Gasdruckdämpfer auf Öldruckdämpfer umbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasdruckdämpfer auf Öldruckdämpfer umbauen

    Ich sag es mal so,
    Der Wolf ist definitiv kein einfacher Charakter, bin ich aber auch nicht.
    Meine persönliche Intention ist es den vergaser wieder zu bekommen.
    Ich wollte die ganze Geschichte auch eigentlich gar nicht im Forum öffentlich machen warum das hier jetzt schon wieder diskutiert wird ist mir auch ehrlich gesagt relativ egal. Ich habe ja schon damals festgestellt dass der Wolf durch aus etwas auf dem Kasten hat und dass seine Vergaser wirklich gut funktionieren insofern interessiert es mich schon auf welchem Stand er heute ist. Außerdem würde mich der Stoßdämpferumbau auch immer noch interessieren rein aus Interesse.
    Ich denke auch dass das Interesse sowohl am Vergaser als auch am Stoßdämpfer Durch aus Ist und es wäre doch nur in Ordnung wenn ich dann darüber berichten. Wie vorher schon geschrieben wenn es keinen interessiert lass ich es öffentlich einfach bleiben und ihr könnt mich privat anschreiben hält den Fred dann sauber und keiner muss sich aufregen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • @ Elvis : Ich meinte das ernst bin froh das du den Job übernimmst und die Wogen glättest ind die Kost einfacher machst.Dank dafür.
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • elvis, sag uns doch bitte, wie es nun weiter gehen soll/kann

        Kommentar


        • Zitat von petrifrank Beitrag anzeigen
          elvis, sag uns doch bitte, wie es nun weiter gehen soll/kann
          Wolf, sag du uns doch endlich, was DU hier willst? Und hör' auf mit dieser lachhaften Nummer von wegen, du kennst den Wolf ja nur und hast von dem Vergaser gehört.
          Verarschen lasse ich mich nicht und das gilt zumindest auch für das ganze Team!

          Und eines noch vorweg: Ich kenne deine Historie in Sachen Foren. Ein falscher Satz und du fliegst hier wieder. Das geht dieses Mal schneller, als zuvor. Wir haben das im Team abgeklärt und KEINER hat Lust auf sinnsole Diskussionen mit dir.
          Benimm dich und alles ist gut. Aber schon deine PNs an mich zeigen, dass du nichts dazugelernt hast. Von daher bin ich fest davon überzeugt, dass das hier nur ein kurzer Besuch wird...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • hallo Sietsch,
            zunächst einmal Danke für meine Duldung unter Vorbehalt !

            ...

            Werde gleich Posten, wie ich mir, mit Zustimmung von elvis, den Oel-Dämpfer-Test vorstelle.

            Kommentar


            • am 29. September testet Elvis den Oeldruck - Dämpfer - Umbau auf der harten Crossbahn in Wissen/Sieg.
              dabei kommt erstmalig das neu entwickelte, geschwindigkeitsabhängige Dämpfsystem für Zug- wie Druck-Dämpfung zum Einsatz, dessen Funktion völlig verschleissfrei arbeitet.
              durch diese neueste Arbeitsweise erhöhen sich die Abstimmöglichkeiten um ein Vielfaches, und so kann nur ein Testtag vllt. nicht ausreichend sein.
              ist dann der Dämpfer auf die max Geschwindigkeit des Piloten eingestellt, kann, aber auch erst dann, der Vergleichs-Test Gasdruck- zu Oeldruck-Dämpfung getätigt werden.
              elvis hatte leider keinen früheren Termin zum Testen frei

              Kommentar


              • Moin Kollege,

                Es bleibt hier erstmal dabei,
                du wirst hier keinen Post zum besten geben.
                Einfach so als Troll hier auftauchen, zu denken uns verarschen zu können und tatsächlich telefonisch durch Moderatoren des Forenbetriebs ausgesprochene Bitten nicht zu beachten......

                Ich habe das Thema hier erstmal geschlossen.

                Wenn hier einer Berichtet über den Stoßdämpfertest dann wird es der Elvis sein.
                Wir besprechen das zur Zeit intern !
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • Moin zusammen,

                  keider wird es morgen keinen Test des Pinko Öldämpfers geben.....
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Hi

                    Wieso (diemal) nicht? Steht der Mond falsch?
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X