Gasdruckdämpfer auf Öldruckdämpfer umbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat denn wirklich keiner Lust und Zeit das Wunderwerk des endurosports zu testen?


    Send from iPhone using Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • Passt bei mir leider nicht... oder?
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • Ich habe Lust und bin Anfang September in der Tschechei auf einer mehrtägigen Endurotour.Bis dahin komme ich noch zweimal auf die Mx Strecke. aber ich bin mit euch Profis verglichen ein eher schlechter Fahrer und meine Aussagen zum Fahrwerk wohl sehr subjektiv.
        Sollte dies kein Problem darstellen freue ich mich auf den Test. Was muss ich tun?

        Meine Kiste: Ec 300, 2010, Einfaches Öhlins Federbein und vorne eine 14 er Marzocchi Gabel, Gewicht mit Montur um die 90-95 Kg.

        Kommentar


        • Schreib den Pinko an und mach nen Termin


          Send from iPhone using Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • OK.Ich frage mal direkt nach.Nur Versuch macht Kluch.

            Kommentar


            • Leider kriegen wir es zeitlich und räumlich und in Bezug auf meine sehr mäßigen Hobby Senioren Skills auf die Schnelle nicht hin. Schade! Nur Mut allen GasGas Fahrern im Westen/Südwesten und auf zum munteren Testen der Innovation. Spätestens zu den Betatests möchte ich gerne dabei sein. Bitte.

              Kommentar


              • meensch Crasher,

                das hört sich aber prima an und motiviert neu, kann ja nicht immer schief gehen..........

                gruß pinko

                Kommentar


                • hallo Freunde von möglichen Verbesserungen.

                  Admin Frank hat Gnade walten lassen, und mich wieder frei geschaltet.
                  danke vielmals Cheffe !

                  der orig. Stossdämpfer wurde nach aller Erfahrung, auf einen beinahe drucklosen Öldruckdämpfer umgebaut.
                  natürlich muss bei den ersten Testfahrten, zuallererst eine brauchbare Funktion gefunden werden, bevor man zur Feinabstimmung kommt.
                  erst danach kann man einen Vergleichs-Test gegen den orig. Dämpfer abhalten.

                  ich hoffe, dass diesbezüglich unter euch noch interressierte Piloten zu finden sind.
                  so könnte man demnächst die Sache in Angriff nehmen,

                  gruß, kleen pinko

                  Kommentar


                  • Du lebst ja noch :))
                    Wollte dich vor kurzem schonmal fragen, wie es weiter geht mit dem Projekt aber ich wusste nich wie ich dich kontaktieren kann.
                    Bin gespannt wie es weiter geht und was der Dämpfer kann und was nicht. :gut2:

                    Kommentar


                    • :gut2:
                      Bin schon gespannt auf Neuigkeiten und ob sich Tester und eine passende Abstimmung finden lassen.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • Nanu, schon über 2 Wochen nichts mehr los hier?
                        Hatte mich schon gefreut das es weitergeht.
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • Im Hintergrund wird sicher fleißig getestet

                          Kommentar


                          • Was soll das heißen?
                            Dachte Pinko wäre wieder zurück und es würde hier dann langsam auch mal ein paar Ergebnisse geben, bzw. neue Absprachen und Ankündigungen.
                            Aber irgendwie ist hier ja tote Hose.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • Es muss ja erst mal jemand gefunden werden der ne exc hat. Denn dafür ist der Dämpfer ja umgebaut worden bzw das war das Spenderfahrzeug woraus der Dämpfer stammt.
                              Dann muss der mögliche Tester auch Zeit und Muse dazu haben, so ein Tag oder auch zwei damit zu verbringen, den zu testen und einzustellen.
                              Das widerrum setzt voraus das mögliches Testgelände vorhanden ist.
                              Denke mal,das es deswegen noch nicht weiter voran geht
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • Nein es ist doch etwas profaner als vermutet. Eigentlich könnte man die Bude hier zu machen. Wenn überhaupt, dann läuft noch was auf privater Basis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X