Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Offroadpark Geisingen öffnet 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich kann zumindest eines sicher kommunizieren: Ich bin mit TRAiL+TRiAL ausgestiegen. Bei den letzten Verhandlungen lagen die Kosten pro Teilnehmer und Tag deutlich über dem Satz, der z.B. in Grossheubach verlangt wird. Die Betreiber verfolgen ein betriebswirtschaftlichen Konzept, das auf hochpreisigen Angebot basiert. Unsere Kurse (240€ / Wochenende) sind wirtschaftlich nicht durchführbar.

    Kommentar


    • #32
      Tut sich da was ?

      Der Online-Auftritt der führenden Tageszeitung im Raum Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein


      Neue Homepage? http://www.ultraterrain.de

      Kommentar


      • #33
        hm....
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          hm....
          Sooo genau wollten wir das gar nicht wissen! :Laugh:

          Kommentar


          • #35
            mein erster Impuls war zu lästern...... was daran liegen mag, daß mich sowohl die Bilder als auch der Bericht nicht wirklich ,....äh,hm angesprochen haben.


            Aber, meinen vollen Respekt an alle für die Mühen und die Plagen, die es gekostet hat sowas auf die Beine zu stellen und zu eröffnen.


            es ist dann nur das "hm" übrig geblieben und aus mir herausgebrochen.
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #36
              soo schöne Reifen und soo tief eigebuddelt.....
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                soo schöne Reifen und soo tief eigebuddelt.....
                [emoji23] [emoji106]
                Hatte ich auch gedacht.

                Von unterwegs
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                  soo schöne Reifen und soo tief eigebuddelt.....
                  Na die Quads und GSXR's müssen doch darüber kommen. Die Geschichte da spricht nicht so bekloppte wie uns an. Sondern eher den Durchschnittsmofafahrer der mal mit seiner Goldwing mehr als ne Verkehrsberuhigte Straße fahren will. Und wenn se da einmal rum sind machen se hinten die Heiße Hexe auf, schmeißen sich ne Tofuwurst in die Mikrowelle im Topcase und schreiben direkt übern Bordcomputer in ihr Outlawforum was sie doch für wilde Offroader sind!

                  Gesendet von mir!!!


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Mein Großer
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ne "heiße Hexe"!!! ...wie geil ist das denn!!!

                      Gruß Rizla
                      Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Also das Gelände sieht alles andere als interessant aus. Sehr schade
                        So einen Schotterweg findet man doch an jede Ecke bei einem selbst in der Gegend. Warum also dort hinfahren.

                        Kommentar


                        • #42
                          so wie ich das verstanden habe, sind wir auch nicht die Zielgruppe.
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #43
                            Laut Karte ist ja der eigentliche "Enduroteil" eher im Wald. Aber davon war nicht viel zu sehen.
                            Schade das ich den Bericht in der Zeitung nicht vorher gesehen habe, sonst wäre ich da zum Tag der offenen Tür vielleicht mal hin - Infos aus erster Hand sind immer besser...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich drücke dem Betreiber auf alle Fälle die Daumen, daß sein Konzept funktioniert. Er wird alles Glück brauchen.

                              Hier bei uns in der Gegend gibt es auch einen Offroadpark, ursprünglich nur für Quads und 4x4 Fahrzeuge.
                              Naja, die haben sich etwas verrechnet, der Zuspruch war nicht ganz so groß wie erhofft. Als das Geld knapp wurde, durften wir auch mal drauf, ....aber das ist eine andere traurige Geschichte.
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                Ich drücke dem Betreiber auf alle Fälle die Daumen, daß sein Konzept funktioniert. Er wird alles Glück brauchen.

                                Hier bei uns in der Gegend gibt es auch einen Offroadpark, ursprünglich nur für Quads und 4x4 Fahrzeuge.
                                Naja, die haben sich etwas verrechnet, der Zuspruch war nicht ganz so groß wie erhofft. Als das Geld knapp wurde, durften wir auch mal drauf, ....aber das ist eine andere traurige Geschichte.

                                Gibt es den nicht mehr Ilona?
                                Pavian Parade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X