Handbuch Ec 250 in Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handbuch Ec 250 in Deutsch

    Hallo, fahre ne EC 250 aus 2010.
    Suche dafür ein handbuch in deutsch.
    Hab auch schon auf gasgas.es geschaut, dort gibts nur welcher in englischer Sprache.
    Wenn was passendes hat, bitte melden.

  • #2
    Handbuch

    Ich kann das von meiner 14er anbieten
    Gruß Manuel
    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

    Kommentar


    • #3
      Die Handbücher kann man hier herunterladen: http://www.gasgasmotos.es/en/manuals/3.html
      Deutsch gibt's so gut wie nicht bei denen...meine Übersetzungsanfragen wurden hartnäckig ignoriert, und bei dem was mit GASGAS dann passiert ist, bin ich ganz froh nicht zu den Lieferanten gehört zu haben ;-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Xoreg1 Beitrag anzeigen
        Die Handbücher kann man hier herunterladen: http://www.gasgasmotos.es/en/manuals/3.html
        Deutsch gibt's so gut wie nicht bei denen...meine Übersetzungsanfragen wurden hartnäckig ignoriert, und bei dem was mit GASGAS dann passiert ist, bin ich ganz froh nicht zu den Lieferanten gehört zu haben ;-)
        Ja genau..... Vielleicht mal beim deutschen Import anfragen als im Enduroforum oder im Werk in Spanien?? Der deutsche Vertrieb hat Handbücher in perfekt übersetzer deutscher Sprache zum download auf einer Dropbox....

        Kommentar


        • #5
          Ich habe eine deutsche Anleitung, weiß aber nicht genau, von welchem Baujahr (scheint aber bis 2006 zu sein).
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Hier ist Herr Taylor´s HP http://www.gasgas-werl.de/index.php?action=downloads mit den Downloads.
            Und im Forum bist du natürlich auch richtig mit deiner Frage, da sie ja mit Enduro zu tun hat.
            Der Link wurde hier schon gefühlte hundert mal gepostet
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
              Hier ist Herr Taylor´s HP http://www.gasgas-werl.de/index.php?action=downloads mit den Downloads.
              Und im Forum bist du natürlich auch richtig mit deiner Frage, da sie ja mit Enduro zu tun hat.
              Der Link wurde hier schon gefühlte hundert mal gepostet
              jo, aber der Link verweist auch nur auf www.gasgasmotos.es/en/manuals.html
              Perfekte deutsche Handbücher..wo?

              Kommentar


              • #8
                Nochmal: Der deutsche Import kann Dir den Link für die Dropbox geben, auf denen die deutschen Handbücher zum download sind.
                Warum sucht Ihr dann auf meiner Website?????

                Kommentar


                • #9
                  Ja, weils da steht; Zitat: Hier ist Herr Taylor´s HP http://www.gasgas-werl.de/index.php?action=downloads mit den Downloads.
                  Wer macht denn, den deutschen Import ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Damals, als ich Gasgas fuhr war das die einfachste Art an download zu kommen und ich dachte das Handbuch der 2011er in Deutsch bei dir runtergeladen zu haben.
                    Falsch, hatte doch beim Kauf eine CD dazu bekommen.

                    Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                    Nochmal: Der deutsche Import kann Dir den Link für die Dropbox geben, auf denen die deutschen Handbücher zum download sind.
                    Warum sucht Ihr dann auf meiner Website?????
                    Du bist doch Deutscher Importeu oder????? DA könnte er sich doch über deine HP zu dir durch fummeln.
                    Zuletzt geändert von Gaso; 03.12.2015, 18:29.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Was? Ich Importeur?? Seid wann das denn?? ���� Importeur ist seit 2009 oder 2010 die Firma BLM März Motorradhandel GmbH. Am Anfang noch von Österreich aus, hat der Ronald März den Vertrieb fast komplett nach Ettlingen bei Karlsruhe verlegt. Riesiges Teilelager, Verwaltung etc ist alles dort in Ettlingen.
                      Ich bin nur kleiner Händler an der Front, seit 15 Jahren!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab jetzt mal ne email an März geschrieben, vielleicht können die mir ja weiterhelfen.
                        Irgendwie wird so ein Handbuch schon zu bekommen sein

                        Kommentar


                        • #13
                          Ettlingen, das ist ja quasi bei mir um die Ecke...

                          Kommentar


                          • #14
                            Weiß zwar nich was Du damit willst aber hab eins rumliegen......unbenutzt😂

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn du bock hast, kannste mir das schicken;)
                              Bezahle dir natürlich den Versand

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X