SWM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Design ist nicht alles, siehe GG ;)
    - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

    Kommentar


    • #32
      Diese "Superdual" finde ich vom Konzept her ne echte Bereicherung für den Markt.
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #33
        Zitat von andylante Beitrag anzeigen
        Design ist nicht alles, siehe GG ;)
        Zitat von andylante Beitrag anzeigen
        Design ist nicht alles, siehe KTM;)
        :))

        Aber tatsächlich: das graue Bike tut beleidigt das Auge zutiefst. Nach Italien sieht das nicht aus.

        Kommentar


        • #34
          Also die SuperDual scheint optisch das zu können was sich BMW usw nicht getrauen. Könnte gut werden!

          Kommentar


          • #35
            Was hat es denn mit den verschiedenen Optiken auf sich?

            Die Modelle mit "R" hinten sehen aus wie die alten Huskys mit abgeschnittenen Plastics, die RS340S sieht dann schon eher nach ner eigenen Idee aus, bei der man sich von den anderen Herstellern inspirien lassen hat!

            Wieso unterscheiden die sich so stark?
            DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:

            Kommentar


            • #36
              die Rahmen scheinen andere zu sein, und die RS340S soll angeblich nur Kickstarter haben, sehr ungewöhnlich!
              DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:

              Kommentar


              • #37
                2007 gab es ein paar Artikel zu Shineray - zum Schieflachen. Aber Vorsicht, keine schnellen Vorurteile, die Asiaten lernen schnell, und kaufen gezielt dazu etc. pp., wie man bei SWM sieht.


                und http://www.motorradonline.de/motorra...-test/612172#1


                Die Maschine gibt es so mittlerweile auch nicht mehr. Optisch und technisch überholt, aber die Artikel sind trotzdem herrlich....
                VG Gudrun
                Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

                Kommentar


                • #38
                  Nur daß in den SWMs halt ehemals Husqvarnatechnik vom ehemaligen Huski Mitarbeiterstab zusammengeschraubt wird und die eigentlich schon was von der Sache verstehen!
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #39
                    VG Gudrun
                    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo zusammen. Als Freund des nomainstream finde ich persönlich SWM ist eine Bereicherung. Hat irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt? Interessiert mich einfach. Tests sind eben subjektiv.
                      Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
                        ...Hat irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt?....Tests sind eben subjektiv.
                        Im Gegensatz zu persönlichen Erfahrungen.>:)

                        Kommentar


                        • #42
                          Lach. Natürlich ist jeder Fahreindruck subjektiv. Mir schon klar gewesen ; )
                          Aber nochmal. ...ich bin schlicht und ergreifend interessiert an allem was an Neuigkeiten kommt. Hoffe auf Erfahrungsberichte. Ich selbst würde gerne mal die SWM fahren. Die Huskys waren doch wirklich gute Motorraeder wie ich finde.
                          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja schlecht waren die alten Huskis nicht, aber etwas in die Jahre sind die im vergleich zu anderen aktuellen schon gekommen. Auch wenn es mich jedes mal wieder wundert und es natürlich keine Welten an unterschied bedeutet. So ist doch immer noch bei neueren Mopeds eine spürbare Verbesserung festzustellen und so die alten im direkten vergleich halt alt und nicht ganz so schön zu fahren. 10 Jahre Entwicklung sind halt schon zu erfahren. Aber das bedeutet ja nicht das sie unfahrbar sind. Wenn es einen auf den Preis ankommt und man bereit ist etwas zu verzichten ist so eine SWM ein sicher reizvolles Angebot.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              Aber in diesem Sport entscheidet immer noch der Fahrer und nicht das Bike! Ich persönlich finde die Entscheidung bewährte Bikes preisgünstig anzubieten super. Und darum interessiert mich als überzeugter AJP und!! Yamaha-Fan ob sich SWM etablieren kann. So wie wir es mit AJP erleben. Mich würde es freuen angesichts der goldenen Zeiten der Vielfalt und der Preise unter Kleinwagenniveau!
                              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                              Kommentar


                              • #45
                                Abend! Gibts mittlerweile Erfahrungen mit den SWMs, RS300R bzw. RS500R ? Interessieren mich nämlich immer noch. Die Preise sind halt interessant bei der Ausstattung. Konnte bislang nirgends eine fahren oder mal live sehen. Deshalb hoffe ich hier Antworten zu finden :) .

                                MfG
                                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                                www.flickr.com/photos/martinhunte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X