Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Knight zerreisst die BMW 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31

    Hast du gesoffen..?

    Mehr als bei irgendjemand anders zaehlt bei dir der Spruch,...wenn man keine ahnung hat....
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      @ Bummel & Pol: sicherlich handelt es sich bei dem Helm um eine KnightReplique!
      ...aber es ist keine BMW-Replica, nur weil er dieses Jahr eine, um mal topic zu bleiben, zerreißt!

      ...Ihr zwei Spitzklicker!
      Tja. Gelernt ist gelernt ...
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Hast du gesoffen..?

        Mehr als bei irgendjemand anders zaehlt bei dir der Spruch,...wenn man keine ahnung hat....
        Und dann auch noch nen Link zum alten Modell.... Wer trägt das denn noch!?:kratz:











        :craz:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #34
          BMW's erste Sportenduro!!!!!!,dafür ist sie nicht schlecht...die 2010er wird dann wohl keine Macken mehr haben....BMW wird dieses Qualitätsproblem nicht auf sich sitzen lassen....denke ich mir mal....und es dauert ja nicht mehr lange,bis die Neue auf den Markt kommt
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Hast du gesoffen..?

            Mehr als bei irgendjemand anders zaehlt bei dir der Spruch,...wenn man keine ahnung hat....
            Du oller Haschspritzer, was willst du mir damit vermitteln? Dass da nich Knight-Replica steht, als das Wort Knight steht und die Fargen im BMW Dekor draufgedruckt sind?

            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Und dann auch noch nen Link zum alten Modell.... Wer trägt das denn noch!?:kratz:
            :craz:
            Haste schon verkauft? :craz:
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #36
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              BMW's erste Sportenduro!!!!!!,dafür ist sie nicht schlecht...die 2010er wird dann wohl keine Macken mehr haben....BMW wird dieses Qualitätsproblem nicht auf sich sitzen lassen....denke ich mir mal....und es dauert ja nicht mehr lange,bis die Neue auf den Markt kommt
              Da bin ich allerdings fest überzeugt, daß Du bestens im Bilde bist!!! :Auge2:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #37
                Also ich hab erst eine schlechte Enduro gefahren.

                Die Honda CRF von HM und zwar die 490er mit Einspritzung.
                Völlig Endurountauglich. Aber man hat außer dem Testbericht in der Motorrad (das war das Ding was ich zusammen mit dem Tester auf der Halde ausprobiert habe) nichts schlechtes darüber gelesen.

                Daher glaube ich nur was ich selber gefühlt habe, aber ich bin der Überzeugung, das die G450X ein brauchbares Geländemopped ist.

                Auch eine Aprilia RXV 550 würde ich liebend gerne nehmen.

                Scheiß drauf was andere sagen, die ich nicht kenne.
                Nur den Kumpels, die dort fahren wo ich auch rumkrieche, nehme ich ab was sie über ihre Bikes mitteilen.
                So ist das.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                  Also ich hab erst eine schlechte Enduro gefahren.

                  Die Honda CRF von HM und zwar die 490er mit Einspritzung.
                  Völlig Endurountauglich. Aber man hat außer dem Testbericht in der Motorrad (das war das Ding was ich zusammen mit dem Tester auf der Halde ausprobiert habe) nichts schlechtes darüber gelesen.

                  Daher glaube ich nur was ich selber gefühlt habe, aber ich bin der Überzeugung, das die G450X ein brauchbares Geländemopped ist.

                  Auch eine Aprilia RXV 550 würde ich liebend gerne nehmen.

                  Scheiß drauf was andere sagen, die ich nicht kenne.
                  Nur den Kumpels, die dort fahren wo ich auch rumkrieche, nehme ich ab was sie über ihre Bikes mitteilen.
                  So ist das.


                  JETZ BIN ICH JA TOTAL VERWIRRT!!!
                  Ich dachte KTM wären schlechte Enduros und nicht HM...:kratz:

                  Häääääääääääääääääää, Dirk bist du das?!?!?!?
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    is doch jetzt bewiesen das die Muehle Schrott ist...


                    .......hab da von einigen Spezls auch nicht so prickelnde Sachen drüber gehört und ob BMW die Probleme aussortiert und behebt .......... die wollten früher auch dauernd in der Moto GP mitmischen und es hat nur zum Rahmenprogramm gereicht. Ich bin da a bisserl skeptisch.



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      Kein Wunder, bei dem Werbeaufkommen der Firma.
                      Und davon sind die Magazine abhängig. Nich von den Abos oder dem Straßenverkauf.
                      Und ich dachte das ist die Masche von Orange, aber die haben es nicht mehr nötig bei den tollen Motorrädern die die bauen
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        in der neuen Enduro ist auch ein Bericht vom Enduro WM Lauf Portugal und Spanien

                        Zitat Enduro

                        Mit den top Fahrern Salminen, Knight, Kirssi und Tarkala waren die BMW Ziele 2009 recht hoch gesteckt.
                        Doch das genaue Gegenteil trat ein.Auf den schnellen Sonderprüfungen verloren die BMW Fahrer gegenüber der Konkurrenz sehr viel Zeit.
                        Am Ende waren fünfte Tagesränge das beste Resultat.
                        Woran es genau leigt , läßt sich schwer einkreisen.
                        Sicher ist, dass die Fahrer mit der Situation äußerst unzufrieden sind.
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #42
                          Die komplette Nummer zeigt mal wieder, daß Flocken investieren und die Sahne der Fahrer
                          einkaufen einfach nicht reicht!
                          Egal was hier einige von KTM halten; die Marke ist im EnduroSport groß geworden und
                          feiert nunmal ihre verdienten Erfolge...PDS hin, WhitePower her...
                          BMW stampft da was offensichtlich unausgegorenes aus dem Boden und träumt dann
                          vom Treppchen innerhalb von 2 Jahren!
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #43
                            Allerdings, wenn die den Bettel jetzt nicht hinschmeißen, kommt da garantiert schon noch was nach.....da bin ich mir sicher......
                            Nur ob die Fahrer das so lange mitmachen.... allerdings muß ich mal klar sagen das es wenig Klasse hat seinen Brötchengeber nach so kurzer Zeit soan den Pranger zu stellen. Langfristig könnte das nach hinten losgehen. Nestbeschmutzer die wenns mal nicht so läuft wie kleine Kinder vor der Presse rumheulen sind bei den Teams nicht gern gesehen.
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              Allerdings, wenn die den Bettel jetzt nicht hinschmeißen, kommt da garantiert schon noch was nach.....da bin ich mir sicher......
                              Nur ob die Fahrer das so lange mitmachen.... allerdings muß ich mal klar sagen das es wenig Klasse hat seinen Brötchengeber nach so kurzer Zeit soan den Pranger zu stellen. Langfristig könnte das nach hinten losgehen. Nestbeschmutzer die wenns mal nicht so läuft wie kleine Kinder vor der Presse rumheulen sind bei den Teams nicht gern gesehen.
                              Ich glaub, da hat uns das gleiche gutinformierte Vögelchen was gezwitschert! :Auge2:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Ich glaub, da hat uns das gleiche gutinformierte Vögelchen was gezwitschert! :Auge2:

                                Ich hab mit Vögeln nix am Hut....:angst:

                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X