Welche Marke fahrt ihr? NEUER THREAD!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie das Ergebnis hier war auch Beta beim SAE häufig vertreten.
    Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

    Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
    Quelle: Zitate

    Kommentar


    • #17
      Zitat von klemens Beitrag anzeigen
      Wie das Ergebnis hier war auch Beta beim SAE häufig vertreten.

      ja, sind schon deutlich mehr geworden die letzten 2-3 jahre :))
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        Habe eine KTM 250 EXC (2-Stroke) und eine 50er Beta RR Factory.

        Chef, Du hättest noch ein "Sonstiges" hinzufügen müssen, für alles andere, wie sie Chinakracher, oder das alte Gelump (Zündapp, Hercules, Bultaco, SWM etc.) - Just my 2 cents
        Zuletzt geändert von EAzy ENno; 07.12.2015, 10:03.
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Maico is out of order :))

          ich finde das ergebnis sieht schon ganz gut aus.....und überraschend >:)
          Überraschend finde ich eigentlich nur, dass es noch nicht mehr KTM Nennungen gibt. Die Veranstaltungs-Fahrer-Felder sind ja zu 75% Orange plus die ganzen weißen KTM's.

          Interessant, wie viele Beta Mopeds gefahren werden. Und das noch sehr viele an GasGas hängen. Freut mich... :)
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
            Überraschend finde ich eigentlich nur, dass es noch nicht mehr KTM Nennungen gibt. Die Veranstaltungs-Fahrer-Felder sind ja zu 75% Orange plus die ganzen weißen KTM's.

            Interessant, wie viele Beta Mopeds gefahren werden. Und das noch sehr viele an GasGas hängen. Freut mich... :)
            Mit den GASGAS-Zahlen ist dadurch zu erklären, das die Mitbewerber ihre Produktion immer so schnell ausverkauft haben! :-):-)

            Kommentar


            • #21
              Na, ich würde jetzt aber nicht einfach irgendwas kaufen, nur weil der Mitbewerb ausverkauft ist ;) da würde ich lieber noch ein Jahr warten, wenn ich mir ein Modell in den Kopf gesetzt habe.

              Und ich glaube nicht, das die Spanierinnen nur "Notnagel" sind. Feine Dinger und ja mittlerweile auch qualitativ auf Augenhöhe.
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #22
                ...


                immer noch Suzuki - & immer noch die DR 650 SE :gut2:
                Stets treu an meiner Seite, sehr zuverlaessig, kann ich selbst reparieren, sehr robuster Motor ( mein Leopard hat mit mir seit seinem Kauf gut ueber 60 000 km runter & oft ziemlich lange Touren mit mir hinter sich ) - kurz & gut - ich liebe meine DRs ! :kiss::schwärm:
                . ...mittlerweile sind es 2 - meine zweite DR ( baugleich, nur mit weniger km ) habe ich mir letztes Jahr gecrallt ! :))
                Und natuerlich auch wieder foliert, wie den Leoparden in 2011 - jetzt habe ich eben noch einen schwarzen Wolf :schwärm:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Der Leopard auf dem Heimweg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,0 KB
ID: 903089Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neue Enduro Stiefel kaufen mit meinem Wolf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,4 KB
ID: 903090
                ...ebenfalls seit dem Kauf meiner ersten DR im August 2011 noch keine Karre, so fahre ich wie immer mit meinen DRs taeglich & zu jeder Jahreszeit - hat sich also nichts geaendert :))
                *Enduro for life - DR for life ! * :vchris::schwärm:

                Saludos,
                cat
                * I have no patience for a man, that can't act like a man. I already have a pussy, I don't need another.:Devfin: ...

                Kommentar


                • #23
                  Beta aktuell auf Platz 2.... Nicht schlecht, hätt ich mir ned gedacht...

                  Kommentar


                  • #24
                    Die gasgas leute sind zu beta gewandert scheinbar..
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wohl nicht nur von Gasgas.
                      Die Müllmopeds haben auch einige Anhänger verloren.😉

                      getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #26
                        Jo..aber auch einige huskyfahrer abgehauen als die gehört haben dass sie bald weiss blau gelbe ktms fahren sollen...:))
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #27
                          Früher hat Beta Motoren bei KTM gekauft, heute ist es umgekehrt

                          Kommentar


                          • #28
                            So is es! Die 50er und ich glaub die 65er kommen von beta

                            Kommentar


                            • #29
                              die 65er seit ein paar jahren nicht mehr. da hat ktm inzwischen einen eigenen motor.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich war diese Jahr im Beta-Werk. Dort standen haufenweise 85 ccm-Motoren teilweise mit KTM oder mit Husky-Deckeln

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X