Macht Marzocchi weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    40er magnum..... aus der sherco x-ride.

    Kommentar


    • #17
      ah ja.
      der sherco et-katalog gibt dazu ja auch nicht viel her. :isi:

      Kommentar


      • #18
        Für Marzocchi habe ich einiges hier liegen.

        Bei der 40er könnte es durchaus sein, dass Dichtungen und/oder Buchsen gleich sind

        Kommentar


        • #19
          zu welchen? andere 40er ala gasgas etc? kannst du mir mal per pn deine email schicken oder so?

          Kommentar


          • #20
            @ Frenzo. Was hast du denn noch so rumliegen? Ich brauche für eine Marzocchi Shiver 48 PFP USD noch zwei Einsteller oben am Gabelkopf an dem man die Federvorspannung verstellt!

            Kommentar


            • #21
              Ich glaube danach kannst Du noch lange warten. Bei GG haben wir die selbe Gabel verbaut. Bei der Anfrage nach diesem Bauteil wurde uns kürzlich von Marzocchi angeboten, eine komplett neue Gabel zum Super-Sonderpreis zu liefern. Ersatzteile können oder wollen sie anscheinend nicht verkaufen...Wenn Du den Ersatzteilpreis für diesen Einsteller bei Beta mit dem Sonderpreis der kompletten Gabel vergleichst, lohnt sich eventuell die komplette Gabel.

              Kommentar


              • #22
                Bei meinem Händler habe ich schon nachgefragt, der hat auch schon mit Beta und Marzocchi Kontakt aufgenommen: Beta kommt nur an eine komplette Kartusche für 520€ ran, und von Marzocchi gibt es seit 3-4 Wochen bis Dato keine Reaktion!! Hast du denn ein Angeot von Marzocchi oder Beta für nur dieses Teil bekommen? und was sollte das denn kosten? Ich will ja keine neue Gabel kaufen oder eine komplette Kartusche wenn ich nur 5% von der Katusche brauche, ich brauche nur einen kleines Aluteil:mauer:. Ich finde es schade weil die Gabel sonst echt super funktioniert, aber die Ersatzteilversorgung und der Service von Marzocchi ist echt aller größte Scheiße!!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Bocki Beitrag anzeigen
                  @ Frenzo. Was hast du denn noch so rumliegen? Ich brauche für eine Marzocchi Shiver 48 PFP USD noch zwei Einsteller oben am Gabelkopf an dem man die Federvorspannung verstellt!
                  für die 48er hab ich (ausser Dichtungen und Buchsen) nichts weiter. Für Magnum und Shiver schaut's deutlich besser aus.
                  Aber ich schau mal, ob ich sowas besorgen kann.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von frezno Beitrag anzeigen
                    für die 48er hab ich (ausser Dichtungen und Buchsen) nichts weiter. Für Magnum und Shiver schaut's deutlich besser aus.
                    Aber ich schau mal, ob ich sowas besorgen kann.
                    Ich wäre dir sehr dankbar!!!:gut2::gut2:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X