Offroadpark Geisingen öffnet 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    doch, den Offroadpark Süheide gibt es noch.
    Tatsächlich machen die auch ab und an mal ne Veranstaltung für Enduros. War sogar mal nen Offroad-Scramble da. Auch der Kiedrowski bucht das gelegentlich.

    Aber toll ist es da nicht und der, besser die Betreiber, haben halt null Ahnung davon, was ein Endurofahrer möchte. Nix dagegen, daß man Geld verdienen möchte, oder auch muß, aber die sind echt nur von den Euros getrieben.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #47
      Quelle: Dirtbiker.mag:

      Motorex und Dirtbiker Magazine präsentieren die „Motorex Dirt Mania“ - ein Lehrgang mit Manuel und Andi Lettenbichler.

      http://dirtbikermag.de/news/motorex-dirt-mania-2018

      War schon mal jemand auf dem Gelände? Gibt's da noch kniffligere Stellen, außer denen auf der Webseite dargestellten?


      hier die Website des Geländes:

      http://www.ultraterrain.de/de/home/#home

      Achsoooo, da steht noch etwas:

      Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Fahren ohne Voranmeldung und auch ohne Instruktor bzw. Aufsicht derzeit nicht anbieten können.
      Zuletzt geändert von noname; 21.03.2018, 15:10.
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #48
        Hi Erik ich hab da mal gebucht ich finde ein Training mit den Lettis für 99,- lohnt sich immer, hoffe das Gelände ist auch entsprechend, so was weiß man immer erst wenn man einmal da war .
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #49
          Sehr gut. Wünsche dir viel Spaß. Mir passt der Termin leider nicht.

          Gruß Erik
          Gruß
          Erik :taste1:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von ageess Beitrag anzeigen
            Hi Erik ich hab da mal gebucht ich finde ein Training mit den Lettis für 99,- lohnt sich immer, hoffe das Gelände ist auch entsprechend, so was weiß man immer erst wenn man einmal da war .
            An welchem Tag bist du da?
            ich bin am Samstag auch mit ner Freundin zusammen dort

            Kommentar


            • #51
              Hi ALEX bin am Samstag vor Ort .LG
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #52
                Ich bin auch am Samstag dort. Kannst ja mal bei uns vorbeikommen wenn uns siehst.. Schweizer Auto mit Anhänger und husqvarna + ktm.. Ich bin knapp 2m gross und meine Freundin knapp 1,80 mit langen blonden Haaren.. Sollte nicht allzu schwer zu identifizieren sein [emoji1]

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X