Welches Mapping serienmäßig / 2013er Fe 350??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Mapping serienmäßig / 2013er Fe 350??

    Moin,

    welches Mapping ist serienmäßig aufgespielt bzw. verkabelt?
    Lässt sich das Mapping auch ohne Mappingschalter verändern? Hätte gerne mehr Leistung in gewissen Situationen?

    Oder hilft doch nur die Akra-Komplettanlage?!

    Danke vorab ;-)

  • #2
    Serie werden die gedrosselt ausgeliefert und das dazu passende Programm ist drauf. Wenn du also nicht weißt wer da was bei Übergabe gemacht hat hilft nur nachschauen lassen. Alles andere ist raten und vermuten.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      ohne mappingschalter kann man glaube ich auch nicht umschalten.
      man hat die möglichkeit 10 mappings auf zu spielen.
      unter der sitzbank kannst du auswählen welches du dann am lenker zuschalten möchtest.
      am lenker kannst du dann aber immer nur zwischen standart und dem gewählten unter der sitzbank wählen.
      SES - Racing

      Kommentar


      • #4
        Und zur Akra brauchst du auch das passende Mapping wenn du das "Optimum" raus holen möchtest. Also gleich wie musst du dem freundlichen nen Besuch abstatten.

        Hab ne HGS drann und hier über das Powersettingtool angepasst. "Echtes" Maping kann aber nur der Händler, und meines Wissen nach gibt es auch nur für Akra ein passendes / abgestimmtes Mapping.
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #5
          Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
          unter der sitzbank kannst du auswählen welches du dann am lenker zuschalten möchtest.
          am lenker kannst du dann aber immer nur zwischen standart und dem gewählten unter der sitzbank wählen.
          Klinke mich mal hier ein um keinen neue Beitrag zu starten.

          in den Powerparts gibt es ja nun einen dreifach Schalter dafür.
          nur auf welche Grundeinstellung muss man nun von den 10 Möglichkeiten gehen damit man zwischen
          Low, Normal, und Power am Lenker wählen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X