Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Für die jenigen, die nicht zum Forentreffen ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hier noch ein paar bilder :)








    Kommentar


    • #32
      Zitat von Hawi Beitrag anzeigen
      so Leute, ich bin wieder zuhause.

      man war das ein geiles Wochenende.:gut2::gut2::gut2:
      mein Danke geht an Stefan und seine Söhne, die ein super Training abgehalten und mich kpl. gefordert haben. Spannende Trainingsinhalte mit Fahrzeugwechsel (Enduro/Trailer), immer wieder neue Strecken und Herausforderungen, dazu die Erklärungen und Hilfestellungen - klasse.
      Weiterhin waren die anderen Jungs, die mit mir am Training teilgenommen haben, von der Extraklasse. Immer fluffige Sprüche, immer gutgemeinte Tipps und Ratschläge. Auch dafür vielen Dank.

      und dann ist da noch unser "cheffe" mit dem Forum, der mich in die Auswahl der Teilnehmer genommen hat. Danke dafür.

      Euch Allen wünsche ich ne tolle Urlaubszeit, viel Spaß auf den diversen Veranstaltungen und Treffen - immer gesund nach Hause. Wir sehen uns in Bilstain

      Gruß in die Runde - Hawi
      Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, außer das wir mit nem Tr i a ler gefahren sind
      Und für die Insider, denkt dran FI.....:psy:!!!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #33
        Von meiner Seite auch ein dickes Lob und vielen Dank an Stefan und seine Söhne die es wieder mal geschafft haben in einem fast schon familiären Umfeld mit viel Humor und Hingabe interessante Tipps und Tricks rund ums Thema Enduro zu vermitteln. Besonders die Kobination aus Trial und Enduro war abwechslungsreich und hat super Spaß gemacht.
        Ich möchte mich aber auch bei eff eff dem admin bedanken der diese Aktion durch sein Forum erst möglich gemacht hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X