Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

LM MV 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    joah zu beachten ist aber dass ich nur ein C-Lizenzpflichtiges Rennen fahren werde.. 50+24 = 74€

    Thema: Ausgebucht, ich denke in der LM gibts immer Probleme und Absagen der Läufe weil keiner kommt.
    Dann fahr doch mehr:trara:
    Dieses Jahr LMMV und AEC/NGM in Vellahn:vchris:
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #17
      Übermorgen startet ja nun die LM mit "Onkel Toms Hütte" in Kaltenkirchen ... heute ist Nennstart für den zweiten Lauf: unser 3h-Frühjahrsenduro in Wolgast.

      (Eine lizenzfreie Teilnahme ist in Tageswertung in der MX-Klasse möglich!)

      Am 13.03. geht's wieder los!


      Infos zum Renn- und Nenngeschehen gibt's wie immer auf unserer GS-NO-Seite.



      Vielleicht sehen wir uns ja Mitte März ...
      Zuletzt geändert von don-r-wetter; 19.02.2016, 14:07. Grund: *Edith hat noch ein paar Tipfehler beseitigt ... :o)
      Gruß Dirk

      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

      Kommentar


      • #18
        Hm ich würde ja gerne kommen aber 800 km für An - und Abfahrt sind mir dann doch zu viel:kratz:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19



          So Leute, wir wagen es.
          Vellahn wird dieses Jahr wieder im Klassischem Modus ausgetragen.
          Stefan Baer hat absolut großartige Überzeugungsarbeit geleistet und hat auch einen sehr großen Anteil am Zustandekommen dieser Runde.




          getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #20
            Super Bedingúngen, Super Leute und alles bestens gelaufen ... so behält man das VI. Frühjahrsenduro gern in Erinnerung. :gut2:


            Wer mehr als nur das unten stehende Bild sehen möchte, klickt einfach drauf und landet auf unserer GELÄNDESPORT-NORDOST Seite.




            Ich wünsche Euch alles Gute für den Vellahner Heidepokal in zwei Wochen - ich werde diesmal nicht da sein - bin beim GST ...
            Gruß Dirk

            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

            Kommentar


            • #21
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Hm ich würde ja gerne kommen aber 800 km für An - und Abfahrt sind mir dann doch zu viel:kratz:
              Wenn man vorher gewusst hätte, dass wir auch einen Starter aus Deiner Nähe haben würden, hättet ihr euch die Anreise teilen können (38486 Klötze) ... beim Nächsten Mal dann.
              :psy:
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • #22
                Wer von den Erleuchteten ist denn in Rehna anwesend?

                getapert per Wischphone
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar

                Lädt...
                X