Onlineshops mit Umtausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlineshops mit Umtausch

    Kennt ihr gute Enduro-Onlineshops, bei denen man auch die Bekleidung, etc. ohne Probleme wieder zurückschicken kann wenn sie nicht passt? Shops wie Endurostore machen bei sowas ja immer Zicken...

  • #2
    Bisher hatte ich bei sowas nie probleme egal wo ich bestellt habe. Ich mach aber auch die verpackung immer vorsichtig auf, wenn die total zerrupft zurück kommt kann ich die händler auch verstehen das die dann rum zicken

    Kommentar


    • #3
      Was genau heißt "machen Zicken"? Was genau sagen diese Shops?

      Shops ärgern sich immer dann, wenn Leute das "ich kanns zu Hause anprobieren" zu weit ausdehnen... Krasse Beispiele sind halt Sachen wie "Kleid zur Party bestellt, getragen, zurückgeschickt" oder "Fernseher zur WM bestellt, nach der WM zurückgeschickt".

      Kommentar


      • #4
        Beim Endurostore hab ich so ne komplett Kombo bestellt mit Stiefel, Hose, Jersey und Brustpanzer. Bis auf die Hose hat alles gepasst...

        Dann bei Endurostore angerufen und wollte sie gegen eine größere eintauschen, was den Verkäufer erstmal nicht passte, er aber dann nach dem Verweis auf das Rückgaberecht doch einwilligte...

        Die Hose war ne aktuelle Fox-Hose, darum kanns nicht daran gelegen haben das man die z.B. nur im Set bekommt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MatzeW. Beitrag anzeigen
          Beim Endurostore hab ich so ne komplett Kombo bestellt mit Stiefel, Hose, Jersey und Brustpanzer. Bis auf die Hose hat alles gepasst...

          Dann bei Endurostore angerufen und wollte sie gegen eine größere eintauschen, was den Verkäufer erstmal nicht passte, er aber dann nach dem Verweis auf das Rückgaberecht doch einwilligte...
          Ein Recht auf Umtausch gibts auch nicht, nur auf Rückgabe (gegen Erstattung des Kaufpreises). Aber ja, viele (die meisten?) Händler machen ohne großartigen Aufstand.

          Kommentar


          • #6
            Grundsätzlich kann man alles was man Online erwirbt binnen 14Tagen (teilw. 30Tage) zurück geben (Fernabsatzgesetz).
            Ich kann mir höchsten vorstellen, dass das Ganze beim Händler etwas komplizierter zu verbuchen ist, wenn man nur ein Teil eines Set´s zurück geben will.
            (Wobei es ja egal ist wenn du Gleiches in einer anderen Größe haben willst)

            Aber es hat doch alles geklappt ;-)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MatzeW. Beitrag anzeigen
              Kennt ihr gute Enduro-Onlineshops, bei denen man auch die Bekleidung, etc. ohne Probleme wieder zurückschicken kann wenn sie nicht passt? Shops wie Endurostore machen bei sowas ja immer Zicken...
              Die Shops, die du suchst findest du hier oben auf der Seite, einfach mal auf die bunten Logos tippen:Auge2:

              Kommentar


              • #8
                Maciag!

                hatte da noch nie Probleme und waren immer sehr freundlich und schnell
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Enduro4You hat auch bestens geklappt ;)

                  LG Michi
                  www.Eisarsch.org

                  Kommentar


                  • #10
                    bei Melahn hast du auch 14 Tage Umtausch- und Rückgaberecht und
                    die Rücksendung ist für dich kostenlos falls etwas nicht passt oder umgetauscht werden soll

                    LG
                    AJP-Endurorider

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X