Welche würdet ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hatte auch viel Spaß mit meiner Simson S51. Das ging hin bis zu Trialversuchen. So lange eine Kupplung dran ist und man die Übersetzung hinterm Getriebe bestimmen kann, geht sehr viel.[emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...und wech:weg:

    Kommentar


    • #17
      naja vom budget wäre es kein problem, aber die eltern wollens nicht einsehen 2.700€ für eine cross zu zahlen die ich um die drei Jahre habe.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von schosegoeswheelie Beitrag anzeigen
        naja vom budget wäre es kein problem, aber die eltern wollens nicht einsehen 2.700€ für eine cross zu zahlen die ich um die drei Jahre habe.
        Also doch ein Budgetproblem. Was würden Deine Eltern denn einsehen. Oder stören sie sich am "Cross" ? Dann nenn es Enduro - trifft eh eher.
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #19
          In diesem Fall sollte der Hohe Wiederverkaufspreis dein Argument sein, Beispiele findest du genug bei mobile etc

          Kommentar

          Lädt...
          X