Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

RED BULL ROMANIACS 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von artus Beitrag anzeigen
    ... oder die events in kroatien reizen mich auch mal
    Stimmt, das "No Fear, no Limits" in Kroation soll sehr empfehlenswert sein. Hatte mich beim Sea to Sky darüber mit jemanden unterhalten..
    Naja, dann ist meine Teilnahme bei den Romaniacs sogut wie gecancelt.

    ..und für das Geld kann man wahrscheinlich auch schon bei den Roof of Africa teilnehmen..

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Ja, da steckt ein Höhenflug hinter und wenn jetzt unsere Frauen nochmal mit 600,- dazu kommen.... Mit dem Geld kann man definitiv mehr machen. Da bin ich auch raus.
      470 für die Frauen
      ... ich muss mir das auch noch sehr gründlich überlegen
      SES - Racing

      Kommentar


      • #18
        ich war eine Woche in Rumänien fahren mit frau. alles zusammen mit guide und Pension und allen sauferein 1100, für 2 Personen.

        Kommentar


        • #19
          na da bin auch sowas von raus...
          für artus; sowas wie krka raid ist nix für dich, zumindest wenns trocken ist...
          war schön aber du langweilst dich da.
          ;o)=

          denke dann doch über alternativen nach.
          regiment wollte ich ja sowieso mal fahren.
          und da sind noch so viele andere schöne veranstaltungen :trara:


          schade aber genug ist genug...
          Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

          Kommentar


          • #20
            ich dachte wie schon vom olle beat erwähnt ans "no fear no limits" (hieß glaube mal akrapovic weekend) und ans "extrem enduro lika" ...

            und das vom knaus erwähnte six days crazy job in bulgarien klingt auch gut...
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #21
              dacht ich mir schon ;o)=
              zu den ersten beiden hab ich schon einige videos gesehen...
              akrapovic sah schon ganz interessant aus
              :Bier:
              Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

              Kommentar


              • #22
                No Fear no Limits war ich bis jetzt 2 mal, und 2016 DEFINITV wieder! Ist genialst dort! Bei Regen stell ichs mir jedoch sehr scheiße vor, da schon bei nur feuchten Boden der Grip gegen 0 geht....


                Lika kann ich noch nix sagen, aber leichter als NoFear NoLimits.


                KRKA Raid ist wunderschön, schöne Aussichten, bei den "Hard" Teilen wirds schon mal knackiger, aber nix wo Leute die Romaniacs, Sea2Sky etc fahren, zum Schwitzen kommen.


                Wer allerdings gerne einfach mal paar Tage schöne Landschaften unter die Räder nehmen will, der MUSS da hin. Geht auch mit der 2Takt, fahr ja selber eine... ;-)

                Kommentar


                • #23
                  na steine muss man schon mögen und das mit dem grip bei nässe kann ich nur bestätigen.
                  wie hälst du das mit der klassenwahl? bin eher schnecke ;o)=
                  wer will mit ? *lol*
                  wie flink muss man für die qualli sein und wie läuft das?
                  danke schon mal an danyMC

                  (wieviele leute kommen und wieviele dürfen dann fahren?)
                  Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                  Kommentar


                  • #24
                    Was meinst mit Klassenwahl? Beim NoFear NoLimits? Da gibts doch eh nur Expert?!?!

                    Kommentar


                    • #25
                      na und team,( die die chickenline fahren und sich helfen dürfen) und trial oder hab ich da was auf dem falschen schirm?
                      hab aber schon dein zwiegespräch mit engel gefunden ;o)=
                      Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                      Kommentar


                      • #26
                        Ne, da gibts Expert (da bist du auf dich allein UND die Mitstreiter gestellt, also gegenseitiges helfen!), dann Team (du und ein Kumpel fahrt zusammen, gegenseitiges Helfen und Helfen von und mit den Mitstreitern, Qualiergebnis vom Langsameren zählt und Endergebnis vom schlechteren. Also wenn dein Kumpel bei CP2 aufgibt und du bis ins Ziel fährst zählst CP2 und nicht deine Zielankunft, die 2 allerschwersten Teile werden umfahren.),
                        Dann gibts noch Trial (eben für die Trialfahrer mit Trialmoped, Helfen wie alle anderen, 2 schwerste Stellen werden auf Teamstrecke umfahren)

                        Mehr gibts ned, empfehle da als Expert zu starten und einfach mit nem Kumpel zusammen durchzukämpfen.


                        Freitag freies Training, Samstag 2 Qualirunden, Sonntag hat JEDER 3 Stunden Zeit. Abfahrt je nach Qualiergebnis immer späterer Start, aber IMMER 3 Stunden Zeit.

                        Bei meinen 2 Auftritten durften aller fahren die gekommen sind, aber da wirds, wenn die Quali immer so langsam bist wie ich, teilweise schon mühsam da eigentlich alles Singletrail ist. Wenn da einer querliegt, stehst.

                        Es ist einfach geil da zu fahren! Im Regen aber sicher ne Katastrophe....

                        Hotel nix weltbewegendes, aber naja....

                        Kommentar


                        • #27
                          Es sind nur noch wenige Tage bis die Anmeldung ( 03.11.2015 ) für die Red Bull Romaniacs 2016 startet.

                          Kommentar


                          • #28
                            viel spass euch
                            :taste2:
                            Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                            Kommentar


                            • #29
                              Registrierung is offen !!!

                              http://www.redbullromaniacs.com/start/registrations-2016/

                              Kommentar


                              • #30
                                und hat jemand gennant?
                                Ich habs gelassen, auch wenn ich es echt sauschade finde...aber wie schon geschrieben ist meine Schmerzgrenze durch die immense Startgebühr klar überschritten
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X