Grüße aus OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus OWL

    Tag zusammen,

    stell mich dann auch mal eben vor. Ich bin 21, komme aus Bielefeld und fahr erst seit etwa 4 Monaten Motorrad (davon 2/3 Fahrstunden :P ). Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer KTM Enduro R und eigne mir nun eifrig Fahrerfahrung an. Besondere Streckenerfahrungen wie die meisten anderen kann ich leider noch nicht vorweisen. In meinem direkten Bekanntenkreis habe ich auch leider keine Endurofahrer also könnt ihr euch schonmal auf einige Anfängerfragen freuen ;)

  • #2
    Herzlich willkommen hier im Forum

    getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      Moin Coldfighter, willkommen im Forum! Bewegst du deine 690er auch im Gelände?
      Gruß Joe




      Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
      ! :D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von JoeMetal Beitrag anzeigen
        Moin Coldfighter, willkommen im Forum! Bewegst du deine 690er auch im Gelände?
        Hi Joe, momentan fahre ich größtenteils auf der Straße um erstmal etwas Grunderfahrung zu bekommen. Ein paar mal bin ich aber auch schon über unseren Acker und ein paar Feldwege "geschlichen". In Zukunft werd ich aber versuchen noch mehr im Gelände zu fahren. Letztenendes also 50/50.

        Kommentar


        • #5
          Okay, dann wünsche ich dir viel Spaß und wenig Um- Unfälle. Denk daran die Straße ist gefährlicher! ;-)

          Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
          Gruß Joe




          Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
          ! :D

          Kommentar


          • #6
            und viel Spass hier!
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar

            Lädt...
            X