Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Knight zerreisst die BMW 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knight zerreisst die BMW 450

    Sorry, Interview ist auf französisch...aber der Knight zerreisst die BMW wie er nur kann....die Katze ist endgültig aus dem Sack
    http://www.motoverte.com/site/david-...on--40712.html

    "Oui, disons que nous avons un problème global d'équilibre sur la moto. Les suspensions sont pratiquement les mêmes que j'utilise depuis 2004, donc ce ne sont pas les éléments WP qui font défauts, mais plutôt le châssis. Ce n'est plus un secret pour personne. On a essayé plusieurs choses, mais rien n'y fait pour l'instant. Ce sont peut-être les options de châssis prisent dès le départ qui ne vont pas… C'est difficile de le faire fonctionner correctement, peut-être impossible, je ne sais pas… On sait d'où vient le problème, mais on ne peut pas tout changer, ce serait remettre en cause la conception même de la moto !"

    Hier eine kleine Teilübersetzung:

    "Ja, wir haben ein globales Gleichgewichtsproblem am Motorrad. Die Dämpfer sind fast dieselben welche ich seit 2004 benutze, also sind es nicht die WP-Elemente, welche schlecht sind, sondern eher der Rahmen. Es ist kein Geheimnis mehr. Wir haben Verschiedenes ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Es sind vielleicht die Rahmenoptionen welche am Anfang genommen wurden, die nicht funktionieren.....Es ist schwer, das ganze zum Funktionieren zu bringen, vielleicht unmöglich, ich weiss nicht....Wir wissen, von woher das Problem kommt, aber wir können nicht alles ändern, dies hiesse das Gesamtkonzept des Motorrads in Frage zu stellen!"
    Interview mit David Knight, geführt von Julien Leroi beim GP von Sardinien 04/09, veröffentlicht bei Moto Verte

    Knight sagt klipp und klar, er habe zur Zeit Angst dass ihm bei schnellerer Fahrt das Vorderrad wegrutscht, er sei zwischendurch Trial gefahren, um wieder Spass auf einem Motorrad zu haben...
    Der Mann hat keine Lust mehr...
    __________________

  • #2
    quod erat demonstrandum



    Damit hat er wohl seine Kündigung eingereicht.
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #3
      Puh, das ist harter Tabioka!
      So Aussagen waren ja schon zu befürchten, nachdem vom gesamten Team keine Aussagen
      zu den eingefahrenen eher durchschnittlichen Ergebnissen kamen.
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
        quod erat demonstrandum
        is doch jetzt bewiesen das die Muehle Schrott ist...
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #5
          Na das finde ich jetzt schon sehr interessant!
          Hätte ich nicht erwartet, zudem einige ja doch angetan sind von der Kiste.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Hätte ich nicht erwartet, zudem einige ja doch angetan sind von der Kiste.


            Effche...wo biste..? ich hoffe du liest hier mit... :azrael:
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen


              Effche...wo biste..? ich hoffe du liest hier mit... :azrael:
              Ich wollts ja nicht gesagt haben...
              :Laugh:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                is doch jetzt bewiesen das die Muehle Schrott ist...
                qed steht ja auch wörtlich übersetzt (erat) im perfekt, hase ...


                Aber ist witzig - gefühlt fand ich die Kist seit Anbeginn scheiße.
                BMW baut halt irgendwie nur Blödsinnskonzepte ...
                Zuletzt geändert von Bombert; 22.04.2009, 22:12.
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #9
                  Fand die Kiste auch ganz toll bei der Vorstellung auf'm Supercross in München :taste1:

                  Mittlerweile bin ich jedoch froh, dass ich nicht mal nen Airoh-BMW-Knighter Helm habe :frech:

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin nicht david Knight...

                    Ausserdem schöpfe ich nur 20% des Potenzial von so ner Mofa aus....
                    Ich find die BMW Klasse...:love:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von polki Beitrag anzeigen
                      ...

                      Mittlerweile bin ich jedoch froh, dass ich nicht mal nen Airoh-BMW-Knighter Helm habe :frech:

                      Sehr sehr weiser Spruch!!!:daumen:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        Effche...wo biste..? ich hoffe du liest hier mit... :azrael:
                        eff´le und Joke´s Bruder denken ganz anders über die BMW und sind eigentlich begeistert von dem Teil.:kratz:
                        Da sieht man aber mal wieder, wie groß die Spanne vom echt guten ambitionierten HobbyFahrer auf so nen Werksmann ist!

                        Zitat von polki Beitrag anzeigen
                        Fand die Kiste auch ganz toll bei der Vorstellung auf'm Supercross in München :taste1:
                        Du fadest schon viele Sachen bei der Vorstellung toll, von denen Du heut nix mehr wissen willst! :weg:Iiiitaaaaaaaaaaaaalien


                        Zitat von polki Beitrag anzeigen
                        Mittlerweile bin ich jedoch froh, dass ich nicht mal nen Airoh-BMW-Knighter Helm habe :frech:
                        Häh was? Wer hat so einen denn?
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von polki Beitrag anzeigen
                          Mittlerweile bin ich jedoch froh, dass ich nicht mal nen Airoh-BMW-Knighter Helm habe :frech:
                          Und wo gibt's denn Knighter Airoh BMW Helme zu Kaufen...?

                          wenn man keine ahnung hat...denn rest des spuchs kennste ja...:weg:
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Joke´s Bruder denken ganz anders über die BMW und sind eigentlich begeistert von dem Teil.:kratz:

                            Das stimmt auch nichtmehr ganz... :D
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Das stimmt auch nichtmehr ganz... :D
                              Aaaaaaaah ja! Mhh, was hat er denn neues unten in der Tiefgarage?
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X