Dekor aufkleben (AJP PR3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dekor aufkleben (AJP PR3)

    Hallo Leute,ich habe eine AJP Pr3 Enduro Pro. Ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. :)) Nach einiger Zeit des fahrens hätte ich gerne was an der Optik gemacht. Leider gibt es für dieses Modell (oder allgemein für diese Marke, da sie noch ziemlich unbekannt ist) keine Dekors, oder zumindest hab ich keine Gefunden.

    Nun meine Frage:

    Kann ich mir zum Beispiel ein Dekor von einer Enduro mit ähnlichen Maßen kaufen und des an meinen verwenden (zum Beispiel durch abschneiden dann an den rändern oder so?)
    Und wie finde ich die Maße der Dekore von anderen Maschinen heraus? Ich habe zwar schon ewig gesucht aber keine genauen Abmessungen gefunden (zB Ktm exc 125). :(
    Habt ihr auch eine Idee wo ich individuelle Dekor für meine Maschine zugeschnitten kaufen kann?
    Ich denke ihr erkennt das Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Mfg s1nuS
    Mein Moped: http://s1.cdn.autoevolution.com/imag...Pro-2920_2.jpg

  • #2
    Moin!
    Mit dem zuschneiden eines anderen Dekos wird es wahrscheinlich schwierig, weil die wenigsten Anbieter Maße mitgeben. Schau doch ggf. mal direkt im nem AJP Forum. GGf bekommst du die Dekore ja auch im Ausland?
    Bevor das ggf ziemlich übel in die Hose geht und du das nötige Kleingeld hast, kannst du die Maschine doch individuell folieren (lassen).
    Mal nen Link zu dem Thema:

    Kommentar


    • #3
      Nicht einfach nen Link aus nem anderen Forenpost kopieren, der ist verkuerzt und funzt nicht. Immer Rechtsklick > URL kopieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X