Gasdruckdämpfer auf Öldruckdämpfer umbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    Nein es ist doch etwas profaner als vermutet. Eigentlich könnte man die Bude hier zu machen. Wenn überhaupt, dann läuft noch was auf privater Basis.
    Weißt Du da mehr oder genaueres?
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • Klingt fast so.
      Wenn es nicht geheim oder intern oder sonst was ist wäre es nett die Infos zu teilen.
      Danke.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • Ist doch ganz einfach, von VP kam kaum mal was konkretes und greifbares und so hat er sich selber mit einigen weiteren Bemerkungen hier ins aus befördert und müsste eigentlich gesperrt sein. Warum er mal wieder da war Also wer was von VP möchte soll das direkt und persönlich mit ihm klären.
        Ich hätte ja auch gerne mal ein Ergebnis gehabt, aber da ja nachdem der 1. Tester das 1. Ergebnis nicht so bewertet hat wie es VP gefallen hat und dann x Gründe gekommen sind wieso weshalb und warum, aber weiterhin nie etwas konkretes, dürfte das ganze durch sein.
        Denn wenn schon das Ergebnis des 1. Testes obwohl es recht neutral und wohlwollend geschrieben war nicht gefällt, wird es nie ein wirkliches Ergebnis geben. Außer es findet sich jemand der auf aus heutiger Sicht unterdämpft abgestimmte Fahrwerke seht.

        Da treffen einfach Welten aufeinander von dem was Früher sicher gut und richtig war und dem was heute als normal angesehen wird.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Das hatte ich mir auch so gedacht.
          War nur sehr verwundert über das kurzzeitige auftauchen.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • Verbleib Vergaser Pinko

            Hallo zusammen,

            ich teste derzeit mit Pinko einen seiner Bronze Vergaser und er hat mich gebeten hier seine Emailadresse zu posten, da man ihn aus diesem Forum ausgeschlossen hat.

            Seine Emailadresse lautet: gzabrocky@gmail.com

            Wer mit ihm Kontakt aufnehmen möchte kann das auf diesem Wege gerne tun.

            Kommentar


            • Ah, Danke für die Info.
              Wäre interessant wenn du deine Testeindrücke hier neutral zur Information aller beschreiben könntest.
              Oder sieht der VP dir das dann als Hochverrat an und bricht die Zusammenarbeit ab?
              Testest du auch das Fahrwerk?
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar



              • Bitte nicht sperren Mark!

                Kommentar


                • Ich fand den Pinko immer sehr unterhaltsam! Schade, dass er weg ist... aber vielleicht kommt er ja wieder! :-)
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Ich finde hier auch vieles sehr unterhaltsam......
                    aber die Nummer mit Pinko könnt ihr knicken. Das wird erst dann in der Technik Ecke wieder stattfinden wenn ich hier kein Moderator mehr bin.
                    Ich lösch das hier, oder es kommt von mir aus in die Spaßecke wenn ihr euch unbedingt amüsieren wollt.
                    Alle Unbeteiligten wissen nicht was das hier für eine Arbeit war mit dem Menschen.
                    Es gab mehrere Chancen für ihn, die er grandios versaut hat.
                    Ich werde da nicht umfallen und die damalige Entscheidung rückgängig machen.

                    wie gesagt, von mir aus Spaßecke.
                    Ich persönlich würde noch nicht mal das mehr machen. Der hat sich im großen Stil disqualifiziert und versucht jetzt sein Glück beim neuen Betreiber.

                    Von unterwegs....
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • Vom Schreibstil her bin ich auch anderes gewöhnt... könnte aber auch passen.
                      Die Technikecke "gehört" mir nicht. Hier halten andere Ordnung.
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Rebel duldet keine Rebellion.
                        Sehr gut[emoji106][emoji106][emoji106]

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Zitat von Sietsch
                          Hmm... ;-)
                          >:)

                          Ansonsten ist mir der VP egal, so wichtig ist der nicht das ich von dem abhängig mache ob ich im Forum bin oder nicht. Auch seine Beiträge hätte man einfach Ignorieren können, hat aber auch nicht immer geklappt, die Verlockung war zu groß etwas spaß zu haben.
                          Aber es ist sicher besser den draußen zu lassen, wer ein Beispiel für Altersstarrsinn bracht, das wäre ein gutes. Der hat sicher etliches an Erfahrung und wissen, ist aber weder bereit diese Erfahrung zu teilen noch Erfahrung und wissen anderer anzuerkennen. Ihm wurden diverse Brücken gebaut und Möglichkeiten geboten, er hat keine davon genutzt und genug Leute mit seinem handeln gegen sich aufgebracht. Also warum das ganze noch mal anfangen und sich das ganze Theater antun. Deshalb bleibt es auch für mich, VP muss leider draußen bleiben.
                          So aber nun genug OT.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • ...beim altersstarsinn bin ich dabei[emoji16]
                            Ach war schon lustig...aber ist halt ne andere zeit heute...damals war der schon ne nummer...
                            Und genau wie beim ghost hängt meine forenaktion nicht vom pinko ab....
                            Es gibt halt auch ganz spezielle leute....ihr könnt ja auch mal ein wenig integrationshilfe leisten.....[emoji23]


                            Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Natürlich hast du Recht Rolf , ist ja auch prinzipiell richtig tolerant zu sein aber er hat das schon auf die Spitze getrieben und halt nicht einen Funken von Einsicht oder Einvernehmlichkeit gezeigt und immer das Spannungsfeld Erfahrung vers Berechnung aufgemacht , obwohl grade das Zusammenspiel recht erfolgreich hätte sein können.Schwamm drüber ich hoffe wir bleiben verschont .
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar


                              • ....aber ich streite mich lieber mit wolf müller rum als ich mir den 1000 tread wie zb. Welche vollcross enduro für die strasse soll ich mir kaufen...od. ähnliches..od. tagelang sommerflaute...war doch ne schöne abwechslung...niemand muß das ja lesen....aber kann...und da ja viele darauf ansprangen...negativ und sogar positive stimmen gab es ja auch....fand ich den tread schon berechtigt...

                                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X