Knight zerreisst die BMW 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch nichtmehr ganz... :D
    :Laugh:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Apropos zerreißen;
      Ich bin mal gespannt was dass private Team zum 24H Rennen so mit der 450ger reißen wird und ob sie wenigstens durchhält.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        ich bin nicht david Knight...

        Ausserdem schöpfe ich nur 20% des Potenzial von so ner Mofa aus....
        Ich find die BMW Klasse...:love:
        leider kriegen das auch die Hobbyfahrer easy hin....hatte da gerade ein Gespräch mit jemanden........................:kratz:
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #19
          Eins steht immer noch fest, ein Motorrad ist aufgrund seiner (Rahmen-)Geometrie, seines Fahrwerks, seines Motors und zu guter letzt seiner Optik und Ausstattung immer noch Geschmackssache.
          Die Kiste muss einem liegen.
          Ich habe keine Zweifel daran, dass viele Fahrer gut mit dem Moped zurecht kommen, aber ich finde es schon sehr verwunderlich, dass ein Profi seinen Dienst quittiert, ("nur") weil er mit dem Motorrad nicht zurecht kommt. Da muss schon einiges im Argen liegen, denn ich denke ein Werksteam kann einem schon einiges ermöglichen, was den (finanziellen/zeitlichen/...) Rahmen eines Amateurs sprengen würde.

          Sehr verwunderlich das ganze!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            leider kriegen das auch die Hobbyfahrer easy hin....hatte da gerade ein Gespräch mit jemanden........................:kratz:
            ???
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #21
              der Effe hat das Teil in so einem herlichen Gelände bei bestem Wetter und Gesellschaft bewegt

              Wir hatten Spaß und Lebensqualität ohne Ende und das hat vielleicht ein bißchen geblendet

              ich glaub Effe wäre mit einer 1982er Zündapp auch happy dort gewesen

              so nach drei Tagen hatten wir alle sogar die BMW als schon "garnicht mehr sooo häßlich" betittelt:Laugh:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #22
                Die (Fach-)Zeitschriften habe sie nicht verrissen, sondern wohl eher im Gegenteil.

                Mir gefällt sie optisch gut, aber ich habe noch keine gefahren.
                Gegen meine XR 600 ist sie wohl ein klasse Ding.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Und wo gibt's denn Knighter Airoh BMW Helme zu Kaufen...?

                  Hier



                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                    Die (Fach-)Zeitschriften habe sie nicht verrissen, sondern wohl eher im Gegenteil.
                    Kein Wunder, bei dem Werbeaufkommen der Firma.
                    Und davon sind die Magazine abhängig. Nich von den Abos oder dem Straßenverkauf.
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #25

                      Ja und wo bitteschoen steht da Knighter oder BMW drauf...?
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                        Kein Wunder, bei dem Werbeaufkommen der Firma.
                        Und davon sind die Magazine abhängig. Nich von den Abos oder dem Straßenverkauf.
                        Mhhh, das ist im Fall der X450 nicht ganz korrekt!
                        In der Motorrad schneidet ne BMW, sicherlich nicht zuletzt aufgrund der massiven permanenten Werbekampagnen, immer top ab.

                        Jedoch hat sie im kürzlich erschienenen 450er Vergleich da sogar die Schleife von der Kawa bekommen...hinter Berg und Orange!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Ja und wo bitteschoen steht da Knighter oder BMW drauf...?



                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                          #DasAltePack

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Ja und wo bitteschoen steht da Knighter oder BMW drauf...?
                            Auf'm Preisschild :who:

                            Kommentar


                            • #29
                              @ Bummel & Pol: sicherlich handelt es sich bei dem Helm um eine KnightReplique!
                              ...aber es ist keine BMW-Replica, nur weil er dieses Jahr eine, um mal topic zu bleiben, zerreißt!

                              ...Ihr zwei Spitzklicker!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Mhhh, das ist im Fall der X450 nicht ganz korrekt!
                                In der Motorrad schneidet ne BMW, sicherlich nicht zuletzt aufgrund der massiven permanenten Werbekampagnen, immer top ab.

                                Jedoch hat sie im kürzlich erschienenen 450er Vergleich da sogar die Schleife von der Kawa bekommen...hinter Berg und Orange!
                                Dafür gibt es Redaktionskonferenzen. In denen wird vorab schon mal überlegt, wer die Schüssel/Schleife kriegt. Damit es nicht all zu auffällig wird.
                                Dann ruft BMW an, meckert, und im nächsten Heft siehts dann wieder besser aus. Die Test-Parameter werden umgestellt - und zack ...
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X