trinkrucksack von 24MX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich seit 2 Jahren den hydro 3 von Kriega.
    Das Ding habe ich auch seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ist aber natürlich eine ganz andere Preisregion wie einer für 30€
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Wer billig kauft, kauft 2x.
      Und das gilt für alle Produkte von 24mx definitiv!
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Und das gilt für alle Produkte von 24mx definitiv!
        nö, das kann man so pauschal nicht sagen. da gibt es gutes und natürlich auch schlechtes, wie bei jedem discounter.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
          nö, das kann man so pauschal nicht sagen. da gibt es gutes und natürlich auch schlechtes, wie bei jedem discounter.
          Volles !

          Kommentar


          • #20
            Passt in der Kriega Hydro 3 denn auch noch etwas Werkzeug, Handy, Geldbeutel usw rein oder besser gleich eine Zusatztasche bestellen?

            Der macht auf jeden Fall einen soliden Eindruck. Preislich ist er auch noch im Rahmen, da er ja die Bauchtasche+Rucksack ersetzen soll.

            Lg Pascal

            Kommentar


            • #21
              Ich werf dann nochmal den Mule von Camelbak in die Runde.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                Ich werf dann nochmal den Mule von Camelbak in die Runde.
                http://www.amazon.de/Camelbak-Herren...0_SR160%2C160_


                Der gefällt mir auch sehr gut. Da gäbe es auf jeden Fall keine Probleme zwecks Platz für Werkzeug usw.
                Preislich auch etwas günstiger, vor allem da keine Zusatztaschen benötigt.

                Für reinen Rennbetrieb wäre er evtl dann zu groß durch die Zusatzfächer, aber ich möchte ihn ja auch für Enduro Ausflüge im Ausland.

                Camelbak oder doch Kriega..?

                Lg Pascal

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von PascalDrzY Beitrag anzeigen
                  Camelbak oder doch Kriega..?
                  USWE F6 Pro [emoji51]

                  vom Töpfchen

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                    USWE F6 Pro [emoji51]

                    vom Töpfchen
                    Das macht mir die Entscheidung nicht gerade leichter :D

                    Habe einen guten Test darüber gefunden, liest sich sehr gut.
                    Großer Nachteil im Vergleich zum Camelbak ist die Rückenbelüftung.


                    Das Problem ist auch dass es so viele Modelle gibt.. Da kann man sich keinen wirklichen Überblick verschaffen (ich zumindest nicht).
                    Haben alle ihre Vor und Nachteile.. Ich muss morgen nochmal alle 3 direkt vergleichen.


                    Vielen Dank für eure Tipps.
                    Lg Pascal

                    Kommentar


                    • #25
                      kauf dir einen und gut ist. die haben eh nicht das ewige leben. (schimmel, loch, ast durch, dreckig, mundstück verschlappt.....)
                      ich hatte bisher: camelback, nonam aldi ding, military camelback, deuter...... die sind alle nicht schlecht.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        kauf dir einen und gut ist. die haben eh nicht das ewige leben. (schimmel, loch, ast durch, dreckig, mundstück verschlappt.....)
                        Yep, sehe ich auch so - die Dinger haben begrenzte Lebesdauer bei dem Einsatz. Deshal nehme ich die B´TWIN von Decathlon. Sind güstig bei recht guter Qualität + Ersatzteile (Blasen, etc...) sind ebenfalls günstig

                        Kommentar


                        • #27
                          So, um das Thema von meiner Seite aus abzuschließen: Es ist der Mule Camelbak geworden.

                          Bin soweit mit meiner Entscheidung zufrieden, genügend Platz für all meine Ausrüstung und gut zu reinigen. Kenne die anderen Modelle zwar nicht, für diesen von meiner Seite jedoch eine Empfehlung.

                          Danke für eure Tipps.
                          Lg Pascal

                          Kommentar


                          • #28
                            Oder für die Leute die viel trinken:


                            :D

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von visual Beitrag anzeigen
                              Oder für die Leute die viel trinken:


                              :D
                              Das ist dann für die, die beim 24h Rennen keine Pause machen müssen :D

                              Kommentar


                              • #30


                                Zehn Jahre Garantie. Noch Fragen? :)

                                Nachtrag: 15L sind IMHO genau richtig für einen Tagesausflug. Da geht die Regenjacke, ein bisschen Werkzeug und Öl rein.
                                Nachtrag2: Die Kriega Leute machen das echt mit Herzblut und eine extrem hohe Qualität. Dafür ist der Preis echt mega fair. Solche Leute muss man unterstützen!
                                Zuletzt geändert von MetaMork; 28.10.2015, 10:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X