Wie oft fahrt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So 80 Stunden im Jahr. Im Winter kaum, ansonsten versuch ich es halbwegs regelmäßig hinzukriegen. Versuch mir immer ein Highlight im Jahr zu setzen, darauf hin zu trainieren kann ich mich eher motivieren wie einfach so zu fahren

    Kommentar


    • #32
      Bin Ostern das letzte x Enduro gefahren :isi:,
      und übernächstes WE wird's wohl auch nichts werden :mauer:
      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

      Kommentar


      • #33
        wenn s geht 1 x unter der Woche so 2-3 stunden und am Wochenende eine 3 - 4 stunden tour.
        Egal wie das wetter ist - wenn s auf bessere Zeiten wartest kommst nie zum fahren.


        maX

        Kommentar


        • #34
          Is bei mir auch net anders hab kürzlich ein Haus gekauft und da ist eigentlich immer was zu tun. Dann kommt noch hinzu das meine Kollegen alle ihre Mopeds verkaufen und sich was neues holen wollen. Aber das alte net mehr bewegen da es ja so schön sauber is. Und das sie alle auf das Mega Angebot hoffen nur um ein 100€ zu sparen. Naja nichts desto trotz versuche ich jedes WE zu fahren wird aber leider eher der 2 Wochen Takt.

          Kommentar


          • #35
            Da hab ichs etwas besser... Mein Job erlaubt mir etwa 5 Monate frei im Jahr und dann wird wenigstens 4 mal pro Woche gefahren... Gelände hab ich alles, was die Natur so hergibt und wenn ich dann auch noch ein passendes bike für meine Frau kriege, dann wird's noch öfter... Dafür fahre ich wenig Veranstaltungen.. Dieses Jahr nur 2. Im nächsten such ich mir ein paar mehr... In Rumänien wird ja recht viel angeboten... Im letzten Jahr waren's etwa 150h... Aber die meisten davon allein irgendwo in den Bergen...
            ...halt mal mein Bier! :warteab:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
              Da hab ichs etwas besser... Mein Job erlaubt mir etwa 5 Monate frei im Jahr und dann wird wenigstens 4 mal pro Woche gefahren... Gelände hab ich alles, was die Natur so hergibt und wenn ich dann auch noch ein passendes bike für meine Frau kriege, dann wird's noch öfter... Dafür fahre ich wenig Veranstaltungen.. Dieses Jahr nur 2. Im nächsten such ich mir ein paar mehr... In Rumänien wird ja recht viel angeboten... Im letzten Jahr waren's etwa 150h... Aber die meisten davon allein irgendwo in den Bergen...
              Alter, du lebst im Enduroparadies, da brauchts keine Rennen!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                Da hab ichs etwas besser... Mein Job erlaubt mir etwa 5 Monate frei im Jahr und dann wird wenigstens 4 mal pro Woche gefahren... Gelände hab ich alles, was die Natur so hergibt und wenn ich dann auch noch ein passendes bike für meine Frau kriege, dann wird's noch öfter... Dafür fahre ich wenig Veranstaltungen.. Dieses Jahr nur 2. Im nächsten such ich mir ein paar mehr... In Rumänien wird ja recht viel angeboten... Im letzten Jahr waren's etwa 150h... Aber die meisten davon allein irgendwo in den Bergen...
                Was für ein Beruf ist das denn? OK, bei 'nem 450 € Job könnte ich mir das vorstellen. ;)
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #38
                  Meine EXC 500 ist Baujahr 2014 und hat 18 Betriebsstunden [emoji15]. Ich hab eindeutig zu viele andere Hobbies
                  The difference between men and boys is the price of their toys.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ruhig brauner, Du hast bereits doppelt so viele Stunden drauf wie ich..... :Auge2:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Alter, du lebst im Enduroparadies, da brauchts keine Rennen!
                      Das ist grundsätzlich richtig... Nur die Gemeinde der enduristen ist hier eher überschaubar... Dafür ist hier viel Platz und die Akzeptanz sehr groß... Also falls sich mal jemand findet, der Bock auf ne lange Anreise mit recht lohnendem Ziel hat... Immer los... Die Gegend ums eiserne Tor auf der serbischen Seite ist rattenscharf!
                      ...halt mal mein Bier! :warteab:

                      Kommentar


                      • #41
                        Mehr wie 2,3 mal in der Woche komm ich auch nicht zum fahren.
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                          Das ist grundsätzlich richtig... Nur die Gemeinde der enduristen ist hier eher überschaubar... Dafür ist hier viel Platz und die Akzeptanz sehr groß... Also falls sich mal jemand findet, der Bock auf ne lange Anreise mit recht lohnendem Ziel hat... Immer los... Die Gegend ums eiserne Tor auf der serbischen Seite ist rattenscharf!
                          Du hast da einen Schatz, also hüte ihn!

                          Die Akzeptanz in Rumänien zu Zeiten der ersten Romaniacs war auch noch hoch. Auch da sieht es leider mittlerweile anders aus, auch wenn immer noch viel geht!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja ich weiß... Bin da ja auch öfter... Der Idiotenanteil und der derer, die meinen in einem armen Land machen zu können was sie wollen und dieses oftmals noch nicht einmal können, ist in den letzten Jahren erheblich angestiegen... Sehr traurig... Das ist gerade bei den deutschen Stollenkratzern aufgefallen... Weil man bei genau diesen die Veränderung gut bemerkt. Was mal erwünscht und willkommen geheißen war, ist jetzt nur noch geduldet.. Genug Affen aus anderen Ländern, die sich nicht benehmen können, kannte man da schon. Ich hör das öfter mal.. Ist wirklich zu schade das die Dummen die guten Möglichkeiten einfach zerstören. Dabei ist das eigentlich so einfach...
                            ...halt mal mein Bier! :warteab:

                            Kommentar


                            • #44
                              ...der maxx aus dem Nachbarforum war vor kurzem mit ein paar Kumpels mit dickschiffen da... Der wird das sicher gern bestätigen...
                              ...halt mal mein Bier! :warteab:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zeit ist eigentlich keine vorhanden neben Jobs und Familie, so habe ich mir angewöhnt die Fahrtermine wie Job-Termine fest einzuplanen und das fast ein Jahr im voraus (laufend)

                                so komme ich auf 5 klassische Must-Have Veranstaltungen eine große internationale Sause, ca. 4 Top Trainings und 2 Mittagspausen a 1h fahren pro Woche, für einfach so rumfahren in Bilstain oder sonst wo mit Übernachten und Lagerfeuer fehlt echt die Zeit.(manchmal schon schade)

                                Um die Transfers möglichst kurz zu halten hab ich mir ein Gefährt ohne V max Beschränkung angelacht was immer vollgetankt und fahrfertig gepackt bereitsteht. Moped rein und los dauert dann nur 5 min.

                                Prozessoptimierung macht den Sport bei mir erst möglich, den Rest der Zeit versuche ich meine Physis auf Vordermann zu bringen das ist Basis für den Rest:Laugh:
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X