Rekluse KTM Sx 65

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rekluse KTM Sx 65

    Hallo Leute
    ein Bekannter hat gebraucht eine Sx 65 mit Rekluse gekauft, ein Halbes Jahr war alles OK , Jetzt Rutscht die Kupplung nur noch.
    Also haben wir die Beläge gewechselt, es ist etwas Besser aber nicht Ok.
    Wer hat eine Anleitung, oder kann das Spaltmaß für das Kupplungspacket sagen!?
    Ich habe bereits Gegoogel und von Extracross gibts auch nichts Mehr! Hilfeeeeee

    Danke
    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

  • #2
    Puh...ich hatte ne gaaaanz alte von 2006... Da lags zwischen 0,85 und max 0,95 wenn ich mich nicht irre...

    sind da noch federn auf der topplate? Wenn ja eine oder zwei? Oder ne starke und es gibt ne schwache im zubehör?

    Und dann die kugeln...da gibts stahlkugeln und wolfram karbit...

    aber ich denke es liegt eher am spaltmass...musste aber von beiden seiten gegenüber fühlerlehre reinschieben sonst stimmts net
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Du Hattest ne SX 65 in 2006 ??:kratz: dachte Du wärst älter
      Die Sx 65 Kupplung ist etwas anders aufgebaut, der Kupplungsnehmer sitzt ja auf dem Rechten Seitendeckel,
      die Rekluse arbeitet von der Motormitte her. der Aufbau ist Kupplungskorb dann die Platte mit den Kugeln, Kupplungspacket und außen
      der "Gegenkorb" keine Ahnung wie der Heißt. Dadrin sitzt noch die Betätigung für die Hand Kupplung.
      Ich vermute das hinter dem Kupplungskorb mit Zehntelscheiben der Spalt eingestellt wird.
      Gruß Manuel
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Kommentar


      • #4
        Ruf mal am besten bei extracross.de an die haben mir auch geholfen und haben von dem rekluse zeugs echt ahnung

        Kommentar


        • #5
          Hallo Jet of
          Das war das erste was ich gemacht hab,
          die haben nichts mehr für sx65 eine anleitung für
          Kx 65 haben sie mir gemailt.
          Da steht leider kein spalltmaß drin
          Gruß Manuel
          Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

          Kommentar


          • #6
            Moin Manuel,

            hatte vorm Weihnachtsbaum kaufen noch etwas Zeit zum Suchen. Habe das gefunden:

            191-239_z-Start_KTM_65-101207.pdf

            Vielleicht hilfts...

            Grüße
            Martin

            Kommentar


            • #7
              Danke Martin
              Genau das hat gefehlt
              Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

              Kommentar

              Lädt...
              X