Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Sollen rassistische Postes und Kommentare gelöscht werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollen rassistische Postes und Kommentare gelöscht werden ?

    siehe Überschrift !

    1) nein nur verwarnen

    2) ja nach verwarnen

    3) ja ohne Verwarnung

    4) muss der Cheffe im Einzelfall entscheiden
    55
    Nein
    14,55%
    8
    Ja nach Verwarnung
    21,82%
    12
    Ja ohne Verwarnung sofort
    41,82%
    23
    Muss der Chef im Einzelfall entscheiden
    21,82%
    12

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    E-Biking is a crime :))

  • #2
    Sollen rassistische Postes und Kommentare gelöscht werden ?

    siehe anonyme Umfrage oben, Ergebnis offen !
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #3
      Moin Holger,

      mach doch mal eine richtige Umfrage... so kann man ja die Ergebnisse schlecht einsehen.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Moin Holger,

        mach' doch mal eine richtige Umfrage... so zum anklicken der Antwortmöglichkeiten.
        Dann hat man auch ein lesbares Ergebnis.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Moin Holger,

          mach' doch mal eine richtige Umfrage... so zum anklicken der Antwortmöglichkeiten.
          Dann hat man auch ein lesbares Ergebnis.

          s. o. ganz fair und anonym :-)
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #6
            Meiner Meinung nach ja.
            Das ist eine Pest die gerade um sich greift, gerade auch auf FB.
            Sowas hat hier nichts zu suchen.

            Wobei das auch im Einzelfall schwer zu entscheiden ist.

            Denn ein Negerkuss ist und bleibt ein Negerkuss für mich und hat nichts mit Rassismus zu tun, meiner bescheidenen Meinung nach.

            getapert per Wischphone
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #7
              Wer legt denn fest was rassistisch ist und was nicht ? Bevor hier ein falscher Eindruck ensteht, habe Punkt 2 gewählt. Vielleicht lernt der ein oder andere ja doch noch was dazu nach einer Ansage.
              :respect:

              Kommentar


              • #8
                Brauchen wir hier so eine Abfrage?
                Gibt es bereits hier solche Sch..-Postes??Ich denke, so viel Verstand haben hier doch alle.
                Und ggf. vertrauen wir da einfach unseren Admins, Moderatoren ect. Die wissen schon, was mit dem Sch... und Urhebern zu tun ist.


                Gruss
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • #9
                  ich meine: nicht sofort löschen, damit jeder hier im forum die rassistische brut auch erkennen und benennen kann.
                  dieses pack, egal aus welchem lager, darf sich nicht im untergrund bewegen. wenn wir den oder die einzelnen benennen können, verliert es an schrecken, angst und macht.

                  wehret den anfängen !
                  ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                  Kommentar


                  • #10
                    Schreib einfach son Mist nicht und schon brauchen wir uns da keinen Kopf drüber zu machen.
                    Wobei das mit dem Negerkuss sehe ich genauso, das ding hieß in meiner Kindheit schon so oder auch Mooren Kuss, wo ist jetzt das Problem, warum muss man in allem gleich Rassismus entdecken nur weil ein paar deppen solche begriffe rassistisch verwenden.
                    Ich bin nicht bereit wegen solcher Deppen jedes meiner worte auf die Goldwaage zu legen. Und wenn jemand ein Depp ist oder sonst irgend einen Mist veranstaltet, dann ist mir ganz egal ob der Deutscher oder nicht ist. Also nehme ich mehr heraus den dann auch als das zu bezeichnen was der betreffende für mich ist, auch wenn der zufällig dann ein Flüchtling ist.
                    Mich kotzt es einfach an das man wenn man da mal etwas sagt, man sofort in der rassistischen Ecke seht bei manchen Gutmenschen.
                    Dieser total überzogenen Politischen Korrektheit Nervt mich einfach. Was es da dann an neuen Gesetzen und Verortungen gibt nur um angebliche oder tatsächliche Diskriminierungen zu beseitigen.
                    Jetzt soll es zum Beispiel in Niedersachsen Gesetzlich verboten werden das die jemand an der Disko Tür abweisen dürfen weil er Ausländer ist. Im Prinzip ja in Ordnung. Aber das bedeutet das du als Ausländer nur behaupten musst der lässt mich nicht rein weil ich Ausländer bin und schon hat der ein Problem. Als Deutscher bleibst du aber weiterhin vor der Tür wenn du dem nicht passt. Wobei ich da kein Problem dran sehe. Ich kann mir doch aussuchen wehem ich als gast haben möchte und weh nicht. warum muss alles und jeder alles können dürfen. Denn wenn man das Konsequent durchziehen will und alle gleich sein sollen und alles können dürfen sollen. dann will ich jetzt den Vorstandsposten bei VW, na gut, den Job nicht, aber die Kohle.
                    Mit disem übertriebenen Korrekt sein und gleich machen treibt man etliche geradezu in die Rassistische Ecke, obwohl sie da Werders rein wollen noch rein gehören.

                    Ich hoffe weiterhin das wir keinen Notwendigkeit haben rassistische Äußerungen zu löschen, aber ich persönlich will und werde nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und schauen ob man das eventuell auch rassistisch oder fremdenfeindlich verstehen kann.
                    Von daher sehe ich auch keinen sinn in der Umfrage. Dinge die klar gegen Gesetze verstoßen werden sicher gelöscht soweit sie einem Mod. oder Admin bekannt werden. Alleine schon aus Selbstschutz. Aber jetzt hier den Moralpolizisten zu Spielen, nein danke.

                    Ich handele weiterhin nach meiner Persönlichen Meinung und Ansicht.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Sollen rassistische Postes und Kommentare gelöscht werden ?

                      Ich bin dafür das sowohl Pro als auch Contra hier nix verloren hat!


                      Wir sind hier in nem OFFROADSPORTFORUM, da muss nicht auch noch permanent dieses Thema aufkommen!
                      Zuletzt geändert von DanyMC; 25.09.2015, 18:34.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn jetzt hier auch noch diese Flüchtlingsdiskussion losbricht, meinen Account bitte löschen!

                        Man wird eh überall davon belagert, muss das jetzt in nem Hobbyforum auch noch sein??

                        Kommentar


                        • #13
                          Da hast du sicher recht, auf der anderen Seite ist das natürlich auch etwas an dem man aktuell kaum vorbei kommt.
                          Überall geht es nur noch um Flüchtlinge. Die Griechen sind aus den Medien weitgehend raus und vermutlich könnte das sogar VW schnell durch die Abgasmisere retten.

                          Ist es sinnvoll solche Themen hier komplett außen vor zu lassen. Auf der einen Seite sicher, denn hier geht es ums Hobby, für den anderen Kram gibt es geeigneter Plätze. Anderseits betrifft es uns alle und einen auf heile Welt zu machen hilft auch nicht wirklich.

                          Wie man das brauchbar Löst, keinen Plan, einfach das nicht lesen was einen nicht interessiert wäre wohl das einfachste.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie geschrieben, wenn das hier auch noch los geht bin ich raus.

                            Es gibt einfach keine Endlösung und kein Richtig oder Falsch.

                            Kommentar


                            • #15
                              leute, am thema vorbei. niemand hat von flüchtlingen, negerküssen usw. geschrieben. die frage ist eindeutig.
                              ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X