WR250 2 Takt neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WR250 2 Takt neu

    Mäedls und Buben habt Ihr das eigentlich schon gesehen ? 2 Takt Enduro !

    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

  • #2
    Nuja...da muß sich erstmal zeigen ob das als Enduro taugt. Weil so wie ich das verstehe ist das ein Crosser mit Licht.

    Gesendet von irgendwo...


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      nee is mehr als nur ein Crosser mit Licht
      Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es schön dass auch die Japaner mal wieder 2t enduro machen, nachdem sie im Crossbereich die gut yz wiederbelebt haben.
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

        Kommentar


        • #5
          Grad auf fb gesehen:


          Kommentar


          • #6
            Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
            Grad auf fb gesehen:


            Ich verstehe auch nicht warum die japsen das thema enduro nie konsequent durchziehen

            Kommentar


            • #7
              5 Gang find ich nicht tragisch . Wenn das Getriebe dazu passt . Hab jetzt auch 5 Gang und vermisse nichts . Was aber auf alle Fälle fehlt ist der E Start . Denn möchte ich nicht mehr missen :holy:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                5 Gänge an sich finde ich sind nicht das Problem, wenn die Spreizung passt, aber die passt eben meistens nicht. Wie z.B. an meiner 450er GasGas, da hatte man entweder eine Übersetzung die für KleinKlein gepasst hat und sobald dann mal ein Feldweg etc kam musste man das Teil drehen lassen wie nix gutes oder eben andersrum.

                Kommentar


                • #9
                  E-Start wäre ein MUSS gewesen. 5 Gänge ist jetzt nicht sooo tragisch. Meine 2009er 300 EXC hat auch nur 5. Komme wunderbar klar damit.
                  Schlimm finde ich die schwarz lackierte Birne. Hat für mich immer so'n "Billig" Image...


                  Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                  Manchmal dreh ich rechts am Griff
                  weil ich möchte dass die Landschaft
                  schneller an mir vorbei fliegt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das einzige was mich stört ist die Tatsache das die WR bestimmt wieder nur in Frankreich oder so erhältlich sein wird.


                    Send from iPhone using Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Das einzige was mich stört ist die Tatsache das die WR bestimmt wieder nur in Frankreich oder so erhältlich sein wird.


                      Send from iPhone using Tapatalk

                      Und wo liegt jetzt das Problem Elvis????


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur das ich 100km weiter fahren muss als geplant um eine zu bekommen [emoji56]


                        Send from iPhone using Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          bin ja mal auf den "Verkaufspreis" gespannt !!

                          was ich inkonsequent finde:

                          -5 Gang (kann man noch mit leben)
                          -fehlenden e-starter (möchte ich heute nicht mehr missen)

                          aber geil finde ich die Mopete schon :love:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            Das einzige was mich stört ist die Tatsache das die WR bestimmt wieder nur in Frankreich oder so erhältlich sein wird.


                            Send from iPhone using Tapatalk
                            Elvis,
                            bei Kiedrowski ab December mit Zulassung erhältich. Das wäre doch was als Tip für den Weihnachtsmann , oder?:holy::Auge2:
                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • #15
                              WR250 2 Takt neu

                              Über diese Bereicherung an Sportgeräten in unserer Szene freue ich mich natürlich sehr. Auch das es eine große Marke mit viel Know-how, Händlernetz und Produktionskapazitäten finde ich gut. Das 5 Gang Getriebe ist dann gewöhnungsbedürftig und man muss wieder an der Übersetzung tüfteln. 2-Takter ist sehr geil und hier auf den Strecken im Norden ist es nicht unbedingt ein Nachteil eher MX typische Fahreigenschaften zu haben. Der fehlende Anlasser ist ein echtes Manko. Wenn man ausgepumpt an einem Hindernis die Karre abwürgt, ist der Anlasser eine extreme Entlastung. Andererseits spart man Gewicht für den Anlasser und kann eine extrem leichte Batterie verbauen.

                              Für mich ist das eine echte Alternative wenn GasGas nicht zügig wieder auf die Beine kommt.


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              ...und wech:weg:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X