GasGas Ec 250 Schaltplan Elektrik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Uwe2,

    soweit war ich schon. Bei den Manuals sind keine E-Pläne bei und hätte mir die pdf von T.I.S schon gerne mal angeschaut. Gas Gas liefert lt. Aussage Händler nix was Doku Elektrik angeht. Ausser der Explosionszeichnung der E-Teile.

    Trotzdem vielen Dank für deinem Tipp.

    Kommentar


    • #17
      Sorry,
      hat doch noch funktioniert mit der pdf. Super Aufbereitung und Darstellung des Stromlaufplanes. Vielen Dank!

      Kommentar


      • #18
        Ebenfalls Probleme mit der Elektrik

        Hey T.L.S,

        könntest du mir dein Schaltplan zukommen lassen, ich kann den Link ebenfalls nicht öffnen.
        Der Hinweis mit dem weißen kabel das von unten hochkommt und nicht genutzt wird, hat mir schon sehr geholfen...überlege seit Tagen wo das drangehört...

        Kommentar


        • #19
          Noch ne Frage gleich hinterher...funktioniert die Beleuchtung eigentlich wenn keine Tachoeinheit angeschlossen ist? Beim 2000er Modell war ja der Tacho noch analog mit Welle und nem Zündschloss daneben.
          Die EC wurde Jahrelang ohne Elektrik bewegt und ich bin gerade dabei diese wieder in betrieb zu nehmen, es war zum Glück nichts an Kabeln abgeschnitten und alles sorgfältig abgeklebt.
          Bis jetzt funktioniert aber leider nur die Hupe...
          Ich verwende Lampen aus dem Zubehör von Polisport, kann es daran liegen...

          Kommentar


          • #20
            so...hab es jetzt doch runtergeladen bekommen...vielen dank an T.L.S der plan ist wirklich erstklassig.sobald mein mikrosystemelektroniker kumpel zeit hat geh ich auf fehlersuche.

            Kommentar

            Lädt...
            X