EIGENE Strecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EIGENE Strecke

    Hallo Liebes Forum !

    Im früjahr möchte ich mir gerne eine kleine aber Feine Strecke im Wald bauen Keine Motorcross Strecke sonder so mit Baumstämme Steinen usw...
    Ich hab da auch schon einige Ideen im Kopf :holy:

    Nun möchte ich gerne von euch tipps hören was ihr zb Alles reinbauen würdet in die Strecke!:holy:
    ----------------------------------------
    Nur Goethe war Dichter :holler:

  • #2
    😲
    Keine gute Idee, ist verboten und sowas zieht zuviel Aufmerksamkeit auf sich. Is auch net gut sich oft und länger an einer Stelle aufzuhalten....

    Kommentar


    • #3
      Harry...das war nicht seine Frage. Muß jeder selbst wissen außerdem ist er aus Ösiland vielleicht ist das da etwas anders

      Gesendet von irgendwo...


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von benny_250exc Beitrag anzeigen
        Hallo Liebes Forum !

        Im früjahr möchte ich mir gerne eine kleine aber Feine Strecke im Wald bauen Keine Motorcross Strecke sonder so mit Baumstämme Steinen usw...
        Ich hab da auch schon einige Ideen im Kopf :holy:

        Nun möchte ich gerne von euch tipps hören was ihr zb Alles reinbauen würdet in die Strecke!:holy:

        Paar Steilhänge ala Badewanne wären schön.....
        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab nur eine gerade fläche zur auswahl steilhänge und so habe ich im wald (:

          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
          ----------------------------------------
          Nur Goethe war Dichter :holler:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von pruus Beitrag anzeigen
            Paar Steilhänge ala Badewanne wären schön.....
            Was sind denn Steilhänge ala Badewanne?
            DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von grabo Beitrag anzeigen
              Was sind denn Steilhänge ala Badewanne?

              siehe Erzbergrodeo

              Kommentar


              • #8
                Okay. Wenn´s privatgelände ist würde ich die üblichen Sachen machen. Baumstämme, Reifen, Röhren, Felsen. Geil wäre ein altes Auto oder ein kleiner gap
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • #9
                  was du da reinbaust, liegt ja hauptsächlich in deinem Interesse. Also hast du mehr Bock auf Hindernisse, kauf dir nen Anhänger voller Paletten und bastel dir was draus... Anlieger fährst du dir irgendwann selbst und ein paar Steine und alte Reifen bekommt man doch auch von irgendwo für ganz schmales... Endurocross Videos gibts zu Hauf im Netz. Da kann man sich mal ein paar Dinge für die Hindernisbauerei abschauen. Ansonsten liegts in deinem Organisationstalent und deinen Beziehungen. Brunnenringe oder Betonröhren siind ja oft schon etwas umständlicher zu transportieren. Treppen baust du dir aus Paletten, Sand und /oder Steinen und wenn du es ganz perfekt machen willst aus Beton. Aber oftmals reicht auch schon ein einfacher Baum, der anfangs unüberwindbar ist und man sich dann an den 2. mit 2 meter abstand liegenden Baum rantasten kann... Gibt viele kleine Dinge die, wenn eng gepackt, ganz schön groß werden können...

                  Wie gesagt, kommt ganz auf dein persönliches Interesse an. Trial, MX oder irgendwas dazwischen... und natürlich auf deinen Stand in Sachen Fahrtechnik... Damit ändern sich dann auch die Hindernisse... Ich hab ne kleine Trainingsstrecke... und die eben genauso bearbeitet. Meine Grundvorraussetzungen waren dabei nur etwas anders. Ich hab eine uralte archäologische Ausgrabungstätte, die mit 1. und 2. Weltkriegsstellungen gespickt war etwas umfunktioniert... Natürlich NICHT in D...
                  ...halt mal mein Bier! :warteab:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X