2016 Welsh 2 Day Enduro will be held on 23rd and 24th June 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2016 Welsh 2 Day Enduro will be held on 23rd and 24th June 2016

    Wurde ja in einem anderen Tread schon mal kurz aufgegriffen!
    Ist zwar noch etwas hin (bin ja eigentlich mehr so der Typ...der frühe Vogel kann mich mal :))), aber der Termin ist ja wohl fix (wobei Donnerstag und Freitag schon was seltsam ist)!

    Gute, schöne Dinge brauchen Vorbereitung.....Mann/Frau kann ja schon mal langsam anfangen darüber nachzudenken und ggf. Termine checken!!!

    Ich hätte Lust! Wer noch?

    Vielleicht kennt ja auch schon jemand die Veranstaltung und kann noch paar Infos geben!

    The largest timecard motorcycle enduro event in the United Kingdom, 300+ miles over two days with 500 entrants.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • #2
    Oh ich hätte Bock träume ich schon ne Weile von. Eine kleinen Teil der Strecke bin ich schon mal gefahren. Google mal bei YouTube nach "Strada florida"

    Ich sehen, mal mit dem Ehe-Enduristen besprechen
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Habs mal im Kalender verewigt.
      Den Rebel kriegste schon überzeugt da kann er auch super seinem zweiten Hobby frönen.

      Kommentar


      • #4
        Den braucht sie glaube ich nicht davon zu überzeugen, der hat da selbst schon das eine oder andere mal drüber gesprochen.
        Ist bestimmt interessant sich so was mal zu geben, aber ist natürlich auch ein weiter Ritt rüber auf die Insel.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Jaaaa, aber 2017 !! Von meinem Gefühl her wird das im nächsten Jahr noch nichts. Ich habe 2016 nochmal ein wenig was an Veranstaltungen aufm Zettel, dann müssen wir mal noch ein wenig schauen wg. Haus, es ist noch evtl. eine weitere Planung in der Pipeline
          Uuuund ich muss noch ein 2ten Versuch mit 2 Runden Zschopau in Angriff nehmen.

          Von unterwegs
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #6
            Denke das ich dies anhand der wenigen Reaktionen dann auch dieses Jahr nicht weiter verfolgen werde!
            Ich werde dann aber beim Dawn to Dusk 27-28 August 2016 dabei sein !
            Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

            Kommentar

            Lädt...
            X