ERZBERGRODEO 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nein weil ich erst über alles bescheid wissen wollte :)
    Sag jetzt nicht das es zu spät ist und alles schon belegt ist ... :(

    Kommentar


    • #47
      Doch dem ist so

      Kommentar


      • #48
        Das dauert doch beim Erzberg keinen Tag bis die Weg sind:trara:

        Kommentar


        • #49
          Da bist du schon 3 Monate zu spät. Manchmal ist man schon 1 Stunde nach Anmeldebeginn zu spät!

          Kommentar


          • #50
            warum bieten die denn die Betreiber weiterhin ihre Anmeldung auf deren Webseite an, dass macht einem dann falsche Hoffnung

            Nun denn, könnt ihr mich dann für nächstes Jahr aufklären wie es aussieht, was in dem Nenngeld alles mit inbegriffen ist:))

            Kommentar


            • #51
              Wie schon alle vor mir geschrieben haben, ist die Anmeldung bereits dicht und das meist innerhalb eines Tages trotz steigender Preise.
              Im Startgeld ist quasi auch Camping für dich mit enthalten. Begleitpersonen zahlen extra (50€) + nochmal 50€ fürs Fahrzeug (wenn sie seperat anreisen).
              Ansonsten mußt du noch fürs duschen zahlen und die Preise im Festzelt sind auch nicht ohne.

              Am Sonntag mußt du nur durch den ersten "Security-Posten" durchkommen, danach hat man eigentlich Ruhe und kann frei fahren..

              Kommentar


              • #52
                Für alle Interessierten, Hinweis besonders das Training am WE vor dem Rennen wird gerne genommen für alle die 1 Woche Urlaub in Österreich machen wollen mit etwas Benzin Vernichtung :-)


                Prolog & Extreme Enduro - Spezial - Training

                Im Mai 2016 gibt es die Möglichkeit zum Erzbergrodeo Training!

                für Rennfahrer und Hobbyfahrer


                Für alle Motorrad-Offroadsportler, die am "Eisernen Giganten" trainieren wollen, bietet sich jetzt die Möglichkeit dazu. Im Rahmen der Erzbergrodeo Touren am Erzberg, kann vor Ort trainiert werden. Sammle wertvolle Erfahrungen für das weltweit größte und härteste Erzbergrodeo XXII,unter der fachkundigen Führung ortskundiger Guides (auch ehemalige Erzbergrodeo Finisher).

                Veranstaltungsort:
                Eisenerz AUT Erzberg 1


                Termine:

                1 30. April und 1. Mai 2016
                2 7. Mai und 8. Mai 2016
                3 14. Mai und 15. Mai 2016
                4 21. Mai und 22. Mai 2016


                Leistungen:

                Training in Kleingruppen( max. 10 Teilnehmer pro Gruppe)
                Max. 40 Teilnehmer pro Wochenende
                inkl. Guides (auch Erzbergrodeo Finisher)

                2-tägiges Enduro- und Fahrtechniktraining am Erzberg
                (Befahren von Erzbergrodeo Sektionen wie Wasserleitung, Drei König, Schrägaufzug, Carls Dinner ... )

                Preis: € 340,00 pro Wochenende (Samstag und Sonntag)
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #53
                  Würde mich gerne für den Prolog 2017 anmelden... Weiß jemand wie es ist, wenn ich zur Anmeldezeit noch keine 18 bin, aber zum Rennen dann schon? Würde die Anmeldung dann klappen, oder brauche ich es am Anmeldetag erst garnicht versuchen?

                  Kommentar


                  • #54
                    Der Preis ist natürlich Hammer.:craz:

                    Aber eins hatten die Österreicher schon immer drauf. Wie man den Leuten besonders den Piefken richtig das Geld aus der Tasche zieht.:respect:

                    Kommentar


                    • #55
                      Erstens: es heißt doch immer, man muss zur Veranstaltung das 18. Lebensjahr vollendet haben. Also was spricht dagegen sich mit 17 schon anzumelden, wenn man vorher 18 wird?! Außerdem kann man mit Einverständniss der Eltern auch schon früher teilnehmen!
                      Zweitens: Anmeldung ist FRÜHESTENS im Oktober. Der erzberg ist doch grad erst rum...

                      Kommentar


                      • #56
                        Nach dem Erzberg ist vor dem Erzberg[emoji28]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X