Enduropanorama 2016 (5.-8. Mai 2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduropanorama 2016 (5.-8. Mai 2016)

    ..gut organisiertes und anspruchsvolles Rennen. Nicht ganz billig aber eine gute Alternative zu den Romaniacs. Erstes Mal als 4 - Tage Veranstaltung.

  • #2
    Danke für die rechtzeitige Info - das macht die Urlaubsplanung um einiges leichter.
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • #3
      4 Tage klingt gut! Wer von Euch nimmt teil?

      Kommentar


      • #4
        ..ich

        Kommentar


        • #5
          Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
          4 Tage klingt gut! Wer von Euch nimmt teil?
          Geplant ist es - Urlaub ist entsprechend eingereicht.
          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar


          • #6
            Ich bin da...


            ...!
            ...halt mal mein Bier! :warteab:

            Kommentar


            • #7
              erzählt mal bisschen...was geht da so?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                erzählt mal bisschen...was geht da so?
                :kratz:

                Was willste denn jetzt hören? Feinstes Enduro fahren in Rumänien. Wird zu vergleichen sein mit King of the Hill oder Regiment 13. Fahre dieses Jahr auch zum ersten Mal bei dem Event mit. Aber ich hab schon von unzähligen nur lobenswerte Sachen gehört. Erste Tag halt ein Prolog mit künstlichen Hindernissen und die restlichen Tage Hard Enduro kreuz und quer mit unterschiedlichen Streckenlängen. Ich glaube Youtube sagt dir da vleicht mehr.. :Auge2:


                Kommentar


                • #9
                  geplant ist es ...
                  :trara: GST :trara:

                  Kommentar


                  • #10
                    na dann....muss ich mal die kriegskassen sichten....

                    Kommentar


                    • #11
                      wie ist denn das dort vor ort. pension, fahrerlager....was macht ihr? ich bin ernsthaft interessiert.....hehehehe

                      grad noch mal gelesen....welche lizenz und ärztliches gutachten wird denn da benötigt? reicht C-Lizenz oder braucht man B?
                      Zuletzt geändert von matze234; 17.01.2016, 23:07.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir ham uns da noch keine Gedanken weiter gemacht. Fahrerlager würde ja reichen, wenn irgendwo eine Duschmöglichkeit wäre. Pensionen sind aber auch recht preiswert, werden aber sicherlich schnell voll sein bzw sind es schon. Mit der B-Lizens hast du es stressfreier, da die ja europweit gültig sein sollte. Wenn du mit der C-Lizens dort anreist, mußt du eine Tageslizens kaufen und zum Sportarzt dort vor Ort. Kosten belaufen sich auf ca 50€, wenn es ähnlich wie bei den anderen rumänischen Events ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                          erzählt mal bisschen...was geht da so?
                          Bin auch wieder dabei mit 9 weiteren Kumpels aus Wien ;-)Starnummer 137
                          Vorweg, Enduropanorama war für mich und meine Kumpels 2015 der geilste Bewerb den wir gefahren sind ;-) geländetechnisch sogar etwas schöner gewesen als die Romaniacs.
                          heuer gibt es noch dazu 4Fahrtage was die Sache nochmal reizvoller macht.
                          es gibt am ersten tag einen Prolog ca 30km mit natürlichem gelände ohne künstlichen Hindernissen!!!! Nur am Start gab es ein paar Baumstämme und ein Steinfeld damit die Zuschauer kurz was zu sehen bekommen ;-)
                          Tag 2 und Tag 3 sind Tracks mir ca 90km durch feinstes rumänisches Gelände , einfach Hammer.
                          Tag 4 ist heuer neu darum weiß ich nicht was kommt, anscheinend ähnlich wie der Prolog am Tag 1 nur etwas schwieriger vielleicht , soll auch ca 30km sein.
                          Es gibt ein tolles Fahrerlager zum Campen und auch umliegend einige Pensionen. Hinweise zu Pensionen findest du auch auf der Hompage , dürften aber schnell ausgebucht sein.
                          Wir haben im Oktober schon wieder in einem 10km entfernten Hotel direkt am Stausee gebucht ;-)
                          Perfekt ist auch das es 3 Fahrklassen gibt, Profi, Expert und Hobby.
                          Hobby war letztes Jahr echt geil , nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Heuer probieren wir Expert und ich hoffe das wir da nicht zu hoch gepockert haben, vor allen wenn das Wetter schlecht ist könnte das voll in die Hose gehen für uns ;-)
                          Also EnduroPanorama ist echt ein tolles Rennen und sicher einer der besten Bewerbe wo man Endurotechnisch voll auf seine Kosten kommt.
                          walter

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie sieht denn die campingvariante aus? Also sanitärtechnisch... Klo? Duschen?


                            ...!
                            ...halt mal mein Bier! :warteab:

                            Kommentar


                            • #15
                              Direkt im Anschluss an das Fahrerlager ist eine Pension mir ein paar wenigen Zimmer und auch die Rennleitung ist dort untergebracht. Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dort fürs Fahrerlager auch eine Duschmöglichkeit und WC Anlagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X