EXC Neukauf - Warten auf MJ 2017 sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich tät auf die 2023er warten!
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #17
      Danke für eure zahlreichen Antworten!

      Kaufen werd ich mir sowieso eine 200er, aber hab kurz mit dem Gedanken gespielt eine Gebrauchte zu kaufen, jedoch sind die Gebrauchtpreise, speziell bei der 200er, doch zum Teil sehr gesalzen!

      Werde also versuchen mir eine '16 EXC zu besorgen ;-)

      Kommentar


      • #18
        Plane einen Neukauf fürs Frühjahr 2016....
        Hat jemand ne Ahnung ob und wann es Factory Modelle der 2016er geben wird ?


        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
          Plane einen Neukauf fürs Frühjahr 2016....
          Hat jemand ne Ahnung ob und wann es Factory Modelle der 2016er geben wird ?


          Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
          Ich denke gar nicht.


          Sent from my iPhone using Tapatalk 2
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #20
            2016 solls nix neues in Sachen EXC Factory geben erst 2017 wieder ......:warteab:

            Kommentar


            • #21
              Das doch Mist. Naja vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomm noch ne SixDays, und wenn nich dann eben ne "normale"...


              Sent from my iPad using Tapatalk
              Manchmal dreh ich rechts am Griff
              weil ich möchte dass die Landschaft
              schneller an mir vorbei fliegt.

              Kommentar


              • #22
                Beim Köestler in Lev steht noch eine 250 + 300 SD zum Hauspreis ruf mal an sollten für 8,5 ca zu haben sein :-) http://www.ktm-koestler.de/de/#
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #23
                  Wenn es Factory geben würde, dann müssten die jetzt kommen, bzw. die Infos schon da sein. Eigentlich wäre das jetzt auch passend, denn meist kommen die zum ende eines Modelles vor großen Änderungen. Wahrscheinlich um die Teilelager leer zu machen oder so
                  Mit etwas suchen sollte man aber noch irgendwo eine SD Finden, zumindest habe ich das letztes Jahr um die Zeit geschafft. Gab da aber wirklich nur noch 2 oder 3 Angebote für die 300. Einfach mal bei Mobile oder so schauen wer da noch was anbietet.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenn mir die Erinnerung keinen Streich spielt stehen die Factories normalerweise auf der EICMA. Da diese bereits war...

                    vom Töpfchen

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Factory gab es letztes Jahr bereits (2105er MJ) und ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr keine mehr geben wird. Die letzte Factory war im MJ 2011.
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Die Factory gab es letztes Jahr bereits (2105er MJ) und ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr keine mehr geben wird. Die letzte Factory war im MJ 2011.
                        Richtig, es gab ja in 2015 eine, die habe ich erfolgreich verdrängt. Fand ich auch nicht so interessant weil es eine Standard EXC + einigen PP war. Wobei Preislich geht das meist voll in Ordnung.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich werde sehen was der Markt noch hergibt wenns soweit is. Muss erst mal meine 2009er verkaufen. Sucht keiner eine ? [emoji6]


                          Sent from my iPad using Tapatalk
                          Manchmal dreh ich rechts am Griff
                          weil ich möchte dass die Landschaft
                          schneller an mir vorbei fliegt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Richtig, es gab ja in 2015 eine, die habe ich erfolgreich verdrängt. Fand ich auch nicht so interessant weil es eine Standard EXC + einigen PP war. Wobei Preislich geht das meist voll in Ordnung.
                            Richtig, war jetzt nicht so der riesen Deal, aber auch nicht schlechter als eine Standard EXC. :)
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #29
                              Sich ne nagelneue 2016 er im Dezember zu holen wenn es die komplett neuen 17er bereits in 6 Monaten gibt, ist recht unkonventionell. Es sei denn du stehst auf Wertverlust und auf Alteisen. Hol dir lieber eine 13er/ 14er/15er für Eu 1.500 weniger je Baujahr.
                              Unterschiede zur 16 er außer den Aufklebern gibt es kaum, aber du ärgerst dich im Frühling weniger darüber, dass du nicht noch drei Monate gewartet hast.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                                Sich ne nagelneue 2016 er im Dezember zu holen wenn es die komplett neuen 17er bereits in 6 Monaten gibt, ist recht unkonventionell. Es sei denn du stehst auf Wertverlust und auf Alteisen. Hol dir lieber eine 13er/ 14er/15er für Eu 1.500 weniger je Baujahr.
                                Unterschiede zur 16 er außer den Aufklebern gibt es kaum, aber du ärgerst dich im Frühling weniger darüber, dass du nicht noch drei Monate gewartet hast.
                                Mit der Argumentation kannst du den Kauf bis zum Sankt Nimmerleinstag aufschieben. Und die neue 2013 oder 2014 möchte ich sehen selbst 2015 wird schwer bei einem Gängigen Modell. Vor allem must du mit dem Kaufen schnell sein weil du die nur noch dieses Jahr Neu zulassen kannst.
                                Ich habe schon das eine oder andere mal bewusst noch vor dem Nächsten Modellwechsel ein Moped Gekauft, ganz einfach weil ich so dann meine Alten Teile wie Großer Tank Kunststoffteile usw. Nutzen konnte. Oder auch weil ich nicht im 1. Modelljahr den Tester für einen Neuen Motor spielen wollte.
                                Wobei ich KTM noch heute dankbar bin für den etwas unglücklichen 4T 2008. Der hat mich dazu gebracht doch mal 2T zu Probieren und damit bin ich Zufrieden.
                                Ein Neues Moped kauft man dann wenn man meint man will was neues und dann das Angebot bei dem man meint das Passt. Als Wertanlage taugt das ganze sowieso nicht und es wird hinterher immer jemand auftauchen und sagen das hätte er auch viel günstiger bekommen. Nur meist erzählen das Leute die kein neues Moped haben. Warum fahren sie ein altes wenn sie doch angeblich zu dem Preis was tolles neues hätten bekommen können. Aber das ist ein anderes Thema.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X