DEM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEM

    Hier ein TV Ausschnitt von der Deutschen Enduro Meisterschaft in Burg


  • #2
    ERGEBNISSE BURG TAG 1



    Nichts neues an der Spitze der Deutschen Enduromeisterschaft nach der Sommerpause. Dennis Schröter hat erneut das Championat und die E3 souverän gewonnen. Auf Platz 2 folgt aber schon Andreas Beier, er ist mit Umbauten auf Technischer Seite und viel Training über den Sommer ideal in die Rückrunde der DEM gestartet. Klassensieg in der E2 für den Krumhermersdorfer.
    Edward Hübner ist aus der WM ebenfalls zurück im DEM Alltag. Platz 4 im Championat und ein Klassensieg in der E1.
    Hier gibt es alle Ergebnisse. Der Racebericht folgt nach Fahrtag 2 welcher am Sonntag bereits um 8.00 Uhr startet.
    CHAMPAI
    E1
    E2
    E3
    Junioren
    CHAMPB
    E1B
    E2B
    E3B
    Jugend Cup
    Senioren
    Super Senioren
    Damen

    http://www.enduro.de/dem-ergebnisse-burg-tag-1-30305/

    Kommentar


    • #3
      SCHRÖTER GEWINNT DOPPELT – RACEBERICHT BURG ( ERGEBNISSE / FOTOGALERIE )



      Am Wochenende war es nun soweit. Nach der langen Sommerpause durften die Enduro-DM und Pokalfahrer wieder im Burger Sand ihre Runden drehen. Der MSC Burg präsentierte allerdings eine etwas überarbeitete Strecke, und sorgte schon beim ablaufen für erstaunte Gesichter. Aus der Tiefsand Prüfung in Madel wurde nun zu 80% eine Stoppelcrossprüfung. Zwar auch noch sandig aber die tiefen Anlieger und wellen waren verschwunden, der Grund dafür ist ein einfacher. Das Gelände wurde neu verpachtet und wird nun von einen Bauern bewirtschaftet. Nach seiner ersten Ernte erlaubte er aber weiterhin die Durchführung der Sonderprüfung auf seinen Gelände.
      Auch auf der Etappe hatte sich einiges geändert. Der zweite Teil wurde komplett neu gestaltet und verlängert, somit standen 84 Kilometer Rundenlänge auf den Programm. Dies stieß aber erneut auf geteilte Meinungen. Da Burg allgemein unbeliebt ist waren diesmal weniger als 50 A-Lizenzfahrer an den Start gegangen, ein erneuter Rückgang in Deutschland höchsten Prädikat.
      Kommen wir nun zu den einzelnen Klassen.
      ENDURO 1
      Schon vorm Start war klar das die Klasse um 2 Fahrer schrumpfen würde. Sowohl Derrick Görner wie auch Maik Schubert pausierten verletzungsbedingt. Beide waren aber an der Strecke und halfen ihren Teamkollegen als Betreuer. Großer Favorit der Klasse war somit Edward Hübner. Der WM Pilot dominierte auch an beiden Renntagen, sein einzigster Wehrmutstropfen ist das er im Championat nicht nach ganz vorn kommt. Zweimal Platz 4 sind in der Klassenübergreifenden Wertung sein Resultat. Hinter Hübner wurde es International. Mit Jonathan Rosse und den Holländischen Gastfahrer Ismo ten Velde stiegen gleich 2 Ausländische Gäste aufs Podest.
      Edward Hübner

      ENDURO 2
      Nach seinen Dämpfern zu Saisonbeginn tüftelte Andreas Beier über den Sommermonaten an einer Strategie wie er wieder zu alter Stärke kommen kann. Das erste Rezept war viel Motocross Trainieren und das zweite ein Umstieg von der 350er Husqvarna auf die 450er aus den gleichen Hause. Das Rezept ging auch voll auf. Sieg am ersten Tag und ein zweiter Platz am Sonntag, den erneuten Sieg hat er durch einen Sturz in der letzten Sonderprüfung selber verschenkt. Somit konnte Davide von Zitzewitz nach Platz 2 am Samstag den zweiten Fahrtag für sich entscheiden.
      Davide von Zitzewitz

      ENDURO 3
      Dennis Schröter macht dort weiter wo er vor der Sommerpause aufgehört hat. Erneut zwei souveräne Klassen und Championatssiege. Es lief perfekt für den Crinitzer mit allen Bestzeiten in der Klasse an beiden Tagen. Flankiert von Björn Feldt und Christian Weiß auf den Podest kann er den nächsten Lauf in Dachsbach kaum erwarten.
      Dennis Schröter

      Junioren
      Der Jahrgang 2015 der Junioren lernt weiter schnell hinzu. Nico Busch und Yanik Spachmüller rangieren bereits im Championat in Top10 Nähe. Für Yanik ist dies auf der 125er KTM umso beachtlicher, da er im tiefen Sand doch etwas gehandicapt ist. Nico Busch siegte an beiden Tagen vor den Süddeutschen Spachmüller.
      Nico Busch

      Ergebnisse Tag 1
      Ergebnisse Tag 2
      CHAMPAI
      E1
      E2
      E3
      Junioren
      CHAMPB
      E1B
      E2B
      E3B
      Jugend Cup
      Senioren
      Super Senioren
      Damen

      [ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]
      Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

      http://www.enduro.de/dem-schroeter-g...galerie-30328/

      Kommentar


      • #4
        SCHRÖTER GEWINNT DIE STAUBSCHLACHT IN DACHSBACH KNAPP ( RACEBERICHT / ERGEBNISSE / FOTOGALERIE )



        Nach einer Auszeit von 1 Jahr ging die Deutsche Enduromeisterschaft 2015 wieder in Dachsbach an den Start. Mit großen Neuerungen und die Rückkehr zur alten Prüfung in Altenbuch wollte man diesmal wieder Punkten. Leider war dann kurzfristig doch nicht alles so umsetzbar und man nutzte wieder 2 Prüfungen die auf Ackerflächen ausgetragen wurden.
        Positiv kam aber der Wechsel des Fahrerlagers an. Man zog um nach Neustadt an der Aisch. Dort hatte man auf den Festplatz einen befestigten Boden und die nötige Städtische Infrastruktur.

        Neues Fahrerlager in Neustadt an der Aisch

        Auf der Strecke gab es aber auch wieder einiges neues. So reaktivierte man einige alte Abschnitte und baute diese so um das sie wie am Gogoloch spektakulär für die Zuschauer waren.
        Spektakuläre Bilder im Gogoloch

        Nach Jahren des Schlammes und sogar Schnee 2012 präsentierte sich der Aischgrund diesmal komplett anders. Vor allem auf der Prüfung gab es dichte Staubwolken, die Fahrer wurden teilweise von ihren eigenen Staubschwaden überholt. In anderen Jahren wurde solche Prüfungen aufgrund der geringen Sichtweite schon einmal annulliert.
        Staubschwaden in den Prüfungen

        Sportlich war es aber ein großer Wettkampf. 3 Runden mit je 2 langen Prüfungen absolvierten die Fahrer, beide Prüfungen waren sehr ähnlich gesteckt.
        Im Championat blieb Dennis Schröter auch im nun ausgetragenen 6. Saisonrennen der Sieger. Allerdings machte es ihn diesmal Andreas Beier schwer. Der Krumhermersdorfer führte bis zur letzten Prüfung, wollte aber aufgrund des Klassensieges kein großes Risiko mehr eingehen und verschenkte den Tagessieg knapp.

        ENDURO 1
        Edward Hübner blieb auch in Dachsbach eine Macht. Mit 6 Bestzeiten holte er sich den erneuten Tagessieg, obwohl er von den SixDays noch etwas angeschlagen ist. Auf Platz 2 kam Jonathan Rosse den diese Prüfungen allerdings nicht entgegen kamen. Er kämpfte den kompletten Tag mit Tim Apolle. Der Thüringer ist wieder zurück im Renngeschehen nach der längeren Sperre durch die Vorfälle in Uelsen.
        Siegerehrung E1

        ENDURO 2
        “Der alte Andi ist wieder zurück.” jubelte Andreas Beier im Ziel. Mit einen klaren Klassensieg konnte er seinen Erzrivalen Davide von Zitzewitz schlagen. Wie bereits erwähnt hätte es auch fast im Championat zum Sieg gereicht. Nur wenige Sekunden trennten ihn von Dennis Schröter. Beier hatte viel getüftelt um wieder an seine alte Stärke heranzukommen. Nun hat es endlich gereicht und der Kampf um den E2 Titel ist neu entfacht. Zitzewitz wurde zweiter vor einen starken Nick Emmrich.
        Andreas Beier

        ENDURO 3
        Dennis Schröter hatte die erste Runde etwas verschlafen. Nach einigen Fahrwerkseinstellungen lief es für den Crinitzer Dauersieger aber wieder ideal und er konnte sich einen weiteren Tagessieg vor Lokalmatador Christian Weiß und Björn Feldt holen.
        Dennis Schröter

        JUNIOREN
        Einer der jüngsten Fahrer siegte im Aischgrund. Yanik Spachmüller scheint bei den SixDays erneut dazu gelernt zu haben und konnte mit der 125er KTM siegen. Platz 2 ging an Nico Busch und der dritte Platz an Neueinsteiger Jan Taube.
        Yanik Spachmüller

        Bereits am kommenden Samstag wird um die nächsten Sekunden in Tucheim gekämpft. Dann geht es wieder zurück auf Sandboden. Mit Zschopau und der Doppelveranstaltung in Woltersdorf stehen noch 4 Wertungstage auf dem Programm der Deutschen Meisterschaft.
        Ergebnisse
        CHAMPAI
        E1
        E2
        E3
        E4
        CHAMPB
        E1B
        E2B
        E3B
        KLASSE5
        KLASSE6
        KLASSE7
        KLASSE8
        KLASSE16

        [ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]
        Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.


        http://www.enduro.de/enduro-dm-schro...galerie-31429/

        Kommentar


        • #5
          SCHRÖTER UNGESCHLAGEN IN TUCHEIM


          Nur 5 Tage lagen zwischen den Lauf der DEM in Dachsbach und den heutigen Auftritt des höchsten Deutschen Enduroprädikates in Tucheim. Für alle Teilnehmer galt es sich deswegen schnell vom Hartboden in Dachsbach auf den Sand von Tucheim umzustellen.
          Am besten gelang dies wieder einmal Dennis Schröter, bereits in der ersten Prüfung die nur 5 Minuten nach dem Start ausgetragen wurde war er hellwach und legte mit 7 Sekunden Vorsprung sofort die Messlatte. In allen 8 weiteren Prüfungen holte er sich die Bestzeiten im Championat. Dahinter änderte sich am Ergebnis nicht mehr sehr viel. Von Zitzewitz blieb auf Rang 2. Edward Hübner überholte in der letzten Prüfung noch den dritten Platz von Andreas Beier.
          ENDURO 1
          Nur noch 6 Fahrer waren in der kleinsten Hubraumkategorie am Start. An der Spitze bleibt Edward Hübner weiter ungeschlagen, gefolgt von Jonathan Rosse.
          ENDURO 2
          Der Kampf in der E2 bleibt weiterhin der spannendste der Gesamten Meisterschaft. Andreas beier war seit Burg in Höchstform. Sein Sieg letzte Woche hatte aber einen bitteren Beigeschmack. Wie sich erst am Montag herausstellte hatte er sich dabei den Daumen angebrochen. Dies behinderte den Erzgebirger heute auch etwas weshalb er nicht an die Guten Zeiten anknüpfen konnte. Von Zitzewitz siegte deshalb vor Beier und Marco Neubert.
          Davide von Zitzewitz

          ENDURO 3
          Dennis Schröter bleibt wie erwähnt ungeschlagen in der E3. Diesmal siegte er mit 2:01 Minuten !!! vor Björn Feldt und Christian Weiß.
          JUNIOREN
          Am engsten war es diesmal bei den Junioren. Ganze 8 Sekunden konnte Yanik Spachmüller vor Nico Busch ins Ziel retten.
          Fotogalerie folgt…
          Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen per E-Mail mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.
          Ergebnisse
          CHAMPAI
          E1
          E2
          E3
          E4
          CHAMPB
          E1B
          E2B
          E3B
          KLASSE5
          KLASSE6
          KLASSE7
          KLASSE8
          KLASSE16

          Andreas Beier

          http://www.enduro.de/enduro-dm-schro...tucheim-31608/

          Kommentar


          • #6
            HÜBNER GEWINNT CHAMPIONAT IN ZSCHOPAU!

            "Endlich," freute sich Eddi Hübner aus ganzem Herzen, als er in Zschopau ins Ziel des achten Laufes zur Deutschen Enduro-Meisterschaft kam: Als Gesamtsieger aller Klassen, am Ende klar in den Sonderprüfungen gewonnen!
            Der amtierende int. Deutsche Enduro-Champion, Dennis Schröter, zollte seinem Konkurrenten vollen Respekt: "Solche Sonderprüfungen sind einfach nicht mein Ding," meinte der Husavarna-Fahrer ganz ehrlich.



            Eine Entscheidung fiel bereits vor dem Start, da Andi Beier gesundheitlich nicht in der Lage war am Wettbewerb teilzunehmen. Für Davide von Zitzewitz, den Meisterschaftsführenden in der E2-Klasse, ließ dadurch etwas der Druck nach, doch trotzdem lief es für ihn nicht gut: In der zweiten Runde stürzte er in dem Endurotest so heftig, dass er erst einmal sein Motorrad richten musste. "Beim Aufheben ist dann der Dennis Schröter auf mich aufgelaufen und ich musste ihn vorbei lassen. Dann hatte ich aber das Gefühl, dass ich ihm immer ins Hinterrad fahren würde - und bin dann aber doch noch mal selbst gestürzt. Der Dennis ist dann zwei Kurven später einfach geradeaus gefahren und musste erst wieder auf die Strecke zurück. Sonst stürze ich vielleicht einmal im Monat - jetzt gleich zweimal in zwei Minuten."



            Das hatte natürlich auch viel Zeit gekostet, und so war es kein Wunder, dass der Sieger des Prologes, Marco Neubert (Bild oben), die Führung in der Klasse übernommen hatte. Es war auch kein Wunder, dass er diese Führung bis ins Ziel verteidigen konnte, denn international ist Neubert ja auch immer ganz weit vorne: "So klappt das, wenn es zu Hause auch mal so richtig schwer ist," freute er sich über seinen Tagessieg. "Ich musste mich aber die letzten eineinhalb Runden unbedingt auf den Wettbewerb konzentrieren und nicht immer daran denken, dass ich ja gewinnen könnte. In der vorletzten Prüfung fiel dann der Druck ein wenig ab, als ich fast zeitgleich mit Dirk aus der Prüfung raus kam. Deshalb brauchte ich im letzten Test nichts mehr riskieren und habe dann tatsächlich gewonnen."
            Der amtierende MX-Open-Meister Christian Brockel, der beim Prolog noch so aufgetrumpft hatte, brachte sich selbst schon auf der ersten Etappe um einen der vorderen Plätze: "Ich dachte, dass wir ja B-Zeiten haben und dess deshalb viel Zeit wäre. Weil ich weit hinten gestartet bin, hingen vor mir in den Auffahrten auch einige Fahrer fest und da habe ich dann einfach abgewartet." Am Ende kassierte er aber deshalb eine Strafminute und wurde nur Zwölfter im Championat und Fünfter in der E2-Klasse.


            Tagessieg in der E3-Klasse für Christian Weiß

            Schnellster Fahrer in der E3-Klasse war Dennis Schröter, doch der Husqvarna-Pilot erhielt für den Zwischenfall in der Sonderprüfung (siehe oben) zwei Strafminuten wegen "Gefährdung". Ein Streckenposten erlebte hautnah, wie Schröter im Duell mit Zitzewitz von der Strecke abkam und beim wieder Auffahren auf die Strecke anscheinend zu wenig Rücksicht nahm. An dieser Stelle kam Zitzewitz auch zu Fall und der Streckenposten sah darin eine Gefährdung, nicht nur für die Mitfahrer, sondern auch für ihn und die Zuschauer, obwohl nicht einwandfrei festgestellt wurde, ob Schröter überhaupt an dem Unfall schuld war.
            Dadurch rutschte Schröter in der Tages-Championatswertung vom zweiten auf den fünften Platz und in der Klasse auf Rang zwei hinter Christian Weiß. Der wusste bei der Zielankunft noch nichts von seinem Glück (die Entscheidung fiel erst zweieinhalb Stunden später nach Anhörung aller Beteiligten). Trotzdem war er schon zu diesem Zeitpunkt überglücklich: "Am Morgen tue ich mir ja immer ein bißchen schwer, doch je länger es ging, desto besser lief es für mich. Es hat immer mehr Spaß gemacht," freute sich der KTM, der sogar noch die allerletzte Prüfung in der Championatswertung gewinnen konnte. "Im letzten Jahr bin ich hier ausgefallen und habe meinen dritten Platz verloren. Diesmal profitiere ich davon," meinte er mit Blick auf seinen Konkurrenten Björn Feldt. Der hatte sich in den zahlreichen Felsen ein Loch in den Gehäusedeckel eingefangen und ohne Öl funktionierte die Kupplung nicht (mehr).



            Keine Frage, Zschopau war schon von der rein sportlichen Ausrichtung der Strecke wieder eine Reise wert: Wo sonst ist der Parc ferme in einem Schlosshof? Wo sonst geht es die Berge so schön hoch wie auf dieser Runde und wo sonst findet man so viel begeistertes Publikum?
            Wie anspruchsvoll die diesjährige Ausgabe war, zeigt vielleicht die Tatsache, dass selbst von der I-Lizenz insgesamt 30 % der Fahrer ausgefallen sind.

            Ergebnisse:

            Int. Deutsches Enduro-Championat: Hier klicken! (PDF)
            DM-Stand (nach 8 von 10 Läufen):
            1. Schröter, 591 Punkte; 2. Zitzewitz 560; 3. Hübner 546; 4. Weiß 493; 5. Beier 456; 6. Emmrich 329; 7. Feldt 420; 8. Rosse 418; 9. Neubert 414; 10. Wächtler 369.

            Enduro E1: Hier klicken! (PDF)
            DM-Stand: 1. Hübner, 200 Punkte; 2. Rosse 170; 3. Hänel 145; 4. Kradorf 97; 5. Ecket 79; 6. Görner 66; 7. Apolle 60; 8. Täufer 59; 9. Schubert 41; 10. Marker 40.

            Enduro E2: Hier klicken! (PDF)
            DM-Stand: 1. Zitzewitz, 169 Punkte; 2. Beier 158; 3. Emmrich 122; 4. Neubert 114; 5. Meyhoff 108; 6. Wächtler 105; 7. Rambow 89; 8. Ludwig 77; 9. Petruck 72; 10. Pitsch 70.

            Enduro E3: Hier klicken! (PDF)
            DM-Stand: 1. Schröter, 175 Punkte; 2. Feldt 148; 3. Weiß 146; 4. Roßbach 116; 5. Lindner 90; 6. Springmann 89; 7. Neumann 88; 8. Helbig 84; 9. Bühnemann 67; 10. Gruhne 59.

            Junioren: Hier klicken! (PDF)
            DM-Stand: 1. Busch 185; 2. Spachmüller 181; 3. Martin 131; 4. Mosch 124; 5. Streichsbier 104; 6. Gehlert 79; 7. Taube 68; 9. Müller 54; 9. Schäfer 50; 10. Siekmann 48.

            Komplette Ergebnisse aller Klassen bei: www.enduro-dm.de



            Das Schlammloch in Börnichen zählt vor allen Dingen bei den Zuschauern sicher zu den Klassikern der Veranstaltung!


            http://www.baboons.de/sport-reports/enduro-dm/5908-enduro-dm-2015-hübner-gewinnt-championat-in-zschopau

            Kommentar


            • #7
              Schade 2016 wird es keine Saisoneröffnung in Itterbeck geben . War doch immer ne gute Saisoneröffnung auch wenn das Wetter nicht immer optimal war.http://www.enduro-dm.de/news_734.html
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                Hm 7 Läufe davon 6 in Wertung ist ja nicht wirklich viel.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Schade 2016 wird es keine Saisoneröffnung in Itterbeck geben . War doch immer ne gute Saisoneröffnung auch wenn das Wetter nicht immer optimal war.http://www.enduro-dm.de/news_734.html
                  ich find itterbeck war ganzschön viel aufwand, dafür dass man 1 1/2 SPs fährt und die etappe eher ganz begrenzt spannend ist.
                  ist für die meisten auch auf grund der anfahrt und evtl unterkunft ja auch ganzschön teuer.
                  denke einige leute werden es nicht so schade finden, mich eingeschlossen ;)
                  #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                  Teuber-Motorsport.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Itterbeck wird alle 2 Jahre und dafür als 2-Tagesveranstaltung stattfinden.



                    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #11
                      Gut, da hat sich die Überlegung ob ich da diese Jahr noch mal hin fahre erledigt. Wobei 1 1/2 SP :kratz: ich habe 2 in Erinnerung. Ok die eine war nicht unbedingt die Längste, dafür ist die andere aber immer recht lang. Das die Etappe Flach ist, na wo will man da Hügel her bekommen. War eine schöne Veranstaltung zum Rein Kommen. Wobei wenn die jetzt mit Streitberg und Waldkappel im einer Jahr und Woltersdorf und Itterbeck im anderen einen sauberen Wechsel machen ist das ja auch schon mal nicht schlecht.
                      Was waren das denn damals für Veranstaltungen, wahren das die 3h Rennen die mit zur Wertung genommen wurden. Schauen wir mal. Wird ja nicht einfacher Veranstaltungen genehmigt zu bekommen und genug Helfer zu aktivieren das ganze umzusetzen.
                      So ein Klassischer Lauf ist schon ein verdammt großer aufwand im vergleich zu den Mehrstundenrennen und selbst dafür braucht man etliche Helfer.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Wobei 1 1/2 SP :kratz: ich habe 2 in Erinnerung.
                        na das war eine anspielung darauf, dass die kurze zweite prüfung eigentlich wenig zu bieten hatte ;)

                        klar, die haben da nicht die super möglichkeiten und stecken sicherlich trotzdem nen haufen arbeit darein, das beste draus zu machen. ist natürlich immer etwas fies, dann hier so zu meckern.
                        aber immerhin gibt man für die veranstaltungen eben auch einen haufen geld aus, für den ich persönlich sonst spaßiger moped fahre. ziemlich viele leute fahren da wohl eher gezwungenermaßen mit, weil es eben punkte in der meisterschaft gibt.
                        #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                        Teuber-Motorsport.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Malte#13 Beitrag anzeigen
                          denke einige leute werden es nicht so schade finden, mich eingeschlossen ;)
                          Sicher gibt es anspruchsvolleres Enduro . Aber wie gesagt so als erstes Rennen im Jahr fand ich das immer gut :daumen: Ich befürchte in paar Jahren wird es keine Enduro DM / Pokal mehr geben .Da kann man noch froh sein das sich da Leute so reinhängen das es solche Veranstaltungen überhaupt noch gibt .Und wer sich Motorsport als Hobby aussucht und dann über Geld jammert finde ich auch verwunderlich
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Na Ja, klar ist Geld auch in unserem Sport ein Thema und natürlich sind auch die Summen nicht bei jedem einfach so über. Aber ich habe letztens mit jemandem aus dem Straßensport gesprochen über was den so ein Lauf bei uns Kostet. Der hat sich ziemlich gewundert wie Günstig das alles bei uns ist.
                            Wenn man dann hört was die so zahlen, so eine Box an der Rennstrecke mal Eben 600€, von den Kosten da überhaupt fahren zu Dürfen, über Reifen Sprit usw. Die Verballern an einem Wochenende soviel Geld wie wir für das halbe bis ganze Jahr brauchen.

                            Natürlich Liegt Uelsen für die Leute aus dem Erzgebirge am A... von Deutschland, für die aus Uelsen aber das Erzgebirge. Also die Lage ist halt immer Relativ, für den einen ist die Veranstaltung eine halbe Weltreise, für den anderen eine andere.

                            Ich bin froh um jeden Veranstalter der überhaupt etwas auf die Beine Stellt. Bleibt zu hoffen das sie bei der 2 Tages Geschichte weiterhin mit dem Wetter glück haben. Denn wenn da mal Richtig Regen oder sogar Schnee ist, dann wird der 2. Tag eine Katastrophe. Da kann man Froh sein wenn man den 1. Tag über die Runde Kommt. Der 2. Wird dann entweder im Schlamm versinken oder eine Rutschpartie über gefrorene Rinnen und Spiegelglatte Wege.
                            Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand mahlen.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              DEM STORY 2002 – 2015 + ERGÄNZUNGSHEFT 2015 ERHÄLTLICH EINFÜHRUNGSPREIS BIS SONNTAG





                              Im Frühjahr dieses Jahres erschein bei DG Design die Story zur Deutschen Enduromeisterschaft. Um das Buch aktuell zu halten hat man nun direkt nach der Saison 2015 die 2 Auflage herausgebracht. Damit ist das Exemplar was weiterhin für 28,99 Euro erhältlich ist auf 196 Seiten gewachsen.

                              Bestellbar ist es hier im Shop:*DEM Story 2002-2015

                              Für alle die bereits die erste Auflage im Bücherschrank haben, hat DG Design für 6,99 Euro ein Ergänzungsheft herausgebracht. Somit können die Besitzer die Story aktuell halten.

                              Bestellbar ist das Heft hier im Shop:*DEM Story Ergänzungsheft 2015



                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1447357506122.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,7 KB
ID: 903030


                              Im Frühjahr dieses Jahres erschein bei DG Design die Story zur Deutschen Enduromeisterschaft. Um das Buch aktuell zu halten hat man nun direkt nach der Saison 2015 die 2 Auflage herausgebracht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X