Hallo aus Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Zürich

    Hallo zusammen
    Mein Hobby verbinde ich seit ca. 3Jahren mit meinen Ferien. Frühling und Herbst jeweils bis 2Wochen in Sardinien am Enduro-Fahren. Ich führe da selber je Woche eine Gruppe.
    Ansonsten auf Crosspiste und Supermoto unterwegs und dass so regelmässig wie möglich.
    Husaberg Jg2014 4T 250Enduro
    Husqvarna SF450 Sumo
    KTM300EXC wahlweise mit Cross oder Endurofahrwerk
    Nebenamtlich bin ich auch Schrauber, Koch und manchmal Seelentröster bei meinen Kumpels die CH-Meisterschaft fahren.
    Mal sehen was ich in eurem Forum interessantes finde. Ich hoffe doch, neben netten Menschen, auch den einen oder anderen Tipp zu Veranstaltungen.
    Leider ist auch bei uns in der Schweiz, das Fahren je länger desto schwieriger. So dass man sich umschauen und die Ohren offen halten muss.
    Gruss an Alle
    Mäse

  • #2
    Willkommen in der Anstalt :gut2:

    Kommentar


    • #3
      und viel Spass hier!

      Wenn du 5 Beiträge hast, kannst du unsere Veranstaltungskarte öffnen und siehst dann auf einem Blick, was in deiner Nähe abgeht. :))

      Kannst dich aber auch noch zum Enduro Marathon in Dreckenach melden, sind ca. 500 Km von Zürich Mehr Info z.B. im Kalender... oder http://www.msc-dreckenach.de/_veran.php?show=enduro2015
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Danke Danke, euch beiden.
        Dreckenbach muss leider noch warten. 29.30 bin ich mit Motobasis.de in Villars FR. aber besten Dank für die Info.
        Ich freu mich riesig auf das WE in FR ..... da werde ich das erste mal meine 300er auf einer Endurostrecke bewegen. Kommendes WE bin ich in unserer Umgebung zum Freitag-Feierabend und Samstag-Training eingeladen.
        Jep...gute Leute zu kennen ist oft ne geile Sache.

        Kommentar


        • #5