Enduro im Winter nicht rosten lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    10km... da kannst du auch gleich nach Andalusien auswandern... ist nicht sooooo viel weiter.
    Zu warm im Sommer zum Fahren und im Winter auch zu warm (kein Schnee).
    Jajaaa ich weiß, was jetzt von irgendjemand kommt: :Auge2:
    VG Gudrun
    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
      Klingt ganz gut außer dem wieder abmachen ;-)
      Ich denke, es wird eine Kombi aus Einpacken auf dem Hänger und Einsprühen.
      Dann ist wenigstens das Gewissen beruhigt.
      Waschen (auch wie Mats es vorschlägt) ist ein Problem, da die Moppeds 10 km vom Haus entfernt untergebracht sind.
      Müsste ich Kanister besorgen, ist nat. auch machbar :-)
      Danke an alle für die Tipps!!
      Wenn man das Moped mit heißem Wasser abstrahlt geht das auch ganz gut wieder runter wenn man keinen agressiven Reiniger verwenden möchte.
      Ist aber eigentlich ja auch kein Nachteil oder in meinen Augen nicht schlimm das das Zeug schlecht wieder abgeht. Ist ja so gewollt damit es schützen kann.
      Irgendwann den Sommer über nach einigen normalen Wäschen ist es ja auch wieder runter.

      Es gibt aber bestimmt auch noch andere gute Produkte.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #33
        geschlossenen Anhänger kaufen....

        Kommentar


        • #34
          oder

          etwas günstiger (rund 600,- €)
          einen Planenaufbau auf den bestehenden Hänger montieren

          z.B.

          Nützliche Tipps für unterwegs Sie haben also kein Auto, sondern eine mobile Festung, die für alle Gelegenheiten gerüstet ist. Kommen wir nun zu den Sicherheitsregeln im Straßenverkehr.Warnen Sie Ihre Familie. Einer Ihrer engen Leute muss wissen, wohin und welche Route Sie gehen.Erstellen Sie eine Liste mit Telefonnummern. Es ist immer am besten, Evakuierungs- und Technikzentrumsnummern […]


          &



          (nur auf die Schnelle zwei Beispiele,
          ich hab keine Ahnung ob die gut oder preiswert sind)

          Kommentar


          • #35
            Vor dem Problem steh ich im Moment auch. Hab nur en kleinen 750kg Anhänger und der ist ja schon generell zu klein fürs Mofa. [emoji17] Also entweder einen neuen günstigeren größeren Planenanhänger oder einen abschließbaren aber weitaus teureren Kofferanhänger. [emoji85]

            Gesendet mit Tapatalk oder so...
            Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

            Kommentar

            Lädt...
            X