Offroadpark Geisingen öffnet 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich freu mich auch schon. 1,5h Anfahrt sind doch recht human. :)

    Kommentar


    • #17
      Gibts hier eigentlich was neues, die HP ist immernoch inaktiv !??? Wird das womöglich doch nichts ?:mauer:
      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

      Kommentar


      • #18
        Ich hatte am WE mit Murks und Kolenen gesprochen, die kommen aus der Richtung und es wird wohl ehr ein 4x4 Gelände, für uns also uninteressand.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          Kiedrowski macht dort ein Yamaha Test Event im März glaube ich.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          ...und wech:weg:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Bratzo Beitrag anzeigen
            Kiedrowski macht dort ein Yamaha Test Event im März glaube ich.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Das glaub ich kaum Verwechselst du wahrscheinlich mit Wesendorf
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #21
              Offroadpark Geisingen öffnet 2016

              Richtig, war Bullshit von mir. Findet hier www.offroadpark-heide.de statt. Sorry
              Zuletzt geändert von Bratzo; 25.02.2016, 21:52.
              ...und wech:weg:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Ich hatte am WE mit Murks und Kolenen gesprochen, die kommen aus der Richtung und es wird wohl ehr ein 4x4 Gelände, für uns also uninteressand.
                ???..das war aber in der Presse ganz anders angekündigt. Zumal die Initiatoren doch auch Trial und Endurofahrer sind wundert mich das. Naja warten wir mal ab.
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab ein schlechtes Gefühl bei Geisingen, Dirk Strecker ist per Mail nicht mehr erreichbar und hören tut man auch nichts mehr. Hat jemand andere Infos?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dr.Gonzo Beitrag anzeigen
                    Ich hab ein schlechtes Gefühl bei Geisingen, Dirk Strecker ist per Mail nicht mehr erreichbar und hören tut man auch nichts mehr. Hat jemand andere Infos?

                    Echt übel, keine Mitteilung, keine Lebenszeichen, nichts in der Presse....denke den schönen Gedanken kann man wohl begraben. Die Gründe würden mich trotzdem interessieren, ob jetzt einfach die Initiatoren das doch nicht durchziehen wollen/können oder ob von Seiten der Behörden /Grundstückseigentümern/ Jägern etc. die Duchführung nicht möglich ist.
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Stadt Geisingen ist nix bekannt das dieses Projekt gestorben ist.
                      Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

                      Kommentar


                      • #26
                        Was wäre das schön wenn der Park doch auf macht. ABER... Keine Website, Kein Lebenszeichen, Keine Info´s...

                        Warten wir mal ab....

                        Kommentar


                        • #27
                          Es geht zwar weiter, aber das Konzept hat sich geändert. Aus der Traum mal eben nach 20 min. Hänger fahren ein paar Stunden endurieren.

                          Kommentar


                          • #28
                            So wie ich das lese, könnte dann aber z.B. bei einem Forentreffen dort das Enduroforum als Kooperationspartner auftreten. Ich würde mich evtl. als Instruktor zur Verfügung stellen!
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • #29
                              Wie sagt man so schön.... lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. In diese Fall buche ich lieber ein Training, lerne was dazu und habe Spass mit Gleichgesinnten und spare mir 400km Anfahrt.

                              Was dann nach der Probezeit in 2018 sein wird kann heute keiner sagen. Daher denke ich ist die geregelte Methode als Einstige nicht die schlechteste.

                              Gib es den schon eine Liste der Veranstalter?

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich bin ja schon mal froh das die überhaupt öffnen wollen! Was dann letztendlich dabei heraus kommt muss man wohl noch abwarten...

                                „Gefragt ist langsames Geschicklichkeitsfahren. Die verschiedenen Offroad-Bereiche werden so angelegt, dass schnelles Fahren praktisch ausgeschlossen ist. Vielmehr stehen die Fahrtechnik und Fahrzeugbeherrschung im Vordergrund, um die Trainingsbereiche mit ihren unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden meistern zu können.“

                                Das wäre eigentlich genau mein Ding...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X