Stuckmate hat das schon jemand mal getestet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuckmate hat das schon jemand mal getestet?

    Hi,
    habe mal die SUFU genutzt aber noch nichts gefunden. Deshalb mal die Frage in die Runde gestellt, ob das Teil jemand kennt.



    Bin noch am überlegen zwischen "nice to have" oder "ziemlich geil":kratz:. Tendenziel eher zu ziemlich geil nach etwas video schauen, da gibt es ja schon einige nette im Netzt. Was meint Ihr?
    Odo

    The different between girls and boys is the price of the toys!:))

  • #2
    Wenn man alleine unterwegs ist sicher unheimlich praktisch.
    In der Gruppe ist zusammen Bergen aber weit sympathischer, das gehört einfach zum Enduro dazu

    vom Töpfchen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
      Wenn man alleine unterwegs ist sicher unheimlich praktisch.
      In der Gruppe ist zusammen Bergen aber weit sympathischer, das gehört einfach zum Enduro dazu

      vom Töpfchen
      ...na klar, datt muss aber den Kumpels mal schnell ne Leine rüberreichen können, ohne das gleich alle Bergsteigen müssen find ich irgendwie cool:gut2:....und mal ehrlich wer würde den gerne freiwillig zu der armen Sau ins Schlammloch steigen:)):Laugh:
      Odo

      The different between girls and boys is the price of the toys!:))

      Kommentar


      • #4
        So selten wie ich so etwas gebraucht habe, sehe ich es als zusätzliches Anbauteil, welches kaputt gehen kann, wiegt und pflegebedürftig ist (schließlich kommt ja spätestens durch das Seil Dreck rein).

        Wenn ich mein Motorrad umbaue, entferne ich möglichst alle Fehlerquellen oder versuche es bestmöglich zu schützen und das Gewicht zu minimieren. Das tut dieses Teil nicht!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Da fehlt ne Winde drin, sonst wär das was für mich ;)
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #6
            macht meiner Meinung nach wenig sinn.
            wie man das alleine benutzen soll ist mir ein rätzel.

            wenn man mit freunden unterwegs ist und die letzten meter von nem hang nicht schafft oder in nem loch steckt
            kann man en normales seil einfach von oben zu werfen und in der bergeschlaufe einhacken.
            Mit dem gerät muss aufjedenfall jemand zum Moped hinlatschen.
            ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Max Beitrag anzeigen
              So selten wie ich so etwas gebraucht habe, sehe ich es als zusätzliches Anbauteil, welches kaputt gehen kann, wiegt und pflegebedürftig ist (schließlich kommt ja spätestens durch das Seil Dreck rein).

              Wenn ich mein Motorrad umbaue, entferne ich möglichst alle Fehlerquellen oder versuche es bestmöglich zu schützen und das Gewicht zu minimieren. Das tut dieses Teil nicht!
              Hmmm das mit dem Dreck ist echt´n berechtigter Einwand:kratz: aber hey.......600g! Da lässt Du das Frühstücksbrötchen weg oder gehst mal aufs Klo:)):))......Bio-tuning
              Odo

              The different between girls and boys is the price of the toys!:))

              Kommentar


              • #8
                da ist mir ein alter gammeliger spanngurt ( zb. aus gaso ' s Tasche ) viel lieber als so ein angebautes komisches dingen ;)
                SES - Racing

                Kommentar


                • #9
                  Da fahre ich doch lieber an dem Loch vorbei und trinke danach von dem gesparten Geld ein Bier

                  Kommentar


                  • #10
                    Das System arbeitet wie eine Art Rückrollsperre ,es verhindert das jeder erkämpfte Zentimeter nach oben durch plötzliches wegrutschen zunichte gemacht wird.Man kann sich auch mal am Moped festhalten und einige Sekunden verschnaufen ohne Angst zu haben das es plötzlich wieder rückwärts hinunter geht. Eher was für extremere Klettertouren oder extrem Events bei denen ankommen schon zählt.
                    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                    Kommentar


                    • #11
                      Damit der Reklusefahrer auch wieder Pause im Hang machen kann.

                      vom Töpfchen

                      Kommentar


                      • #12
                        .......macht vielleicht andersrum beim abseilen Sinn :-)
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X