Enduroforum-Aufnäher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab ne wunderbare schwarze Endurojacke...
    ...da würden sich auf beiden Schultern und auf der Brust links en Näherchen gut machen!

    Ich bin mit drei dabei!!!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #17
      Mache dann gleich mal ne Liste und lasse die bis irgendwann nächste Woche laufen, so dass alle die Möglichkeit haben sollten sich bei Interesse zu melden.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        Liste:

        -Frank
        -Alex (2 Stk.)
        -Stefan (2Stk.)
        -mecky (4 Stk.)
        -Frank
        -Sporty (4 Stk.)
        -Petzi (3 Stk.)
        -Max (4 Stk.)


        t.b.c
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Dafür zahlen unsere Partner und Sponsoren schon....:gut2:
          Forum ist und bleibt kostenfrei mit allem was geht...:love:


          Wenn der Max sich drum kümmern würde, wäre das schon klasse, ich hab nicht viel Zeit im Moment.
          Ich würde natürlich auch welche nehmen..

          Wieviel willste denn in etwa?


          @ duroFRANK:

          Ebenfalls, wieviel in etwa?
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Mache dann gleich mal ne Liste und lasse die bis irgendwann nächste Woche laufen, so dass alle die Möglichkeit haben sollten sich bei Interesse zu melden.
            Häng doch ne Abstimmung dran, dann haste´s immer oben! Muß ja niemand mit nein stimmen.
            So könnte sich jeder Interessent mal eintragen und die Stückzahl könnteste von jedem anklicken lassen!?
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Werde zwei nehmen
              Wer Gas gibt wird belohnt

              :panik:

              Kommentar


              • #22
                Kommt auf den Preis an
                aber so spontan würde ich ich 2 nehmen
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Kommt auf den Preis an
                  aber so spontan würde ich ich 2 nehmen
                  Ich schiff mich gleich ein! 80Euroletten pro Stück werden se schon net kosten! :who:

                  Wenn er hundert nimmt, wird´s wohl bei 6-8 Euro pro Stk. enden! :holy:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #24











                    ich wollt es ja nur gesagt haben
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Auch 2 Stück :gut2:
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #26
                        Hmmm:kratz: ist das dann wieder so wie mit den Aufklebern??? Hatte mich da ja auch eingetragen und so, doch bis heute hab ich noch keine Aufkleber. Weder auf meinem Anhänger noch auf dem Mopped.

                        Soll jetzt keine rumstenkerei sein:isi:. Doch in dieser Richtung ist noch Organisationsbedarf. Aber das wird auch schon. Wir sind ja noch alle Jung und Schön

                        So, trag mal 3 Aufnäher für den Stinker ein(Vorausgesetzt der Preis passt).

                        Gruß

                        Ralph
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn wir genug Leute zusammenkriegen sollte der Preis absolut in Ordnung sein.
                          Organisation würde ich übernehmen, sprich alle zu mir schicken lassen und dann weiter zu euch.

                          Dann würde ich auch einfach 10 mehr machen lassen, falls jemand später noch einen will...
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #28
                            Achja, Verbindlich sag ich erst wenn ich den Preis weiss. Vorher trage ich mich nicht ein. Und die Umfrage heisst ja "VERBINDLICH". Also Max, da ich die Idee des Abzockens geliefert habe kannst du von den verbindlichen Teilnehmern pro Aufnäher 100€ verlangen. Sollten die nicht zahlen, verklagen wir die:evil:. Haben ja verbindlich bestellt.:grjub:Ach und ich bekomm die Provision. 10% pro Aufnäher. Muss aber verbindlich sein.:kiss:











                            :weg:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              Achja, Verbindlich sag ich erst wenn ich den Preis weiss. Vorher trage ich mich nicht ein. Und die Umfrage heisst ja "VERBINDLICH". Also Max, da ich die Idee des Abzockens geliefert habe kannst du von den verbindlichen Teilnehmern pro Aufnäher 100€ verlangen. Sollten die nicht zahlen, verklagen wir die:evil:. Haben ja verbindlich bestellt.:grjub:Ach und ich bekomm die Provision. 10% pro Aufnäher. Muss aber verbindlich sein.:kiss:











                              :weg:
                              Du alter J... :Haue:





                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                                Hmmm:kratz: ist das dann wieder so wie mit den Aufklebern??? Hatte mich da ja auch eingetragen und so, doch bis heute hab ich noch keine Aufkleber. Weder auf meinem Anhänger noch auf dem Mopped.

                                Soll jetzt keine rumstenkerei sein:isi:. Doch in dieser Richtung ist noch Organisationsbedarf. Aber das wird auch schon. Wir sind ja noch alle Jung und Schön

                                So, trag mal 3 Aufnäher für den Stinker ein(Vorausgesetzt der Preis passt).

                                Gruß

                                Ralph
                                die Aufkleber waren doch kein Problem...bin nach Windhagen gefahren und habe sie mir abgeholt...ist doch um die Ecke
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X