Scheffler Training und Forentreffen Schwarze Pfütze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstehe das jetzt nicht... warum ist das Training ausgebucht, bevor ein Termin feststand?

    Wie soll das denn jetzt ablaufen? Forentreffen am 16ten + 17ten? Oder nur Training? Wer ist denn jetzt in der Trainingsgruppe? Nur Gruppe A? **verwirrt**
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • tschu tschu tschu
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

      Kommentar


      • Auf alle Fälle, hält der Chef die Spannung hoch:kratz:
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • Sacht halt Bescheid wenn ihr was genaues wisst...
          Ich geh pennen
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • Eine Woche später wäre dann noch double x. Mir wäre die pfütze lieber, da einfach näher und mit Kindertraining.

            getapert auf Streichelglas

            Kommentar


            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              DATUM: 16+17.04
              WO: Schwarze Pfütze

              Freies fahren wird nur (muss aber noch endgültig geklärt werden) vor dem Training ne std, in den Trainingspausen und nach dem Training ne std möglich sein...aber hey...das sind auch drei std reine fahrzeit wenn man sie nutzt...mehr ist nicht drin um den Trainingsbetrieb nicht zu stören ...
              das würde pro nase ca15 euro kosten und pro nase noch nen 5er für dixis...kamm nix sagen

              Wären die Jungs vom Sportfahrertraining bereit 2 tage urlaub zu opfern um das gelande intensiver Nutzen zu können? Ihr wärt dann nämlich komplett alleine auf dem ganzen Gelände...

              Wäre dann Donnerstags und Freitags 14+15.04.

              Und die Kindergruppen müssten wir einordnen wenn jemand teilnehmen will...in 50+65 kubik


              Bei Fragen --> Feuer frei :gut2:
              Ich versuche mal eine Interpretation......

              Der 16. + 17.04 ist ein Samstag und Sonntag. An diesen Tagen würde das "Forentreffen" mit dem integrierten Training vom Scheffi stattfinden.
              So wie die Gruppen bisher aufgeteilt sind. Damit und mit weiteren "Nichtforumsteilnehmern" ist die Hütte voll. Wer als Begleitung nur so zum Treffen kommt und nicht am Training teilnehmen möchte, kann für 20,-€ ca. 3 Stunden fahren und die Dixis benutzen (Pro Tag) Bei den Dixis denke ich das die auch mahr als diese 3Stunden benutzt werden können...

              Wenn die Forenuser sich am Donnerstag und Freitag den 14. + 15.04 freinehmen könnten, hätten diese dann ein Training exclusiv und ganz unter sich !
              Scheffi würde dann 2 Tage vorher anreisen, und wäre 4 Tage für Training vor Ort.

              Ich könnte Urlaub nehmen.......
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • Mit dem Urlaub nehmen klappt bei uns nicht. 2 von 3 Teppichratten und Keule haben Schulpflicht

                getapert auf Streichelglas

                Kommentar


                • Moin moin zusammen,

                  die Planungen/Abstimmungen für das "Trainingswochenende" sind fast abgeschlossen.

                  Scheffy, Frank und ich arbeiten mit Hochdruck am Finish!

                  Termin, 16.-17.04.2016 in Rottershausen "Schwarze Pfütze"
                  Bis zum Ende des Wochenendes werden wir alle notwendigen Informationen für euch zusammengetragen haben.

                  Die Option 14.-15.04 ist für die von Frank benannten Sportfahrer.
                  Frank möchte diese Gruppe unter dem Fakt "Sportfahrer" trainieren lassen.

                  Das heißt, die brauchen zwei Tage Vollgas und kein Straßenbahnfahren!
                  Dafür braucht es Platz und Optionen was die Streckenabschnitte angeht.
                  Wenn Jens Defizite in Fahrtechnik der Fahrer sieht und das wird der Fall sein , arbeitet er diese akribisch mit ihnen raus , dazu ist
                  mal ein spontaner "Platzwechsel" nötig um daran arbeiten zu können. Das geht nicht wenn weitere 40 Leute auf der Strecke sind.

                  Wenn schon Training, für Sportfahrer, dann richtig!!!
                  (Jens hat in Rottershausen die Teamfahrer für die Six Days in Deutschland vorbereitet....)


                  Grüzi Spunk

                  Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                  Zitat: Benjamin Franklin

                  Kommentar


                  • Das ist doch mal eine Ansage mit der man Arbeiten kann!

                    Kommentar


                    • Jetzt hab ich's auch kapiert [emoji23] [emoji23] [emoji23]

                      getapert auf Streichelglas

                      Kommentar


                      • Ah, jetzt ... Dann hab ich ja mein Training für nächstes Jahr schon mal im Sack ...
                        "Speed has never killed anyone.
                        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                        Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                          Ah, jetzt ... Dann hab ich ja mein Training für nächstes Jahr schon mal im Sack ...

                          Ich glaub nicht:kratz:

                          Gruppe A:Superduper Forumsheizer die vom Cheffe gesponsert werden

                          - x1 chris
                          - Racing Gäb
                          - Peter Anger
                          - Patric Lachetta,
                          - Manu Beta
                          - Matze 234




                          Scheint ja dann nur das gesponserte Training zu betreffen
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • Ich glaub schon ... Gruppe B gehört nach meinem Verständnis zu den anderen 40 Fahrern.
                            Dass ich nicht gesponsort bin und dafür zahle ist mir bewusst.
                            "Speed has never killed anyone.
                            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                            Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                              Ich glaub schon ... Gruppe B gehört nach meinem Verständnis zu den anderen 40 Fahrern.

                              Ist das so :kratz: Dann wäre ich ja auch dabei :angst:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • Die 3 Tage bis zur offiziellen Verkündung habe ich auch noch Geduld bei einem Termin, der erst in genau 6 Monaten ist ...
                                "Speed has never killed anyone.
                                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                                Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X