Endurostiefel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bei den alten SG12 ist das bei mir auch so:))
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #62
      nach einigen SG10, SG11 und SG12 muss ich sagen, dass mir der SG11 für Enduro am meisten taugt. der neue SG12 ist leider vorne für meinen Fuß zu schmal geschnitten. der alste war da breiter....achja, Vibram sohlen hab ich auch als zweite Sohlen auf meine drauf gemacht.

      Kommentar


      • #63
        Rolf, ich muss gestehen den SG12 nicht mit der, von mir angepriesenen, Sohle besessen zu haben. Aber der SG12 ist ein sehr langlebiger Stiefel, das habe ich im direkten Vergleich zum Fox Instinct und Sidi Crossfire feststellen dürfen. Dabei spreche ich allerdings auch nicht von aktuellen Modellen.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #64
          Die sind es geworden....

          Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #65
            Moin, jemand von euch schon mal Erfahrungen mit W2 Stiefeln gemacht?



            Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              @afr
              die Predator von meinem Junior mussten wir nach 11 Monaten reklamieren.


              An der Rückseite über der Verse haben sich an beiden Stiefeln die Nähte gelöst, eine Verschlussschnalle hat sich komplett gelöst, die eingesetzten Gewindebuchsen sind ausgerissen. Ich konnte die Schnalle nicht mehr anschrauben.

              Kommentar


              • #67
                ...manchmal ist das so...meine Sidis sind nach 2 Jahren fast ganz auseinander gefallen...

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #68
                  Ich bin von einem Gaerne SG 10 auf den Sidi Crossfire 3 gewechselt und superzufrieden. Die Stiefel passen mir sehr gut und sind ausreichend gelenkig. Sie quietschen zwar gerne ein wenig, aber nach der Reinigung sprühe ich sie mit Motul Shine and Go ein und alles ist gut. So gut, dass ich bei noch ein Paar für kleines Geld gekauft habe. Und sie vertragen sich auch sehr gut mit meinen Ortema Orthesen...

                  Kommentar


                  • #69
                    hier mal was sehr positives zu den Forma Stiefeln:



                    Sehr geehrter Micro Fester,


                    vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben bereits mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und ihm Ihre Bilder gesandt.

                    Wir melden uns bei Ihnen sobald wir ein Feedback des Herstellers haben. Es kann noch bis Mitte nächster Woche dauern.

                    Mit freundlichen Grüßen

                    B. V.

                    Kundensupport
                    Helmexpress



                    Guten Morgen Herr Micro Fester,



                    der Hersteller akzeptiert Ihre Reklamantion, er sagt, dass dies definitiv nicht sein sollte.

                    Bitte senden Sie uns die Stiefel mit beigefügtem Retourlabel.

                    Sobald die Stiefel bei uns im Haus sind werden wir sie austauschen.

                    Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen sind wir gerne für Sie da.

                    Mit freundlichen Grüßen


                    B. V.

                    Kundensupport
                    Helmexpress

                    Kommentar


                    • #70
                      Moin! Nun wurde auch endlich der 5.5 FlexLock Stiefel von Leatt vorgestellt. Der Johnny Walker fuhr den schon die ganze WESS Saison über.

                      Ich finde den sehr interessant.

                      Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Leatt_5.5_Flexblock_Boots_1200.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,3 KB
ID: 909979
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                      www.flickr.com/photos/martinhunte

                      Kommentar


                      • #71
                        Neuer Tech7 von Alpinestars. Neues Schnallensystem, Sohle vom Tech10 und nun endlich auch wasserdicht dankt drystar Membrane.

                        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                        www.flickr.com/photos/martinhunte

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich fahre jetzt seit ca.3 Jahren einen Tech7. Der Stiefel ist sehr bequem, robust und haltbar....macht was er soll! Vom Gefühl her wie ein Pantoffel.
                          Ich habe in letzter Zeit aber Probleme mit meinen Fußgelenk sei es durch Stürze, falsch aufgetreten usw.
                          Der Tech 10 hat ja einen Innenschuh mit verschiedenen "versteifungen"....könnte soetwas hilfreich sein? Wie trägt sich der aktuelle Tech10? Hatte mal vor vielen Jahren einen den fand ich nicht so dolle.
                          Gibt's noch andere Alternativen?
                          Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                            Neuer Tech7 von Alpinestars. Neues Schnallensystem, Sohle vom Tech10 und nun endlich auch wasserdicht dankt drystar Membrane.

                            https://www.enduro4you.de/p/alpinest...drystar-enduro
                            Da steht doch was von limitierter Auflage. :kratz:
                            SIDI hat mit dem ATOJO SRS auch einen neuen Stiefel am Markt.
                            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von ltz08 Beitrag anzeigen
                              Ich fahre jetzt seit ca.3 Jahren einen Tech7. Der Stiefel ist sehr bequem, robust und haltbar....macht was er soll! Vom Gefühl her wie ein Pantoffel.
                              Ich habe in letzter Zeit aber Probleme mit meinen Fußgelenk sei es durch Stürze, falsch aufgetreten usw.
                              Der Tech 10 hat ja einen Innenschuh mit verschiedenen "versteifungen"....könnte soetwas hilfreich sein? Wie trägt sich der aktuelle Tech10? Hatte mal vor vielen Jahren einen den fand ich nicht so dolle.
                              Gibt's noch andere Alternativen?
                              Ich kann nur vom Tech8 mit Innenschuh sprechen, jedoch ist der extrem bequem. Wenn man mal einen Stiefel mit Innenschuh hatte, dann will man nichts anderes mehr.
                              Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

                              Kommentar


                              • #75
                                Falls es jemanden interessiert, so schauen meine neuen SIDI Atojo nach 2! Stunden Enduro aus. Ich habe damit keine Experimente veranstaltet, es waren beste Bedingungen, kein Sturz usw.! Einfach Enduro gefahren wie mit meinen Tech 7 auch. Ich denke es war das erste und letzte mal SIDI und die nächsten werden wieder Alpinestars Tech 7.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200509_183849.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,7 KB
ID: 910116Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200509_183912.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 910117Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200509_183921.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,7 KB
ID: 910118
                                Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X