Macht Marzocchi weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht Marzocchi weiter?

    Moto - News: Accordo siglato prima di Natale con il passaggio sotto le insegne dell'altra azienda di Zola Predosa

  • #2
    ... kannste übersetzen?
    VG Gudrun
    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte eher gehofft, dass hier jemand mehr weiß bzw übersetzen kann. :)

      Kommentar


      • #4
        Da steht, dass VRM (machen Motorenteile für Ducati, Ferrari etc.) Marzocchi gekauft hat und angekündigt hat die Arbeitsplätze zu erhalten.

        Kommentar


        • #5
          Danke. Das kann ja erstmal alles und nix heißen...

          Kommentar


          • #6
            Hatte mir den Artikel von einem Kollegen übersetzten lassen - ziemlich "wischiwaschi"... Keine Fakten... Egal - würde mich freuen wenn sie weiter machen !

            Hier steht auch nicht mehr drin...

            Italian suspensions manufacturer Marzocchi is saved as another Italian company called VRM bought it and will continue production


            Vielleicht gibt es ja bald Marzocchi Gabeln in Ducati Motorrädern?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
              Vielleicht gibt es ja bald Marzocchi Gabeln in Ducati Motorrädern?
              Gab es ja schon. Nach der unglücklichen Showa in der 1000er Multistrada war bei der 1100er 2007 eine Marzocchi verbaut.

              Gruß
              Jens
              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte mal von Gerüchten gehört, dass der Motorradbereich aufgegeben werden und nur noch für's Fahrrad produziert werden soll.
                Ob da jedoch was dran ist, ist fraglich.

                Kommentar


                • #9
                  Das wäre echt schade.
                  Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                  Kommentar


                  • #10
                    Das war kein Gerücht, sondern die offizielle Meldung.

                    vom Töpfchen

                    Kommentar


                    • #11
                      aha. ich hatte es nur so gehört. Naja, man wird sehen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich grab den Thread mal wieder aus...

                        Marzocchi hat ja irgendwie nicht überlebt. So genau habe ich es nicht verfolgt, aber die geplante Übernahme hat offensichtlich nicht geklappt...?

                        Hat jemand eine Idee wo man jetzt noch die technischen Daten/Manuals für die Marzocchi Motorrad Gabeln bekommt? Trotz längerer Suche bei Gockel konnte ich nix (mehr) finden...

                        Kommentar


                        • #13
                          da häng ich mich mal ran. würde mich über ein Handbuch einer marzocchi Magnum gabel (40mm) sehr freuen. Wo bekommt man da denn noch Teile her? Zubehör Allbals und co?

                          Kommentar


                          • #14
                            Das User Manual für die "SHIVER USD48 PFP" - ist die letzte von Marzocchi gebaute 48mm USD OC Gabel - habe ich noch als PDF.
                            Bei Bedarf -> PN

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              da häng ich mich mal ran. würde mich über ein Handbuch einer marzocchi Magnum gabel (40mm) sehr freuen. Wo bekommt man da denn noch Teile her? Zubehör Allbals und co?
                              40er magnum? nicht 45/50mm?
                              oder meinste die 40er trialgabel?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X