Fitness Armband

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja alles gut soweit keine Panik. Schlaganfall kannst in jedem Alter bekommen. Bei mir ist es auch glimpflich ausgegangen. Nix zurück geblieben😀
    Hatte halt ein Loch zwischen den beiden herzkammern ( was sehr viele haben) bei mir war nur das Pech das da noch ne Vertiefung war wo sich dann son gerinsel gebildet hat und ist dann gewandert.
    Loch wurde dann mit som Pilz verschlossene. Das machen die über die hauptschlagader an der leiste. Da schieben die dann son endoskop rein.

    Aber zurück zum Thema 😀

    Ne Uhr finde ich halt zu klobi das nicht so meins hab ja auch schmale Handgelenke
    und ich möchte das auch auf der arbeit trage und so im altag

    das garmin band sieht schon mal gut aus
    werde wohl mal mehrer bestellen und testen ;-)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Balu; 24.12.2015, 22:15.

    Kommentar


    • #17
      so hab jetzt das

      Polar Loop 2 und das Mio Fuse bestellt.

      Kommentar


      • #18
        nachtrag...

        Aktuelle Tests und Informationen für Verbraucher und Geldanleger. n-tv hält Sie auf dem Laufenden.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          es ist jetzt das garmin vivofit 2 mit brustgurt geworden

          Kommentar


          • #20
            Hab die Polar A360 und bin mehr als zufrieden :gut2:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #21
              Weiß jemand zufällig welches Armband die Daten Speicher und erst nach den Training and iPhone übertragen kann?!


              Send from iPhone using Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Polar A360

                Ich synchronisiere einmal am Tag. Oder auch alle 3 Tage. Die Verbindung zum Smartphone ist nicht zwingend notwendig.

                Grundsätzlich arbeitet aber jedes Armband so. Sonst wäre es ja sinnlos.
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #23
                  Alles klar, eigentlich hätte ich gerne einen Brustgurt der so funktioniert, gibt's da auch was?
                  Weil mir ist nur der Puls wichtig.


                  Gesendet von iPad mit Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #24
                    Der ist doch, bei dir, immer leicht erhöht ��
                    Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

                    Kommentar


                    • #25
                      Die A360 misst den Puls am Handgelenk, sind quasi keine Abweichungen zum Brustgurt.

                      kannst aber auch von polar die M400 holen, ist ne Uhr mit Gps und den Brustgurt kannste da auch mit verbinden.
                      Das kannste dann auch mit dem iPhone synchronisieren nach dem Sport.

                      der Brustgurt ist aber ein wenig nervig, find ich.
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #26
                        speichern tun die alle :-)


                        also das mit den keine abweichungen vom puls wenn das am handgelenk gemessen wird ( mit som led teil) glaub ich nicht.
                        die messen den puls ja optisch und nicht elektrisch wie ein brustgurt

                        Um solche Ergebnisse zu erzielen, muss die Uhr allerdings sehr eng am Handgelenk anliegen – und auch dann sind exakte Messwerte nicht garantiert: „Eine starke Behaarung am Unterarm, ein Tattoo oder eine sehr dunkle Haut verfälschen die Ergebnisse, da das Licht nicht durch die Haut dringen kann“, weiß Henkel. Darüber hinaus reagiert der Sensor nicht so schnell wie der Brustgurt – auf der Uhr werden die Ergebnisse mit einer Verzögerung von ungefähr drei Sekunden ange*zeigt. Bei Testläufen (auch von der FIT FOR FUN-Redaktion) lieferten die Modelle jedoch nahezu identische Werte wie eine Pulsuhr mit Brustgurt; die gemessenen Abweichungen von zwei bis drei Schlägen sind für Freizeitsportler kaum relevant.

                        Ausgedient hat der Brustgurt deshalb noch lange nicht, denn er liefert Werte, die mit einem Labor-EKG vergleichbar sind. Die zwei Elektroden im Gurt messen dabei die vom Herz ausgehenden elektrischen Impulse – und den so entstehenden Spannungsunterschied zwischen rechter und linker Körperhälfte.


                        Zuletzt geändert von Balu; 27.01.2016, 20:13.

                        Kommentar


                        • #27
                          Einen brustgurt der speichert gibt es nicht oder?!
                          Habe zumindest noch keinen gefunden oder bin zu BILD zum suchen.


                          Send from iPhone using Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #28
                            Gibt es doch.... schau mal unter Wahoo TICKR X Memory
                            Professionelle Fitnessgeräte für zu Hause * Aufbau-Service * Personal Coach * Fachmärkte vor Ort * Günstig kaufen bei Cardiofitness.de * Kostenlose Hotline.
                            Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von rcraupe Beitrag anzeigen
                              Moin,

                              für den Sport nutze ich eine Garmin Forerunner 920XT. Dafür ist das ding super. Damit kann man schwimmen, laufen und Rad fahren, wobei ich damit hauptsächlich schwimme. Um das Teil täglich zu tragen, wäre mir aber ein Brustgurt zu viel Getüddel und die Uhr etwas klobig. Zum Mopedfahren hab ich das Teil noch nicht benutzt. Wäre evtl. auch interessant, weil man damit auch GPS Daten sammeln kann.

                              Allgemein bin ich mit der Garmin Qualität und dem Support sehr zufrieden.

                              Für deinen Anwendungsfall würde sich wahrscheinlich ein kleiner Fitness-tracker mit Display und Pulsmessung am Handgelenk gut eignen. (Sowas z.B.)

                              Viele Grüße
                              Martin
                              Ich persönlich nutze auch den Garmin Forerunner 920XT. Sehr zufrieden bin ich damit. Nutze es hautpsächlich zum Rad fahren :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X