Hallo aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus München

    Servus in die Runde,

    hoffe ich bin hier einigermaßen richtig im Forum. Ich fahre seit einigen Jahren Motorrad, bisher immer nur Enduros verschiedener Marken (Honda/Husqvarna/KTM/Suzuki/Yamaha). Momentan bin ich bei einer KTM 690 Enduro angekommen. Wollte als Jugendlicher immer MotoCross fahren, jedoch auf Grund permanentem Geldmangel und anschließendem Studium (und natürlich wiederum chronischem Geldmangel) habe ich diesen Traum aufgegeben und fahre lieber Touren anstatt ins Gelände zu gehen. Seit diesem Jahr zum ersten Mal mit reiner Straßenbereifung anstatt Halbstolle und siehe da: taugt. Und wenn möglich geb ich mir einmal im Jahr den Luxus ein paar Tage "Moppedurlaub" zu machen. Bisher auf dem Plan stand, natürlich, Gardasee, dieses Jahr Elsaß/Vogesen, Istrien und Comer See waren auch schon dabei. Am "exotischsten" war bisher eine knappe Woche Ruhrgebiet haha. Meist wird's ne Mischung aus faul sein, Sightseeing und, klar, Päße rauf-runter jagen

    Ansonsten bin ich am Wochenende oft in der Umgebung von München unterwegs, z.B. Richtung Süden (Berge). Aber auch mal Richtung Niederbayern oder Schwaben. Wenn jemand mal Lust auf ne Runde haben sollte, meldet Euch einfach. Würde mich freuen mal ein paar andere Enduro- oder Supermotofahrer kennen zu lernen.

    Alle Weiteren Infos ergeben sich hoffe ich im Laufe der Zeit hier im Forum.

    Bis dann, Marc

  • #2
    Servusla Marc und Willkommen un der Anstalt. Hier sind zu 99% Sportendurofahrer vertreten. Aber keine Angst, die wollen nur spielen [emoji6]

    getapert auf Streichelglas

    Kommentar


    • #3
      Willkommen und viel Spaß hier :)

      Kommentar


      • #4
        und viel Spass hier!
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar

        Lädt...
        X