Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

[Kaufberatung] GasGas 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Kaufberatung] GasGas 300

    Hey Leute!

    Bin auf der Suche nach einer GasGas ec 300 zwischen bj 2000 - 2005. Mögliche Krankheiten der GasGas habe ich schon hier gefunden: http://www.enduroforum.eu/showthread...ht=gasgas+kauf

    Fraglich sind für mich die Preise. Bin jetzt schon seit langem am beobachten und finde die Preise für eine 15 Jahre alte Sportenduro doch schon ziemlich hoch. Wie schätzt ihr die Preise so ein? Für eine Maschine die noch wirklich gut in Schuss ist hätte ich vlt. 2600-2800 gezahlt. Was ich da so sehe und lese rechtfertigen meiner Meinung nach aber keine 2500 Euro.

    Hier mal ein Beispiel: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...0&pageNumber=1

    Ich hoffe, ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen

    MfG

    Tzer

  • #2
    Das ist viel zu teuer!
    Denke 2000€ passen wenn das Bike in Schuss ist.
    Aber dann hast du ne gute Enduro!
    Würde ich immer als erste Wahl sehen bei der Preisregion!
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      für 2800 bekommste schon mit glück eine 2010er (ich hab letzte Jahr für meine 3 Bezahlt)

      bedenke aber das du so oder so mal noch 200 € für Verschleißteile einrechnen solltest.(ich würde grade bei einer alten gebrauchten Erstmal Schwingen,Radlager usw neu machen, alle Flüßigkeiten und alles was nicht mehr gut aussieht) Dann haste im Normalfall erstmal ruhe und vorallem ein gutes Gefühl

      Kommentar


      • #4
        schonmal danke für die antworten! mal sehen was in nächster zeit zu verkauf steht und was sich am preis machen lässt :gut2:

        Kommentar

        Lädt...
        X