trinkrucksack von 24MX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich suche einen Trinkrucksack mit viel Stauraum, also kein reiner Blasenrucksack.

    Deuter & Kriega sind wohl top, was gibt's noch?
    Darf auch gern günstig sein, aber kein Schrott!

    Gruß

    Kommentar


    • #32
      ich hab seit vielen Jahren einen Camelbak und bin damit sehr zufrieden . Passt fürn Tagesausflug alles rein und kann man durch gurte zusammenzurren und so auch nur als reinen Trinkrucksack nutzen .
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #33
        hab nen uswe und bin sehr zufrieden damit. Hier sind ein paar größere Rucksäcke von verschiedenen Marken
        :respect:

        Kommentar


        • #34
          ich verwende den von decathlon. Hält seit knapp zwei Jahren und funktioniert gut. Modell 720 habe ich, inzwischen heißt der aber anders glaube ich. Meiner hat eine 3L Blase: https://www.decathlon.de/trinkrucksa...d_8354528.html

          Kommentar


          • #35
            Kann FOX empfehlen. Hab ich von der Chefin vor 3 Jahren zu Weihnachten bekommen. Funktioniert tadellos!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              ich hab seit vielen Jahren einen Camelbak und bin damit sehr zufrieden . Passt fürn Tagesausflug alles rein und kann man durch gurte zusammenzurren und so auch nur als reinen Trinkrucksack nutzen .
              Kann ich zustimmen, bin auch top zufrieden.

              Lg Pascal

              Kommentar


              • #37
                Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                ich verwende den von decathlon. Hält seit knapp zwei Jahren und funktioniert gut. Modell 720 habe ich, inzwischen heißt der aber anders glaube ich. Meiner hat eine 3L Blase: https://www.decathlon.de/trinkrucksa...d_8354528.html
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Auslaufmodell.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,5 KB
ID: 905700

                Auslaufmodell? Klingt bei einem Trinkrucksack nicht gerade vertrauenserweckend! :))

                Aber Scherz beiseite, ich habe auch seit Jahren einen Decathlon Trinkrucksak (2L) und bin zufrieden damit.

                Kommentar


                • #38
                  Die führen alle naslang ein neues Modell ein. Warum auch immer?! Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist schon recht gut.
                  Ich bin auch echt erstaunt, das bisher wirklich noch nichts defekt ist. Selbst die Reißverschlüsse laufen trotz Schlamm und Sand noch wunderbar.

                  Nachtrad: Die Trinkblase ist auch wirklich gut. Vor allem weil man mit der Hand reinkommt und weil sie sogar fast vier Liter fasst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X