Hallo aus Bayern :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Bayern :)

    So hallo erstmal
    Ich habe mich grad im Forum angemeldet und fange gleich an mich etwas umzuschauen aber davor wollte ich mich nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern genauer gesagt Würzburg(97082) und fahre eine Beta rr 125 lc (mit der ich immoment ganz glücklich bin) enduro. Ich bin also noch ein Anfänger und auch kein guter Endurofahrer...Ich arbeite natürlich daran und hoffe dass dies sich bald ändert (für die nächsten paar Tage ist aber erstmal ruhe angesagt da es mich gestern ziemlich gut von meinem Moped gewuchtet hatt und ich erstmal mein geprelltes Brustbein etc. auskurieren muss. Das heißt ich fahre immoment nur Straße. Naja macht nichts von nichts kommt nichts und dem Moped gehts gut dass ist ja das Wichtigste ;D ) Also wie gesagt ich hoffe ich kann mir in diesem Forum einige Tipps anschaun die mir im Endurofahren weiterhelfen. Wer noch Fragen hatt gerne Fragen :)
    lg Daniel

  • #2
    ....Keine weiteren Fragen.
    Willkommen und viel Spaß hier [emoji4]

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Servus aus der Nachbarschaft...viel Spass hier!


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Willkommen! Wahrscheinlich der juengste fahrer des forums ;-) und gute besserung!
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
          Willkommen! Wahrscheinlich der juengste fahrer des forums ;-) und gute besserung!
          Danke erstmal :) wird schon wieder. Und früh übt sich :D Ich möcht irgendwann mal gut fahren können und da muss ich ja auch mal anfangen :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
            Willkommen! Wahrscheinlich der juengste fahrer des forums ;-) und gute besserung!

            Ne...die jüngsten sind um die 18......monate


            jo willkommen im forum...keine angst die beissen nicht, die wollen nur spielen :))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              und viel Spass hier!
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar

              Lädt...
              X