Pinko zieht hier vom Leder !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinko zieht hier vom Leder !

    Fünf - Jahre - Erkenntnis :

    in allen Foren, aus denen ich geschmissen wurde, in denen man mich zähneknirschend duldet, oder in denen ich, unter "vergaser pinko" erst garnicht
    aufgenommen wurde, herrscht fast ausschließlich die gleiche Krankheit, die da lautet :

    WIR WOLLEN KEINEN FORTSCHRITT ! !

    so hat auch hier ein User den anstehenden Gas - auf Öldruck - Dämpfer - Test geschmissen.
    somit konnte im Moment der längst absolut sichere Nachweis, dass der Öldruck - Dämpfer, dem völlig veralteten Gasdruck - Dämpfer, bei weitem überlegen ist, noch nicht geführt werden.
    was jedoch baldmöglichst nachgeholt wird.

    wer mit einem schlecht funktionierenden Vergaser fährt, dem kann nicht viel passieren.
    wer aber mit einem immer, wenig gut funktionierenden Gasdruck-Dämpfer fährt, der sollte möglichst nicht den fahrerrischen Grenzbereich aufsuchen,
    denn das längst ins Museum gehörende Gasdrucksystem, kann besonders mit Umlenkung heimtückisch gefährlich reagieren.
    die Verletztenliste der US - MX - Serie, mit den besten Piloten des Planeten, spricht hierzu mehr als eine deutliche Sprache.
    auf den US-Videos lässt sich oftmals leicht erkennen, dass der Sturzauslösende Faktor seine Ursache in der H - Federung hat.

    der kleene pinko

  • #2
    Zitat von Vergaser pinko Beitrag anzeigen
    Fünf - Jahre - Erkenntnis :

    in allen Foren, aus denen ich geschmissen wurde, in denen man mich zähneknirschend duldet, oder in denen ich, unter "vergaser pinko" erst garnicht
    aufgenommen wurde,

    Das sind schonmal die wichtigsten Eckpunkte, mehr wollen wir hier von Dir nicht lesen, auf nimmer Wiedersehen :craz:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Also, wir haben beschlossen Pinko zu sperren und gesperrt zu lassen...sollte es unter anderem Namen wieder auftauchen, werden wir es identifizieren und entfernen.
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar

      Lädt...
      X