Kolbenwechsel-was brauch ich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Pascal#17 Beitrag anzeigen
    Und wie lange faehrst du den kolben dann ?
    30h etwa.


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #17
      Und wie sehen eure dann so aus ? Ist mein alter noch okay ? Oder ueberfaellig ?

      Kommentar


      • #18
        Die sehen dann auch ungefähr so aus wie Deiner. Den hätte ich auch rausgeschmissen.

        Kommentar


        • #19
          Hey ich nochmal zum kolben alles gut warmgefahren hab ich sie zum schluss 8 bh lang und scheffi hat gesagt mein motorrad klingt sehr sauber sehr gut. Alles super top ! Richtig warum achtet er da so genau drauf und schon komm ich zu meiner neuen Frage fuer die ich aber keinen neuen Thread aufmachen wollte. Meine kleine hat wenn man sie quasi ruckartig "aufmacht" wie ein kleines leistungsloch als ob sie sich verschluckt das geht auch nicht weg wenn man an der standgas duese rumdreht (hat scheffi probiert ) bemerkt hat er es weil sie beim anfahren und vorallem beim stehenbleiben sofort ausgehen wollte und ich quasi dauerhaft am gas rumgespielt hab man muss auch sagen dieses WE war es wieder besonders deutlich.. Das loch hatte ich vorher schonmal bemerkt dachte aber das liegt an unserer nadel einstellung wo wir ja noch rumtuefteln. Doch Scheffi meinte ich sollte ne eine nummer groeßere leerlaufduese einbauen und nun zu meiner frage wo bekomme ich raus welche drin ist ? Steht das drauf ? Da ich als ich sie gekauft habe einen procircut auspuff mit kruemmer dran hatte den aber abmontierte weil ich anfst hatte ihn zu zerstoeren und mir darauf der haendler den jetzigen "einstellen" sollte ...wo ich mir nie richtig sicher bin ob er das wirklich gemacht hat da auch noch was anderes kaputt war was wichtiger war moechte ich nun schauen welche drin ist und mal eine groeßere probieren. Die nummer groeßer sollte ich im Ersatzteilkatalog finden oder ?
          Tschuldigung das ich schon wieder soviel frage :D

          LG Pascql

          Kommentar


          • #20
            Steht auf der Düse drauf.
            Wenn sie dieses WE mehr Probleme gemacht hat als sonst (Hitze), wird die verbaute LLD aber eher zu groß als zu klein sein.

            getapert

            Kommentar


            • #21
              Hm ich kann nur sagen was scheffi gemacht/gesagt hat weil ich leider auch in dem bereich noch anfaenger bin :D er hat halt an der einstellschraube gedreht und immer wieder gas gegeben das loch ist nie weggegangen und die drehzahl hat sich ebenfalls nicht groß verandert das ist mir vorher zwar auch schonmal aufgefallen wusste aber nicht ob das so sein muss oder nicht jedenfalls meinte er das sie warscheinlich zu mager laeuft und desswegen das problem entsteht das sie immer ausgehen wollte/ es getan hat wenn ich nicht am gas rumgespielt hab und halt das leistungsloch / das verschlucken in niedriger drehzahl wenn man aufdreht. Aber danke schonmal da werde ich nachher mal schauen was draufsteht

              Kommentar


              • #22
                Ich weiß ja nicht was du für einen Vergaser drin hast, aber dein Leistungsloch wirst du nie mit der Einstellung der Leerlaufdrehzahl wegkriegen.
                Das wird an der Luftschraube/Gemischschraube eingestellt und wenn man es da nicht hinbekommt dann wechselt man erst Düsen. Google mal wie man einen Vergaser richtig einstellt.

                Ansonsten hat Scheffi recht wenn das Loch mit der Schraube nicht weggeht musst du fetter gehen.
                Zuletzt geändert von Uwe2; 07.07.2015, 12:41.

                Kommentar


                • #23
                  Wenn die Probleme bei der aktuellen Hitze schlimmer werden, dann wuerd Ich mal ne kleinere LLD testen. Was ist denn aktuell an Duesen verbaut?

                  Kommentar


                  • #24
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1436359710642.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,5 KB
ID: 902347

                    So jetzt hab ich ihn mal auf mit dem blatt von meinem haendler die von ihm eingekreisten duesen sind auch drin hab ich nachgeschaut. Und was sollte ich jetzt machen ? Ps. Welche duese ist die ganz rechts ? Erst ist ja die hauptduese (460) dann die leerlaufduese (45) und was ist die 3te? Und was sollte ich jetzt einstellen ? 😅

                    Lg Pascal

                    Kommentar


                    • #25
                      Mal die LLD eine # kleiner waehlen, also vermutlich 42.

                      Ist das n Mikuni-Vergaser?

                      Kommentar


                      • #26
                        Jop

                        Kommentar


                        • #27
                          Im Ersatzteilkatalog gab es aber nur 40

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn die sich bei schnellem Gas geben verschluckt, aber normal hochdreht, wenn du langsam aufziehst, dann ist die LD zu klein.

                            Die dritte Düse ist vermutlich die Choke Düse. (Kann das Bild nicht sehen)

                            Kommentar


                            • #29
                              Na sie verschluckt sich wenn sie hochdreht aus niedrigen drehzahlen hoch. Ich werde die groeßere mal bestellen und probieren :)

                              Kommentar


                              • #30
                                Okay die groeßere ist drin und nach kurzer probefahrt habe ich den eindruck dieses verschlucken ist weg nur raucht sie jetzt wie sau was ja ein zeichen von zu fett ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X