Double X Endurotraining 2016 - Termin steht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Erste Mal:
    Hier steht man höchstens das dritte Mal auf der Enduro, Anfahren, Schalten und Bremsen funktioniert,
    unebene Böden sind ungewohnt.

    Nickname: Cindy( Frau Michiklatti)

    Nach dem ersten Mal:
    Ich habe, das "erste Mal" hinter mir gelassen und möchte zügiger fahren.
    Richtig Bremsen, Kurven fahren, Bergauf, Bergab, die richtige Position auf dem Motorrad!

    Nickname:

    Fortsetzung:
    Ich traue mich Veranstaltungen zu fahren, frage mich aber warum meine Kraft nicht reicht
    und wie ich schneller um die Kurve komme. Auch vor kleinen Hindernissen habe ich keine Angst, irgendwie gehts schon.

    Es geht bergauf, bergab.... kein Problem!

    Nickname: Fallsucht
    Nickname: Micha
    Nickname: engelinchen
    Nickname: Krümel

    Kommentar


    • #17
      Ist es denn möglich, die Gruppen in dem Lehrgang nochmal zu wechseln? Für den Fall, dass man zu mutig oder zu vorsichtig mit der Gruppenwahl war?

      Kommentar


      • #18
        Ja klar. Die Trainer haben ein Auge dafür und scheuen sich nicht, Gruppen bzw Teilnehmer/innen umzusetzen!!

        getapert auf Streichelglas

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
          Ist es denn möglich, die Gruppen in dem Lehrgang nochmal zu wechseln? Für den Fall, dass man zu mutig oder zu vorsichtig mit der Gruppenwahl war?
          Liebe Krümel,
          wenn du feststellst, das du dich über oder unterfordert fühlst, meldest du dich beim Trainer bzw. sprichst mich an und wir überlegen in welcher
          Gruppe du deine Ziele die du dir für das Wochenede vorgenommen hast erreichen kannst.

          Diese Ziele sind tatsächlich sehr unterschiedlich bei allen Teilnehmerinnen.

          Das ist aus meiner Sicht das schöne am Double X Endurotraining. Ich versuche den Teilnehmerinnen
          durch die Menge an Gruppen mit unterschiedlichen "Leistungsklassen" die Möglichkeit zu geben das Individuelle
          Ziel zu erreichen, der durch eine Wechselmöglichkeit gut erreicht werden kann.

          Um so mehr Teilnehmerinnen sich für das Wochenede entscheiden um so eher die Chance mehrere Leistungsklassen anbieten zu können.

          Freue mich sehr, das du dabei bist. :gut2:

          Viele Grüße!

          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

          Zitat: Benjamin Franklin

          Kommentar


          • #20
            Ich freu mich schon so!!!! Dauerts noch lang? Ist es schon so weit? Muss ich noch lange warten? 😆😆😆

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
              Ich freu mich schon so!!!! Dauerts noch lang? Ist es schon so weit? Muss ich noch lange warten? ������
              Hihi... hätte von mir sein können :daumen:

              Liebes Krümel.. nicht weinen... :Auge2: Gibt ja in der Zwischenzeit noch ein paar schöne Sachen in Holland zum Überbrückung und gegen Langeweile...


              Training leider nächstes Mal ohne mich... da plane ich einmal Urlaub...:auslach: und dann macht ihr genau dann ein Training...

              viele Grüße von der fast-nicht-mehr-flügellahmen-Tiefflugente

              petra
              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

              Kommentar


              • #22
                Hey Petra, wenn Du da im Urlaub bist, könntest Du ja ne Woche vorher an die Pfütze kommen [emoji6]

                getapert auf Streichelglas

                Kommentar


                • #23
                  Holland ist gebucht! 4x dieses Jahr noch. Liechtenvoorde ist ja leider ausgefallen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo,
                    will/komm auch mit :psy::psy:
                    Welche Gruppe........mal sehen wie weit ich bis dahin bin !

                    @ Petra: Schade, vielleicht klappt es beim nächsten mal, oder wo anders.
                    @ Krümel: Da sehen wir uns ja vor Sauerland noch :gut2:

                    Kommentar


                    • #25
                      Hat schon jemand eine Info wann die anderen Termine bekanntgegeben werden bzw. wann die anderen Trainings stattfinden?

                      Kommentar


                      • #26
                        welche "anderen" Termine meinst du?

                        andere Mädelstraings oder andere "Scheffi" Trainings?
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat: "Schönebeck ist angefragt"

                          wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt, sollte es wohl Schönebeck (bei Magdeburg) werden.
                          War in den letzten Jahren auch immer dort. Ist ein toller Verein mit nem tollen Gelände!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            welche "anderen" Termine meinst du?

                            andere Mädelstraings oder andere "Scheffi" Trainings?



                            andere Scheffler Trainings. Hatte mich nur gerade gewundert weil ja auf seiner Seite noch keine Termine für 2016 stehen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von sputnik89 Beitrag anzeigen
                              andere Scheffler Trainings. Hatte mich nur gerade gewundert weil ja auf seiner Seite noch keine Termine für 2016 stehen.
                              ja, genau... die anderen Termine stehen dann auf seiner Seite, bzw werden dann auf seiner Seite veröffentlicht.
                              Da gibt es halt einigen Klätungsbedarf mit den Veranstaltungsorten, weil die wiederum ihre Rennserien sortieren müssen.

                              Aber unsere Spunk ist halt immer ganz weit vorn, daher ist dieser Termin jetzt schon bekannt
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #30
                                Update:

                                Zusage aus Schönebeck erhalten!

                                Der Hummelberg kann erneut von uns geentert/erobert werden! :gut2:

                                Da bastel ich mal die Anmeldung zusammen und stelle sie hier in Kürze online!

                                Grüzi

                                Spunk

                                Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                                Zitat: Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X