Problem mit Vorderrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Vorderrad

    Habe folgendes Problem, in ganz engenKurven mit leichten Spurrinnen so im 2. Gang mit etwas Kupplung habeich das Vorderrad nicht richtig in der Kontrolle, es springt quasiraus, oder ich kann die Richtung zur Spurrinne nicht zielgenautreffen.
    Ansonsten ist das Fahrwerk super,Federweg wird vorne voll genutzt. Auf MX-Strecken hatte ich da nochnie was bemerkt, oder mich halt angepasst.
    Fahre ohne Lenkererhöhung und mitPDHS.
    Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

    Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
    Quelle: Zitate

  • #2
    Dann bleibt quasi nur mehr

    Luftdruck
    Blick und Fahrtechnik

    Kommentar


    • #3
      Mehr Druck aufs Vorderrad, sprich den Kadaver weiter nach Vorne
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Kupplung!Jedesmal wenn Du den Kraftschluss unterbricht stellt sich das Motorrad auf. Lass' ' mal die Finger davon und versuche das Motorrad unter leichtem Zug zu halten.

        Kommentar


        • #5
          Blickführung ist auch immer so eine Sache .
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Ich denk, das das ein zentrales Problem von vielen ist.

            Kriegt man vielleicht nach dem 1000. Versuch immer besser in den Griff unter Berücksichtigung de o.g. Tips!

            Ich ertappe mich immer wieder dabei, mich zu wundern.
            Wenn ich mich dann beobachte, merk ich, daß ich 1. hinten am Mopped hock, 2. die Kupplung gezogen hab, 3. direkt vor mir in die Rinne schau, 4.zu zaghaft bin usw. . und meinen1000. Versuch hab ich bestimmt schon Jahrzente hinter mir.

            Also nur nicht aufgeben!

            PS: Und mit der Fahrwerkseinstellung zu spielen, bringt dann auch manchmal was. -> Zugstufe VR
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von engl Beitrag anzeigen
              PS: Und mit der Fahrwerkseinstellung zu spielen, bringt dann auch manchmal was. -> Zugstufe VR
              Jepp, und wenn es nur der psychologische Vorteil ist. ;)
              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

              Kommentar

              Lädt...
              X