Hallo aus Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Zürich

    Hallo zusammen
    Mein Hobby verbinde ich seit ca. 3Jahren mit meinen Ferien. Frühling und Herbst jeweils bis 2Wochen in Sardinien am Enduro-Fahren. Ich führe da selber je Woche eine Gruppe.
    Ansonsten auf Crosspiste und Supermoto unterwegs und dass so regelmässig wie möglich.
    Husaberg Jg2014 4T 250Enduro
    Husqvarna SF450 Sumo
    KTM300EXC wahlweise mit Cross oder Endurofahrwerk
    Nebenamtlich bin ich auch Schrauber, Koch und manchmal Seelentröster bei meinen Kumpels die CH-Meisterschaft fahren.
    Mal sehen was ich in eurem Forum interessantes finde. Ich hoffe doch, neben netten Menschen, auch den einen oder anderen Tipp zu Veranstaltungen.
    Leider ist auch bei uns in der Schweiz, das Fahren je länger desto schwieriger. So dass man sich umschauen und die Ohren offen halten muss.
    Gruss an Alle
    Mäse

  • #2
    Willkommen in der Anstalt :gut2:

    Kommentar


    • #3
      und viel Spass hier!

      Wenn du 5 Beiträge hast, kannst du unsere Veranstaltungskarte öffnen und siehst dann auf einem Blick, was in deiner Nähe abgeht. :))

      Kannst dich aber auch noch zum Enduro Marathon in Dreckenach melden, sind ca. 500 Km von Zürich Mehr Info z.B. im Kalender... oder http://www.msc-dreckenach.de/_veran.php?show=enduro2015
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Danke Danke, euch beiden.
        Dreckenbach muss leider noch warten. 29.30 bin ich mit Motobasis.de in Villars FR. aber besten Dank für die Info.
        Ich freu mich riesig auf das WE in FR ..... da werde ich das erste mal meine 300er auf einer Endurostrecke bewegen. Kommendes WE bin ich in unserer Umgebung zum Freitag-Feierabend und Samstag-Training eingeladen.
        Jep...gute Leute zu kennen ist oft ne geile Sache.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen :-) und Gruesse nach zuerich, bin ich ab und an zu besuch, so schoen da :-)))
          ***per aspera ad astra***

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen hier im Forum. 😉 👍

            getapert per Wischphone
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #7
              @Queenie / Vectra28
              Danke euch
              Bin im Moment an der Anmeldung nach Febbio zur Motocavalcata. Da sollen sich trotz grösserer Distanz zu DE, Enduristen aus eurem Land treffen.
              Mal sehen.......die Welt ist bekanntlich ein Dorf.
              Habe selber schon auf Sardinien ein Kollegen aus Kiel gehabt. Gruss dir Karl-Heinz, ev ja auf ein drittes Mal.

              Kommentar


              • #8
                Hallo & herzlich willkommen
                Motocavalcatas sind eine coole Sache :gut2: Da habt ihr einen deutlichen Standortvorteil :Auge2: Zum Glück gibt es für uns die belgischen Balades in erreichbarer Nähe.

                Viel Spass auf der Veranstaltung!

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                  Motocavalcatas sind eine coole Sache :gut2: !
                  Definitiv auf meiner Kennenlernliste für 2016 :paper:
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #10
                    Menno, wir waren dieses Jahr auf einer supertollen, hatte mir aber leider 1 Tag vorher den Finger gebrochen......... warum ist Italien bloss so weit weg??

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X