Welches Neckbrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Neckbrace

    Hallo, möchte mir in naher Zukunft ein Neckbrace zulegen, weiß aber noch nicht so recht welches:kratz:

    Könnt ihr mir euere Erfahrungen mit teilen,

    habe so an das System von BMW gedacht
    Wer Gas gibt wird belohnt

    :panik:

  • #2
    Ich hab das von BMW, aber auch nur weil ich "da jemanden kenne".

    Wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen, wäre meine Wahl wohl auf das normale (Club) gefallen, denn das ist baugleich, bis darauf, dass es kein Carbon hat und wesentlich günstiger ist.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab's sein lassen...hatte einmal eins an hat mich mehr behindert als gut war...ich hätt mich eher wegen dem Teil zerlegt als dass es mir geholfen hätte.....
      Bin aber auch vielleicht eine komplette Sissi und vertrag nix um die Nackengegend, dachte immer, meine Bewegungsfreiheit wäre beeinträchtigt...?
      An deiner Stelle würd ich einmal eins von einem Freund ausleihen und eine Testfahrt machen...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        Hallo, möchte mir in naher Zukunft ein Neckbrace zulegen, weiß aber noch nicht so recht welches:kratz:

        Könnt ihr mir euere Erfahrungen mit teilen,

        habe so an das System von BMW gedacht
        also ich hab das normale Leatt Brace Club,das teure,und ist eigentlich kaum hinderlich.
        Wenn du dir eins holen willst,dann ein Adventure Leatt Brace,das ist bedeutend günstiger und der unterschied zum Club ist,das du die Polsterung nicht abmachen kannst.Sonst sollte der gleich sein.
        Was zu beachten ist,hast du nen Panzer oder nen Protektorenhemd?Beim Hemd könnte der Wirbelsäulenschutz etwas stören und bei manchen Panzern bekommt man das Teil nicht in den Halsausschnitt rein,so das du den oben drüber tragen musst und somit deine Bewegungsfreiheit etwas einschränkst.
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Hallo, möchte mir in naher Zukunft ein Neckbrace zulegen, weiß aber noch nicht so recht welches:kratz:
          Auf jeden Fall Probefahrt!

          Will eigentlich auch eines, aber konnte bisher mit keinem fahren, weil ich so 'nen kurzen Hals habe. Letztes Mal bin ich zur Seite umgefallen und konnte nicht mal den Kopf da hin drehen, um versuchen, mich abzufangen.
          ich fahre nicht mehr

          Kommentar


          • #6
            Leatt Brace ist endlich mal was was meinem unformigen bewegungslegasthenischem Körper passt

            Kumpel fährt allerdings weiter mit der "Schaumrolle" weil er weder mit dem Leatt, noch mit dem EVS, noch mit dem A-Stars klarkommt.

            Ich denke das ist einfach ne Sache der Passform, wenns nicht geht, gehts nichts, ist ja wie bei Helmen, die mögen noch so geil sein, wennse nicht passen muss man ne andere Lösung finden
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • #7
              test meins doch mal ist zwar n popelding aber da merkst mal wie es ist wenn du was am hals hast
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #8
                Am Anfang schwer ungewohnt, aber kaputte HWS dürfte noch unangenehmer sein, daher fahr ich doch lieber mit.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Am Anfang schwer ungewohnt, aber kaputte HWS dürfte noch unangenehmer sein, daher fahr ich doch lieber mit.
                  Wenns danach geht sind wir wieder beim Thema; muss sein oder nicht? Frühers gabs auch keine Neck Braces, Orthesen, Powerparts.... trotzdem würd ich nciht sagen seitdem es die dinger gibt geht alles glimpflich davon:kratz:
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                    Wenns danach geht sind wir wieder beim Thema; muss sein oder nicht? Frühers gabs auch keine Neck Braces, Orthesen, Powerparts.... trotzdem würd ich nciht sagen seitdem es die dinger gibt geht alles glimpflich davon:kratz:
                    Stimmt auch, aber er will ja eins haben, daher mein Tip das Club! Ansonsten finde ich das A-Stars auch gelungen, vor allem durch die breite Rückenstütze, aber das Geld nicht Wert!
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Stimmt auch, aber er will ja eins haben, daher mein Tip das Club! Ansonsten finde ich das A-Stars auch gelungen, vor allem durch die breite Rückenstütze, aber das Geld nicht Wert!
                      und ist das Club sein Geld wert??????

                      dann schon eher den hier!!!!

                      Protective Neck Braces, Body Armour & Sports Gear


                      hat die selben Funktionen und ist für relativ günstiges Geld zu schießen
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                      Kommentar


                      • #12
                        Garkein Leatt ist sein Geld wert! Die Sind alle überteuert!

                        Guckt euch das Ding dochmal an, Produktionskosten sind da max 25 euro beim Club!
                        Zitat von Dirtbikemagazine
                        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                          und ist das Club sein Geld wert??????

                          dann schon eher den hier!!!!

                          Protective Neck Braces, Body Armour & Sports Gear


                          hat die selben Funktionen und ist für relativ günstiges Geld zu schießen
                          Nö,
                          hat nicht die selben Funktionen. Ist nämlich nicht höhenverstellbar. Wie oben gesagt, kurzer Hals...
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar


                          • #14
                            Entschuldigt vielmals, finde das mehr Geld nicht wert im Vergleich zum Club.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke für die Tipps, werd mal gucken und das eine und das andere
                              Wer Gas gibt wird belohnt

                              :panik:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X